zum Originalbeitrag

http://www.krone.at/1638776

Am vergangenen Dienstag hat das private US-Raumfahrtunternehmen SpaceX mithilfe der derzeit größten Rakete der Welt, der "Falcon Heavy", einen Tesla Roadster ins Weltall geschossen

----
Wieso erinnert mich das an die Mondlandung

ich bin immer noch fasziniert wie leicht es ist die dummen Goyims an der Nase herum zu führen.

Es stimmt anscheinend wirklich, je größer die Lüge, desto eher wird sie geglaubt.



Ich hoffe der Trump fliegt diesmal zum Mars

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/donald-trump-will-amerikaner-zum-mond-und-zum- mars-schicken-a-1182826.html

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #3269
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09