Angeblich wird Strache gerade FPö intern bekniet das von den Identitären gepusht EU Vorzugsstimmen Mandat nicht anzunehmen. Hat mir grad ein bekannter Fpler erzählt den ich an der Bushaltestelle getroffen habe.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Pamela Rendi-Wagner ist vom SPÖ-Vorstand einstimmig zur Spitzenkandidatin für die Nationalratswahl gekürt worden. Das gab die Parteivorsitzende selbst im Anschluss an die Gremiensitzungen bekannt. Rendi-Wagner will für die Wahl den Führungsanspruch stellen. Ein konkreteres Ziel für den Urnengang nannte sie nicht.

Auch nach der Schlappe bei der EU-Wahl hat es laut Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda keine Personaldebatte gegeben. Er besitze jedenfalls das uneingeschränkte Vertrauen und könne sich ein breites Team zusammenstellen.
Ohnehin fand Drozda das Ergebnis, wiewohl das bisher schlechteste auf Bundesebene für die SPÖ, offenkundig nicht ganz so schlecht, betonte er doch, dass man die Ziele einer höheren Wahlbeteiligung sowie eines Stimmenzuwachses (in absoluten Zahlen) erreicht habe. Auch sei man die fünftstärkste Sozialdemokratie in der EU gewesen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Bei der Enthebung der ÖVP-Regierung richtete der Bundespräsident mahnende Worte an alle Parteien, aber im Besonderen wohl an ÖVP-Chef Sebastian Kurz, der am Dienstag nicht in der Hofburg anwesend war.

Van der Bellen mahnte mehr Gesprächskultur zwischen den Parlamentsparteien ein. "Man kann vielleicht auch lernen, wenn man darüber nachdenkt, was passiert ist", so Van der Bellen.

"Es reicht eben nicht, in einer Demokratie, wenn man mit den anderen nur dann redet, wenn man sie braucht. Das rächt sich dann auch", betonte der Bundespräsident.

https://www.heute.at/politik/news/story/Van-der-Bellen-Rede-Kurz-Angelobung-Loeger-461002 99

welche wahre Worte, nur warum hat er ihm das nicht vorher gesagt?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Der ÖVP-Spitzenkandidat bei der EU-Wahl, Othmar Karas, will Delegationsleiter der Volkspartei im EU-Parlament werden. „Selbstverständlich stelle ich mich der Wahl zum Delegationsleiter“, sagte er auf APA-Anfrage nach Vorliegen des Großteils der
....

Die Listenzweite der ÖVP, Karoline Edtstadler, hat jedoch mehr Vorzugsstimmen gesammelt. Edtstadler brachte es laut APA-Berechnungen noch ohne Burgenland-Ergebnis auf 106.132 Vorzugsstimmen – Karas auf 93.820.


https://www.orf.at/#/stories/3124899/

Eine Unterschrift scheint in der ÖVP nicht viel zu zählen. Insb. nicht bei einem "großen Europäer" wie einem Karas, Bin schon gespannt wen Kurz den Vorzug gibt. Karas oder Edtstadler, aber wahrscheinlich hat Kurz bei den Schwarzen ohnehin nicht mehr viel zu melden

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>https://www.orf.at/#/stories/3124899/
>
>Eine Unterschrift scheint in der ÖVP nicht viel zu zählen.
>Insb. nicht bei einem "großen Europäer" wie einem Karas, Bin
>schon gespannt wen Kurz den Vorzug gibt. Karas oder
>Edtstadler, aber wahrscheinlich hat Kurz bei den Schwarzen
>ohnehin nicht mehr viel zu melden

Karas, so habe ich gehört, ist definitv kein Kurz-Mann (er durfte auch seinen Wahlkampf selbst bestreiten, gelaufen wurde für Edtstadler), diese Frage wird also wohl Richtung Edtstadler ausgehen. Wirklich bedauerlich, denn Karas wäre ein echtes Asset - ein ausgesprochen unaufgeregter, sympathischer Sachpolitiker mit sehr vorzeigbarem Track record (ohne dass man wahnsinnig viel davon mitbekommt im breiten medialen Kontext - SACHPOLITIK eben).

Halt auch einer der weiß was er ist und kann, und sich nix sagen lässt, das ist unbequem - aber um ihn muss man sich keine Sorgen machen, der geht seinen Weg.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Wird auch davon abhängen, ob Edtstadler das überhaupt machen will. Ich würde mich an ihrer Stelle nicht darum reißen, als Neue im Europäischen Parlament gleich die Delegation zu leiten.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Karat wäre als alter Hase im EU-Parlament fachlich sicher
>besser dafür geeignet. Bin gespannt wie das ausgeht.

