zum Originalbeitrag

>>Und die letzte Halbierung auf 3 oder 4 Minuten ist
>komplett sinnlos,
>>wenn man dann während dem Laden keine Zeit für einen
>Häuslbesuch
>>hat.
>
>was machst du eigentlich so, wenn du am häusl bist?

Zuerst suche ich eine Minute lang den Weg, dann betrete ich das Lokal, entscheide mich für einen freien Stehplatz oder, wenn es unbedingt sein muß, eine halbwegs saubere Kabine.
Im ersten Fall ist die Sache schnell erledigt, und ich wechsle zum Waschbecken, wo ich noch ungefähr eine Minute verbringe. Zweiterer Fall kann etwas länger dauern, insbesondere, wenn ich bemüht bin, ja nirgends anzustreifen. Dann ebenfalls eine Minute Waschbecken. Danach wieder gemütlich zurück zum Auto.
Kann sich im Idealfall zugegebenermaßen in 4 Minuten ausgehen, wenn die Wege kurz sind. Aber wenn ich 8 Minuten Zeit habe, ist es deutlich komfortabler.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #3414
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08