zum Originalbeitrag

Ich beobachte dieses Unternehmen seit Jahren. Anfangs fand ich es ziemlich interessant, weil die Serienproduktion eines günstigen Fahrzeugs (rund 20K) mit interessanten Eckdaten für 2019 angekündigt wurde. Es war alles schon sehr konkret, von den Zulieferern über den Lohnfertiger bis zum Verkaufspreis, es gab Probefahrten mit Prototypen, etc. Ich habe damals auch überlegt, einen zu kaufen.

Bei halbwegs pünktlicher Markteinführung und sichtbarer Präsenz auf den Straßen hätte das was werden können. Aber mittlerweile ist die Zeit der Bastlerlösungen mE vorbei.
Woran es gescheitert ist, ist mir nicht ganz klar. Ich vermute deutschen Perfektionismus als Ursache, kann mich aber täuschen. Jedenfalls sehe ich nicht, wie die Geschichte noch ein Erfolg werden könnte.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8713
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02