zum Originalbeitrag

Europäischer Automarkt gab im Mai wieder Gas - Großbritannien schwach, Turbo in Österreich

Pkw-Zulassungen in der EU erhöhten sich um 7,6 Prozent auf 1,4 Millionen - in Österreich lag das Plus bei 13,9 Prozent.

 

Nach dem Rückschlag im vergangenen Monat hat der europäische Automarkt im Mai wieder an Schwung gewonnen. Die Zulassungen stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 7,6 Prozent auf insgesamt knapp 1,4 Millionen Pkw, wie der Branchenverband Acea heute, Freitag, in Brüssel mitteilte. Damit sei fast der Wert vom Mai 2007 erreicht worden.

 

http://www.boerse-express.com/cat/pages/2889488/fullstory

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7471
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1