zum Originalbeitrag

Du solltest lernen, sinnerfassend zu lesen.

Egal was im U-Ausschuss passiert, Kurz hat auf eine einfache Frage, wo er genau wusste was wirklich abgelaufen ist, gelogen. Punkt. Das ist strafrechtlich relevant. Außer du meinst der Bundeskanzler muss sich nicht an Gesetze halten. Dann kann ich dir auch nicht helfen.

Die abstrusen anderen Vergleiche kommentiere ich nicht mal weils eh nirgends hinführt.

Und wenn sie ihm auf den Kopf gekackt hätten, die Lüge bleibt die Lüge bleibt die Lüge. Nur deswegen wird die WKSta aktiv. Punkt.

>Bewahre Dir Deine Naivität und va Dein Geschichtsverständnis
>(Heilige Inquisition und Schauprozesse in Udssr=alles falsch)
>so lange es geht.
>
>Ist sicherlich ein Segen, wenn Du so durchs Leben gehen
>kannst.
>

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8603
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02