Die Frage wird sein was das Wort von Kurz jetzt überhaupt noch zählt. Dieser Vorzugsstimmenwahlkampf war ja immerhin seine große Idee.
Was wohl die Wähler der Edstadler und die Salzburger ÖVP dazu sagen, falls es doch der Karas wird?

Man sieht Kurz schon jetzt 0 Autorität mehr in der ÖVP, sonst würde sich der Karas so eine Frechheit gar nicht erlauben.
Wahrscheinlich haben die Schwarzen schon das Ende von Kurz beschlossen, sie suchen halt noch den geeigneten Nachfolger für Schwarz-Rot.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Karat wäre als alter Hase im EU-Parlament fachlich
>sicher
>>besser dafür geeignet. Bin gespannt wie das ausgeht.
>
>Die Frage wird sein was das Wort von Kurz jetzt überhaupt noch
>zählt. Dieser Vorzugsstimmenwahlkampf war ja immerhin seine
>große Idee.
>Was wohl die Wähler der Edstadler und die Salzburger ÖVP dazu
>sagen, falls es doch der Karas wird?
>
>Man sieht Kurz schon jetzt 0 Autorität mehr in der ÖVP, sonst
>würde sich der Karas so eine Frechheit gar nicht erlauben.
>Wahrscheinlich haben die Schwarzen schon das Ende von Kurz
>beschlossen, sie suchen halt noch den geeigneten Nachfolger
>für Schwarz-Rot.


Vorzugsstimmen entscheiden über das Listenranking, nicht mehr.
Den Delegationsleiter wählen die Abgeordneten die den cutoff schaffen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Karat wäre als alter Hase im EU-Parlament fachlich
>sicher
>>besser dafür geeignet. Bin gespannt wie das ausgeht.
>
>Die Frage wird sein was das Wort von Kurz jetzt überhaupt noch
>zählt. Dieser Vorzugsstimmenwahlkampf war ja immerhin seine
>große Idee.
>Was wohl die Wähler der Edstadler und die Salzburger ÖVP dazu
>sagen, falls es doch der Karas wird?
>
>Man sieht Kurz schon jetzt 0 Autorität mehr in der ÖVP, sonst
>würde sich der Karas so eine Frechheit gar nicht erlauben.
>Wahrscheinlich haben die Schwarzen schon das Ende von Kurz
>beschlossen, sie suchen halt noch den geeigneten Nachfolger
>für Schwarz-Rot.


Du träumst...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Bei der Enthebung der ÖVP-Regierung richtete der
>Bundespräsident mahnende Worte an alle Parteien, aber im
>Besonderen wohl an ÖVP-Chef Sebastian Kurz, der am Dienstag
>nicht in der Hofburg anwesend war.
>
>welche wahre Worte, nur warum hat er ihm das nicht vorher
>gesagt?

Blöd wäre er gewesen, dann hätten die Grünen noch länger auf ihre Chance warten müssen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Bei der Enthebung der ÖVP-Regierung richtete der
>>Bundespräsident mahnende Worte an alle Parteien, aber im
>>Besonderen wohl an ÖVP-Chef Sebastian Kurz, der am
>Dienstag
>>nicht in der Hofburg anwesend war.
>>
>>welche wahre Worte, nur warum hat er ihm das nicht vorher
>>gesagt?
>
>Blöd wäre er gewesen, dann hätten die Grünen noch länger auf
>ihre Chance warten müssen.

du meinst der alte fuchs hat das junge buberl doch gelegt? die grünen spielen ab sept. wieder mit, das ist mMn fix.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>Bei der Enthebung der ÖVP-Regierung richtete der
>>>Bundespräsident mahnende Worte an alle Parteien, aber im
>>>Besonderen wohl an ÖVP-Chef Sebastian Kurz, der am Dienstag
>>>nicht in der Hofburg anwesend war.
>>>
>>>welche wahre Worte, nur warum hat er ihm das nicht vorher gesagt?
>>
>>Blöd wäre er gewesen, dann hätten die Grünen noch länger auf
>>ihre Chance warten müssen.
>
>du meinst der alte fuchs hat das junge buberl doch gelegt? die
>grünen spielen ab sept. wieder mit, das ist mMn fix.

