zum Originalbeitrag

>>>Zum Glück sind jetzt die 1000ten Toten deswegen der
>>>Bundesregierung wurscht.
>>>Auch kann jetzt auf einmal das Gesundheitssystem
>>kollabieren,
>>>der Pöbel soll halt hackln gehen, auch wenn er den
>>Killervirus
>>>in sich trägt
>>>
>>>Kann man nicht erfinden!
>>
>>
>>Die Verwandten der ersten mir bekannten Corona-Toten
>(letzte
>>Woche, an und nicht mit) finden dgl. nicht so lustig...
>
>wieviele GameChanger hatten sie den?

Es wäre angebracht bevor du die für dein Seelenbefinden einzig wichtig und entscheidende Frage stellst, Mitgefühl oder Anteilnahme aussprichst. Dass du dies nicht machst, zeigt a) wie besessen du von diesem Thema bist, und b) dass die ständige Abwertungen ergo DV, die Grundsätze des zivilisierten Umgangs beeinträchtigt haben.

Schade, denn bin zuversichtlich, dass Ifoko beim BH ein hilfsbereiter Kamerad war.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8867
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06