zum Originalbeitrag

>uU werden die Leasingfirmen abbeißen, bei Firmen sind Verträge mit
>garantierten Restwerten üblich. Der Dieselbestand wird sich schwerer
>verwerten lassen.

Wobei der Bestand von Leasing-Firmen im Allgemeinen sehr jung ist. Die werden nach zwei, drei, spätestens 4 Jahren verkauft. Die garantierten Restwerte sind so lächerlich niedrig, daß sich das auch mit 20% mehr Wertverlust ausgehen wird.
Ich habe letztens ein zwei Jahre altes Leaseplan-Auto gekauft, und durch eine Panne auch den Einkaufspreis gesehen, um den der Händler, von dem ich gekauft habe, das Auto bekommen hat. Das war ziemlich genau der halbe Neupreis.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7644
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.12