Ihr seid echt zwei Spezialisten

Kurz krigts von links (unfähig, asozial, blöd), er kriegts von rechts (Verräter, wieso ill er uns nicht mehr wo's doch so gut lief, wir sind eh die Guten und soo arm) - er muss wohl was richtig gemacht haben? Nur die Wähler scheinen ihm zu folgen.

Warum ihr 2 hier dermaßen abgeht noch immer, das wirkt fast als hätte er euch persönlich was getan (was ich nicht hoffen will). Oder ist es ein Generationsproblem?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Ihr seid echt zwei Spezialisten
>
>Kurz krigts von links (unfähig, asozial, blöd), er kriegts von
>rechts (Verräter, wieso ill er uns nicht mehr wo's doch so gut
>lief, wir sind eh die Guten und soo arm) - er muss wohl was
>richtig gemacht haben? Nur die Wähler scheinen ihm zu folgen.
>
>Warum ihr 2 hier dermaßen abgeht noch immer, das wirkt fast
>als hätte er euch persönlich was getan (was ich nicht hoffen
>will). Oder ist es ein Generationsproblem?

In einem ist sich links und rechts mal einig. Kurz kann einfach nicht Bundeskanzler. Das muss man mal schaffen - der erste vom Parlament abgesetzte BK seit 100 Jahren.

Wieso die Wähler ihn so toll finden ist mir unerklärlich. Aber die Wähler haben schon öfter in der historischen Nachbetrachtung eigenartige Figuren als toll empfunden. Die Warner ihrer Zeit waren immer da, die Zeichen hätte mit etwas guten Willen jeder erkennen können.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Wieso die Wähler ihn so toll finden ist mir unerklärlich.


Liegt vielleicht z.B. an Interviews wie vorhin in der ZIB 2. Im Gegensatz zu fast allen anderen schafft er ein ruhiges Gespräch mit Armin Wolf ohne furchtbar ins Schwimmen zu kommen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>In einem ist sich links und rechts mal einig. Kurz kann
>einfach nicht Bundeskanzler. Das muss man mal schaffen - der
>erste vom Parlament abgesetzte BK seit 100 Jahren.

100% agree
2 Regierungen innerhalb von 2 Jahren an die Wand gefahren.
Was uns das kostet!!!

>Wieso die Wähler ihn so toll finden ist mir unerklärlich. Aber
>die Wähler haben schon öfter in der historischen
>Nachbetrachtung eigenartige Figuren als toll empfunden. Die
>Warner ihrer Zeit waren immer da, die Zeichen hätte mit etwas
>guten Willen jeder erkennen können.

Die Wähler finden ihn bald auch nicht mehr so toll, die Leute wollen keine Verräter und Looser.
Außerdem werden demnächst auch ein paar ÖVP Skandale ans Tageslicht kommen. Spätestens wenn der Moser weg ist, wird auch der Pilnacek geopfert und dann ist der Ofen aus für die Schwarzen. Nur das werden sie dem Kurz nicht verzeihen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>
>100% agree
>2 Regierungen innerhalb von 2 Jahren an die Wand gefahren.
>Was uns das kostet!!!
>

Peanuts gegenüber der Kostenexplosion des KH Nord.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>
>>
>>100% agree
>>2 Regierungen innerhalb von 2 Jahren an die Wand
>gefahren.
>>Was uns das kostet!!!
>>
>
>Peanuts gegenüber der Kostenexplosion des KH Nord.

Beim KH Nord steht jetzt wenigstens ein Krankenhaus. Von der Kurz-REegierung bleiben nur ein paar Schlagzeilen stehen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>
>>>
>>>100% agree
>>>2 Regierungen innerhalb von 2 Jahren an die Wand
>>gefahren.
>>>Was uns das kostet!!!
>>>
>>
>>Peanuts gegenüber der Kostenexplosion des KH Nord.
>
>Beim KH Nord steht jetzt wenigstens ein Krankenhaus. Von der
>Kurz-REegierung bleiben nur ein paar Schlagzeilen stehen.

