zum Originalbeitrag

Die Kapitalerhöhung ist im Gegenteil hoch unwahrscheinlich. Wurde im Conference Call sehr klar gemacht (Zitat einziger Trigger wäre ein Aktienkurs von 75-100 und dann strategischer Partner der was bringt). Es gibt genug Alternativen des Managements, bestehende Covenants werden so gut wie sicher nicht gebrochen. Dazu haben zwei der drei Banken bereits die Covenants für heuer gewaved. Im Halbjahresergebnis sind noch keine Fixkostenzuschüsse usw. berücksichtigt (bringt voraussichtlich 30 Mio.), zudem wird mit der COFAG über 130 Mio. Garantie nach Ablauf des Bonds verhandelt. Es gibt reihenweise neue Business Opportunites langfristig durch die aktuelle Situation mit Airlines die sie bisher nicht einmal auf dem Radar hatten. Ist mein persönlicher Conviction Buy in Wien. Das wird in drei Jahren eine stärkere Company - und immer noch einer der wenigen Wachstumstitel hierzulande - als es vorher war und die seit Monaten herumspukende KE wird nicht stattfinden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8402
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08