zum Originalbeitrag

>>Dein Optimismus gefällt mir, danke!
>
>Insgesamt eine Wette die ich mir erlaube.

Habe am WE ein interessantes Gespräch über den Impfstoff geführt. Der ist scheinbar für JEDEN geeignet. Auch für die, die keinen der anderen vertragen weil sie zb Cortison Präparate nehmen oder aus anderen Gründen eine überschießende Immunreaktion zu erwarten ist. Davon gibt es gar nicht so wenige betroffene Personen (da werden noch ein paar schauen bei den anderen Impfstoffen). Zudem kann man defakto ohne Alterslimit nach unten impfen.

Ich habe heute jedenfalls mal eine Kauforder eingestellt Mal schauen ob sie durchgeht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8591
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.4