Und ein saniertes Budget. Zugegeben nicht sehr lange sollte die SPÖ wieder ans Ruder kommen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>
>>>>
>>>>100% agree
>>>>2 Regierungen innerhalb von 2 Jahren an die Wand
>>>gefahren.
>>>>Was uns das kostet!!!
>>>>
>>>
>>>Peanuts gegenüber der Kostenexplosion des KH Nord.
>>
>>Beim KH Nord steht jetzt wenigstens ein Krankenhaus. Von
>der
>>Kurz-REegierung bleiben nur ein paar Schlagzeilen stehen.
>
>Und ein saniertes Budget. Zugegeben nicht sehr lange sollte
>die SPÖ wieder ans Ruder kommen.
>

Ein saniertes Budget in einer Hochkonjunktur ist keine Kunst. Die Konjunktur hebt alle Schiffe - aber das wird bald ein (über)rasches Ende haben.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Marinomed machte 2,63 Mio. Euro Betriebsverlust im 1. Quartal
Wegen hoher F&E-Aufwendungen operativer Verlust auch im Gesamtjahr 2019 erwartet

Die österreichische Biotech-Firma Marinomed hat im ersten Quartal dieses Jahres 2,63 Mio. Euro Betriebsverlust (EBIT) gemacht. Wegen der hohen Aufwendungen für Forschung und Entwicklung seien auch im Gesamtjahr 2019 operative Verluste zu erwarten, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Es werde jedoch weiterhin mit einer guten Auftrags- und Umsatzentwicklung gerechnet.
Mit dem Emissionserlös des Börsengangs in Höhe von 22,4 Mio. Euro und einem Darlehen der Europäischen Investitionsbank (EIB) von bis zu 15 Mio. Euro verfüge man über ausreichend Kapital für Investitionen, heißt es in der Aussendung. Die liquiden Mittel stiegen im ersten Quartal auf 17,84 Mio. (Dezember 2018: 1,72 Mio. Euro).

Marinomed erzielt bereits Umsatzerlöse aus dem Vertrieb der Carragelose-Produkte, die zur Behandlung von Erkältungen und grippalen Erkrankungen eingesetzt werden. Die Umsätze gingen jedoch von 0,92 Mio. Euro im Vorjahresquartal auf 0,75 Mio. Euro zurück. Marinomed entwickelt auch Therapien für Allergie-, Atemwegs- und Augenerkrankungen.

Mit Marinosolv, einem Nasenspray zur Behandlung von allergischem Heuschnupfen, habe man im April die klinische Phase III abgeschlossen und Vorteile des Produkts bestätigt. Damit habe man einen 5-Milliarden-Dollar (4,47 Mrd. Euro) schweren Weltmarkt im Fokus.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ein saniertes Budget in einer Hochkonjunktur ist keine Kunst.
>Die Konjunktur hebt alle Schiffe - aber das wird bald ein
>(über)rasches Ende haben.

Man kann sicher sein, die SPÖ hätte genügend Anlässe gefunden mehr Geld auszugeben und trotzdem ein schönes Defizit fabriziert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>
>>
>>100% agree
>>2 Regierungen innerhalb von 2 Jahren an die Wand
>gefahren.
>>Was uns das kostet!!!
>>
>
>Peanuts gegenüber der Kostenexplosion des KH Nord.

Weiterer schwarzblauer Stillstand wäre auch nicht ohne Opportunitätskosten gewesen...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Wieso die Wähler ihn so toll finden ist mir unerklärlich. Aber die Wähler haben schon öfter in der historischen
>Nachbetrachtung eigenartige Figuren als toll empfunden. Die
>Warner ihrer Zeit waren immer da, die Zeichen hätte mit etwas guten Willen jeder erkennen können.

Wow - ernsthaft, Godwin's Law, wenn auch verklausuliert? Dann ist es Zeit, mich für Euren regen und interessanten Input zu bedanken, aus der "Diskussion" zurück zu ziehen und mal wieder die Realität zu beobachten, den angesprochenen "guten Willen" aufzubauen und etwas Pragmatik zu entwickeln (auch Politik ist ja kein Wunschkonzert, es sei denn mit einer Absoluten) - warten wir ab und sehen zu, was im Wahlkampf passiert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Warum ihr 2 hier dermaßen abgeht noch immer, das wirkt fast als hätte er euch persönlich was getan (was ich nicht hoffen will).
Oder ist es ein Generationsproblem?<

es ist immer ein problem wenn emotionen die vernunft dominieren.

der linke ist enttäuscht wegen dem wahlergebnis und sauer wegen der seinerzeitigen aktion mit kern. nicht zuletzt ist die traditionelle ablehnung gegen die övp natürlich mit im spiel der gefühle.

