zum Originalbeitrag

@byronwien

Naja was heisst hier technisch gut?!? Sie sind halt qualitativ sehr gut aufgestellt und haben einen guten Mix was wo produziert wird. Kleinserien und Prototypen mit hohem Produktmix in AT und Massenware in CN und IN.
Die Eintrittsbarriere ist sehr hoch in diesem Geschäft. Da kann keiner kommen und so einach wen gegen die Wand fahren. Qualifikationszeiträume dauern oft ein Jahr und länger für ein einziges Produkt und langfristige Kunden springen dadurch nicht so einfach von einem zum anderen. Ausser es gibt gravierende Q-Mängel. Die sehe ich aber aktuell nicht und somit halte ich dein angesprochenes Risiko für sehr überschaubar.

Bei mSAP oder Substraten wirds noch extremer. Bis man das in der richtigen Qualität fertigen kann vergehen Jahre.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7696
 Suchergebnisse | Erstes match | Letztes match


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02