zum Originalbeitrag

"Von Beruf Sohn" pflegt mein alter Herr dgl. immer zu kommentieren:

Landeshauptmann-Sohn Luca Kaiser will EU-Kandidat werden
Parteiintern wurde darüber bereits gemunkelt, jetzt macht es Student Luca Kaiser offiziell. Via Facebook verkündet er, dass er sich für die EU-Kandidatur der SPÖ bewerbe.
...
Der Student in Wien (Politikwissenschaft) ist dort parallel zu seinem Studium parlamentarischer Mitarbeiter des Kärntner SPÖ-Nationalratsabgeordneten Philip Kucher.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5506394/Kaernten_LandeshauptmannSohn-Luca-Kaiser-wi ll-EUKandidat-werden


Ich spürs schon wie die werktätigen Massen sich dadurch angezogen fühlen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #3321
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07