zum Originalbeitrag

>die Ferrari-Aktien haben sich auch besser entwickelt als alle
>anderen, selbst während Corona... irgendwie ist das alles
>strange.
>
>Nur wenns den DAX wirklich zfledert (12600 ist die letzte
>Bastion) dann werden da einige lang brauchen um den IPO-Preis
>wieder reinzuholen.

Hab es vielleicht eh schon kund getan, ich bin (obwohl sonst eher Pessimist) für den DAX eigentlich zuversichtlich. Was soll da noch an Bad News nachkommen? Heute PPI über 40%, und ja DAX ein Prozent im Minus und GBL 175 Punkte runter. Aber solche Werte werden wir nicht mehr sehen.

Und auf der anderer Seite, ein Dutzend der DAX Werte hat ein einstelliges KGV. Energiepreise deutlich rückläufig. Hohe Lagerbestände -> Inflationspeak überschritten.

D.h. nicht das alles wieder bene ist, aber der von vielen Experten "herbeigesehnte" Weltuntergang für D wird nicht stattfinden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8894
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07