Hast du schon mal geguckt, ob es für LibeOffice ein passendes PlugIn dafür gibt? Ich habe seinerzeit mal eine Erweiterung dafür gehabt - also damals noch für OpenOffice - und mit der lief es meines Erachtens genauso gut, wie mit einer kommerziellen Lösung.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Wir nehmen ein Lager und Rechnungsprogramm dafür Ventils davon haben wir eine Cloud Lösung damit man auch mobil darauf zugreifen kann... die Software ist aber nicht wirklich leicht zubegreifen (

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben. [Alle anzeigen] , Rang: ifoko(347), 24.1.13 21:29
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben.interessant
29.11.12 16:24
1
RE: Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben.
30.11.12 09:01
2
RE: Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben.
30.11.12 09:45
3
      RE: Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben.
09.7.13 16:39
4
      RE: Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben.
22.7.13 10:38
5
     RE: Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben.
08.12.13 19:22
6
      RE: Rechnungsprogramm zum Rechnung schreiben.
24.8.15 19:12
7

Thema #9762
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06