zum Originalbeitrag

>Also die 8 Mrd. sind fix, der Rest vermutlich anybody's guess.

Ich habe die Studie jetzt überflogen und dabei versucht, den Zahlen auf den Grund zu gehen.

Aufgefallen ist mir dabei die teils enorme Bandbreite: z.B. im Bereich Gesundheit: Kosten von 270 bis 2300 Mio. pro Jahr. Oder Tourismus: 35 bis 330 Millionen.

Die Zahlen dürften nicht neu berechnet, sondern aus anderen Studien zum Thema zusammengeklaubt worden sein. Entsprechend kann man sie auch nicht einfach nachvollziehen, ohne vom Hundertsten ins Tausendste zu recherchieren.

Ein sehr interessanter Aspekt, der zum Thema Börse zurückführt, wird jedenfalls gebracht: Der fossile Energiesektor ist bereits seit 10 Jahren ein Underperformer.


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8213
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.11