zum Originalbeitrag

Ja, krasse Geschichte. Ich hab zuletzt ein wenig bei Netcents mitgelesen auf W:O - harte Pushes, und ein Stil wie zubesten RH-Zeiten hierzuforum (zittrige Hände werden rausgeschüttelt, smart money kommt zu bestimmten Tageszeiten, Schlusskurse werden vorgeblich gesichert, viele Aktien in sicheren Händen, der Markt ist gerade erst am Anfang und die Technologie ist unvergleichlich, wohingegen die Berwerttung lächerlich wäre, auch nach 500% oder aktuell ja schon über 1000% Aufschlag seit Start noch ).

Faszinierend - vor allem weils fundamental einfach nix gibt, außer ner Idee, einem Termin, einem weiteren Coin-Release - und ein wenig Personal. Gierhöhen wie um 2000.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7574
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1