zum Originalbeitrag

Halyk (HSBK LI) ... weil eine Marktführende Bank mit >20% ROE mit 1.5-2.0 mal Buchwert handeln sollte, sogar in Kasachstan, erwartete Rendite über 3 Jahre >40% pa

Sberbank (SBER LI) ... siehe oben

Boozt (BOOZT SS) ... wächst viel schneller als Zalando und bald auch profitabler, zu diesen Kursen asymmetrisches Profil

Pandora (PNDORA DC) ... weil sich hier die Situation von Michael Kors und Coach/Tapestry gerade wiederholt, zu 1.5 mal forward sales ist das fundamentale Risiko sehr gering und leicht 50-100 Prozent Potential

IPG Photonics (IPGP US) ... weil der führende Laser-Hersteller nur unter den temporären trade war-Ängsten leidet, bald wird das Unternehmen wieder zweistellig wachsen


Die Qualität der heurigen Ideen macht mich sehr zuversichtlich für 2019, sollte ein sensationell gutes Jahr werden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7837
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1