zum Originalbeitrag

>Jetzt kommt natürlich der andere Schmutz auch ans Licht
>ich mein den 10.000,- € Job, die Wohnung auf Staatskosten für den >Lover, Amtsmissbrauch, Begünstigung, Korruption,…


- die behauptung der bodyguard wäre mit 10.000 Euro entlohnt ist nicht belegt, davon abgesehen wäre die höhe im hinblick auf die position auch nicht unangemessen.

- die behauptung der bodyguard sei macrons ex lover ist eine unterstellung, ursprünglich aufgebracht von dem moskau-nahen sputnik journal kurz vor der letzten präsidentschaftswahl. macron hat das durch einschlägige medien verbreitete gerücht als haltlos zückgewiesen.

- mit vorwürfen von "amtsmissbrauch begünstigung und korruption" ist macron bis dato nicht kofrontiert. die behauptung kann hier nur als versuch einer verleumdung gesehen werden.

- gegen den bodyguard läuft zur zeit ein ermittlungsverfahren, es werden ihm gewalttätigkeit und amtsanmassung vorgeworfen.

ganz schön grenzwertig was sich hier manche erlauben an schund zu verbreiten.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #3303
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08