zum Originalbeitrag

>Aber anscheinend ist der angeblich einzig informierte,
>verunfallte Mitarbeiter ja derjenige mit dem Hofer-
>KrüppelLied. Als ich gelesen habe Kern holt den in sein
>Wahlkampfteam hab ich mir nur gedacht der duldet solche
>Charakterkoryphäen in seiner Nähe!?

Deshalb hat es ja die Handfeste Auseinandersetzung gegeben. Auf der einen Seite die Kern/Gusenbauer/Silberstein Partie, auf der anderen die "ehrliche" Runde um Niedermühlbichler. Die Stellungnahme (hier im Original - Video ganz oben http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/spoe/Georg-Niedermuehlbichler-Roter-Manag er-muss-gehen/301903745 ) erscheint mir auch ehrlich.

Lustig ist nur, dass nun ausgerechnet Matznetter (bekanntermaßen ein Jünger von Gusenbauer) die Sache aufklären soll. Beim Matznetter hatte ich immer schon den Eindruck, dass der wahrscheinlich von der ÖVP geschickt ist

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7540
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1