zum Originalbeitrag


>
>P.S.: Ich denke nachdem es noch keine weiteren Infos gegeben
>hat die eine bessere Einschätzung der Absprachen-Problematik
>ermöglicht hätten,war auch noch kein Rebound zu erwarten?
>

Die Porr befindet sich schon seit geraumer Zeit in einem Abwärtstrend.
Nach Bekanntgabe der Untersuchungen gab es ja nochmal einen ordentlichen Rückgang.

I.d.R. erholen sich die Aktien von solchen Nachrichten relativ rasch (wenige Wochen), wenn (und das ist der Punkt) das sonstige Umfeld passt.

Und trotz boomender Baukonjunktur ist die Aktie schwach, d.h. es gibt noch etwas was wir derzeit nicht sehen. Und ich denke nicht, dass dies mit den Preisabsprachen zu tun hat. Eher mit der Bewertung generell.

D.h. ich warte jetzt mal ab bis die Aktie sich stabilisiert hat bzw. bis klarer wird was los ist.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7473
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.04