zum Originalbeitrag

>>Ich kenne genug historische Impffakten, um zu wissen, dass
>>weder die Anzahl der Probanden noch gar die lächerliche
>>Laufzeit der Tests als Garant für die langfristige
>>Rückwirkungsfreiheit dieser Impfungen jenseits ihres
>>Primärzweckes dienen können und dürften. Und auch - gemessen
>>an normalen Maßstäben - bisher niemals behördlich akzeptiert
>>worden wären.
>>Mich gleich mal unwidersprochen ins asoziale Eck stellen zu
>>lassen von einem noch entwicklungsfähigen Welten- und
>>Menschenkenner widerstrebt mir daher.
>
>Es gibt mittlerweile eh auch eine klassische Alternative zur
>RNA Impfung...

Du wirst ja mittlerweile selber gelesen haben, in welchem (Un-)Reifezustand sich die Auswertungsergebnisse von AstraZeneca befinden: einem anfechtbaren Zwischenstadium der Berichtserstattung, das sich nur durch den extremen Veröffentlichungsdruck rechtfertigen lässt. Die Orgie nahezu gleichzeitiger Ergebnismitteilungen an und für sich hoch komplexer Analysezyklen verschiedenster Pharmakonsortien ist ja verblüffend und weist auf den außergewöhnlichen - natürlich finanziell verursachten - Ergebnisdruck hin. Kommende Massenimpfungsaktionen stellen erst die bezahlte Vervollständigung der nötigen Testzyklen auf größtem Maßstab dar, wo das Zielpublikum (oder deren Staaten) sowohl Probanden- als auch Finanzressourcen stellen. Solch gesicherte Geschäftsbasis ist beneidenswert, oder?
Aber ich nehme mir die Freiheit, kein Teilnehmer zu sein, ohne mich als tumber Verschwörungstheoretiker oder vielleicht querulant asozialer Eigenbrötler verschreien lassen zu müssen, vielleicht sogar mit rechtsorientiertem Rechtfertigungsbedürfnis, was mir beileibe fern liegt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8419
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07