Ich habe
heute mit einem Arbeitskollegen aus einem der Battle-Ground Staaten gesprochen. Er hat erzählt es ist
unglaublich wie viele Textnachrichten, Anrufe usw. er von den jeweiligen Kandidaten bekommen hat. So
schlimm war es angeblich noch nie.
Ich Tippe wir bekommen die erste Frau als Präsidenten.
Aber egal wer es wird, die Märkte werden nach einem Jahr Wahlkrampf steigen - ich habe mich
eingedeckt.
>>>>Wer wirds? >>> >>> >>>Glaube fast Trump. Aber
nur Bauchgefühl. >> >>Lt. Polymarket eher Trump: >>https://polymarket.com/event/presidential-election-winner-2024 > >Ich
habe heute mit einem Arbeitskollegen aus einem der >Battle-Ground Staaten gesprochen. Er hat
erzählt es ist >unglaublich wie viele Textnachrichten, Anrufe usw. er von den >jeweiligen
Kandidaten bekommen hat. So schlimm war es >angeblich noch nie. > >Ich Tippe wir
bekommen die erste Frau als Präsidenten. > >Aber egal wer es wird, die Märkte werden
nach einem Jahr >Wahlkrampf steigen - ich habe mich eingedeckt. > Trump gewinnt,
vielleicht sogar höher, als man jetzt vielleicht denkt. Auch nur Bauchgefühl.
>>Aber egal wer es wird, die Märkte werden nach einem Jahr >>Wahlkrampf steigen - ich
habe mich eingedeckt. >> >Trump gewinnt, vielleicht sogar höher, als man jetzt >vielleicht denkt. Auch nur Bauchgefühl.