Ich habe vor einigen Monaten angefangen Goji Beeren Pulver zu nehmen. Ich arbeite sehr viel und bin meistens müde und ausgelaugt, dazu komme ich nicht immer dazu vernünftig zu essen, so dass ich oft nur Kaffee und irgendein Fast Food esse.
Mir ist bewusst, dass ein Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde Ernährung ist, aber ich versuche auf diese Weise wenigstens etwas mehr Vitamine einzunehmen.
Ich habe nach einem guten natürlichen Produkt gesucht, welches man auch leicht konsumieren kann und bin dann so bei dem Goji Beeren Pulver gelandet.
Das kann man sich in Müsli, Saft, Joghurt oder was auch immer mischen.
Welche Vitamine und Mineralstoffe das Pulver genau enthält, kann man unter vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver nachlesen.
Ich finde, dass man vor allem jetzt etwas zur Stärkung des Immunsystems nehmen sollte. Der Herbst steht vor der Tür und Corona ist noch immer da. Vielleicht übertreibe ich, aber ich habe Angst und versuche wirklich alles um mich zu schützen aber auch meinen Körper zu stärken.
Du solltest auf jeden Fall irgendetwas nehmen, was deinen Körper zusätzliche unterstützen kann.
Liebe Grüße

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Bei Selen aufpassen,
da hat erst vor kurzem auf Anraten ihrer Gesundheitsratgeberin eine Frau das nicht nur in homöopathischen Dosen geschluckt,
die ist daran verstorben.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Bei Selen aufpassen,
>da hat erst vor kurzem auf Anraten ihrer Gesundheitsratgeberin
>eine Frau das nicht nur in homöopathischen Dosen geschluckt,
>die ist daran verstorben.

100-200 µg/Tag gehen ohne Todesfall ab. Wir haben ein derart Selen-armes Grundnahrungsangebot, dass das vertretbar ist zur Prävention.
Außerdem wird die Selenaufnahme durch das ebenfalls gesunde Vitamin C und Zink etwas behindert. Und durch Saufen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Hi zusammen

ich finde das Thema Superfood extrem interessant. Ich setze ja seit einiger Zeit auf Kurkuma. Hab euch da auch mal einen Link, wenn ihr euch näher dazu informieren wollt.

https://www.supplementbook.de/kurkuma/

Ich hatte Kurkuma damals angefangen zu nehmen, weil ich eine entzündung im Darm hatte. Mein Arzt hat mir damals Kurkuma empfohlen, das sollte ich zusätzlich zu meinen Medikamenten nehmen. Seither nehme ich es jede Woche. Ich misch es mir immer unter meine Smoothies oder mein Müsli morgens.

Lieben Gruß

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Wie denkt ihr über Super-Food? [Alle anzeigen] , Zan(0), 08.8.20 21:52
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Wie denkt ihr über Super-Food?
09.8.20 01:27
1
RE: Wie denkt ihr über Super-Food?
09.8.20 17:59
2
RE: Wie denkt ihr über Super-Food?
10.8.20 19:49
3
      RE: Wie denkt ihr über Super-Food?
10.8.20 20:47
4
      RE: Wie denkt ihr über Super-Food?
08.9.20 12:54
5

Thema #25922
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07