zum Originalbeitrag

...
>Tja, ich persönlich glaube zwar nicht, dass irgendjemand die
>Expertise besitzt, den maßgeschneiderten Virus für die
>optimale eigene Interessensumsetzung zu kreieren und zu
>kolportieren. Ich glaube allerdings tatsächlich, dass viele,
...

mMn ist das Virus aus dem Labor ist und nicht von der Fledermaus. Sonst hätte es nicht Sequenzen vom HIV Virus drinnen.

https://www.suedtirolnews.it/chronik/nobelpreistraeger-sagt-coronavirus-entstand-im-labor

https://www.cicero.de/aussenpolitik/exklusiv-bericht-mi6-chef--corona-china-labor

Und ja, sie haben eine harmlose Variante gebaut, weil man will ja seine Sklaven nicht umbringen sondern dem Vieh nur bissl Angst machen, damit sie ganz leicht das faschistische System einführen können in dem wir jetzt leben. Und das heißt NWO.


Außerdem hat das Labor ja die EU finanziert um mit Viren Experimente zu machen

https://www.focus.de/politik/er-schlug-warnungen-in-den-wind-frankreich-soll-das-wuhan-la bor-finanziert-haben_id_12047692.html

Auch hat natürlich nur zufällig die Bill Gates Stiftung die Patente drauf

https://patents.google.com/patent/US10130701B2/en?oq=10130701

und geübt haben sie auch die Pandemie kurz vorher, aber auch wieder nur Zufall, Event 201 (da haben sie die Seite schon Netz genommen)

https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201

Aber alles nur Verschwörungstheorie, wie 9/11, die Mondlandung, ...

Soll sich jeder selbst ein Bild machen (Achtung steht im Widerspruch zum offiziellen Narrativ)

https://www.veteranstoday.com/2020/09/09/sars-2-bio-weapon-to-vaccinate-all-against-aids- gates-supports-vaccines-gay-pride-us-military-tests-on-hiv-coronavirus/

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #3554
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06