zum Originalbeitrag

In den OOE Nachrichten gab Schaller (Betriebsrat Vöest) ein Interview und gab sein Verständnis der Vöest gegenüber Kleinaktionären bekannt.

Der anonyme brief kann von einem "hinterbänkler kleinen Zwerg stammen"

Dies spiegelt den Stellenwert der Kleinaktionäre im Zmfeld der Vöest wider.

Es scheint ein Selbstbedienungsladen für Mitarbeiter und RLB zu sein . Solange diese beiden Hauptaktionäre ihren Vorteil haben ist das System ok und werden jene Personen beschützt welche ihre Interessen (Mitarbeiter + RLb) vertreten.

Das ein Betriebsrat dieses Interview in der OOE Nachrichten in der Form abgibt, ist ein Hammer

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8559
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08