der extremrechte ist sauer weil seine vordenker demaskiert wurden, und der kanzler beschlossen hat darauf kompromisslos zu reagieren. eine traditionelle ablehnung gegen die övp ist hier wohl nicht im spiel, ganz im gegenteil, wie man sehen kann wenn man im archiv ein wenig zurückblättert. nachdem auch die letzten versuche der verharmlosung des skandals gescheitert sind, bleibt anscheinend nicht mehr viel zu tun, außer den kanzler zum alleinverantwortlichen täter zu erklären.

aus meiner persönlichen sicht hat der kanzler, dem ich mich in keiner besonderen weise verbunden fühle, vom beginn des eklats bis dato, in seiner politischen wie auch moralischen verantwortung nichts falsch gemacht, und in einer schwierigen situation handlungsfähigkeit bewiesen. die roten und die braunen haben ihre ausgangsbasis für die kommenden nr-wahlen nicht zuletzt durch ihr jüngstes verhalten signifkant verschlechtert. kurz wird aus heutiger sicht keine probleme haben, ohne rot/braun eine stabile koalition zu bilden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Macht jetzt nicht den Riesenunterschied, aber doch
>bemerkenswert. Mir fiele es nicht im Traum ein deshalb
>Parteimitglied zu werden.

Ich hab mir überlegt deswegen auszutreten.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ich hab mir überlegt deswegen auszutreten.


wenn du tatsächlich övp parteimitglied bist, solltest du nicht zögern, im eigenen wie auch im interesse der partei.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Ich hab mir überlegt deswegen auszutreten.
>
>
>wenn du tatsächlich övp parteimitglied bist, solltest du nicht
>zögern, im eigenen wie auch im interesse der partei.

Es braucht auch ein paar Leute, die nicht ohne Nachdenken immer ja sagen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>
>>Macht jetzt nicht den Riesenunterschied, aber doch
>>bemerkenswert. Mir fiele es nicht im Traum ein deshalb
>>Parteimitglied zu werden.
>
>Ich hab mir überlegt deswegen auszutreten.


Und ich hab jetzt ernsthaft keine Idee aus welcher Partei?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Das Aus der Regierung und die Neuwahl bedeuten auch, dass Projekte wie Steuerreform, Digitalsteuer und andere auf Eis liegen. Autokäufern droht ab Jänner sogar die Verdoppelung der NoVa, wenn die Berechnung nicht angepasst wird. Laut ÖAMTC entspräche das einer Mehrbelastung von 570 Millionen Euro.

https://www.krone.at/1931033

Der Hofer wollte die NoVa noch aufkommensneutral umgestalten, dass geht dank Kurz jetzt nicht mehr. Die Zeche dürfen wir Steuerzahler jetzt zahlen.


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Das Aus der Regierung und die Neuwahl bedeuten auch, dass
>Projekte wie Steuerreform, Digitalsteuer und andere auf Eis
>liegen. Autokäufern droht ab Jänner sogar die Verdoppelung der
>NoVa, wenn die Berechnung nicht angepasst wird. Laut ÖAMTC
>entspräche das einer Mehrbelastung von 570 Millionen Euro.
>
>https://www.krone.at/1931033
>
>Der Hofer wollte die NoVa noch aufkommensneutral umgestalten,
>dass geht dank Kurz jetzt nicht mehr. Die Zeche dürfen wir
>Steuerzahler jetzt zahlen.


Bis Jänner ist noch lange, das kann die nächste Regierung noch planieren.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Meint er da den Klaus Umek, weil er seinen Fondsitz in London hat? Stimme ich zu. Echt zum Schämen!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Bis Jänner ist noch lange, das kann die nächste Regierung noch
>planieren.

naja welche Regierung den?, schwarz/blau wird es nicht mehr spielen, rot/blau mMn auch nicht.
schwarz/rot wird die NoVa wahrscheinlich nicht senken.
Schwarz/neos/grün wahrscheinlich auch nicht.

die einzige Partei die sich für die Autofahrer eingesetzt hat war halt die FPÖ -> die NoVa Erhöhung wird picken bleiben -> Dezember noch Auto kaufen (da sind sie sowieso am billigsten)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>naja welche Regierung den?, schwarz/blau wird es nicht mehr


Abwarten. In OÖ gibt es die Kombination noch immer.

Gestern in der Zib 2 kam mE relativ deutlich durch daß Kurz mit Hofer recht gut kann.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>naja welche Regierung den?, schwarz/blau wird es nicht
>mehr
>
>
>Abwarten. In OÖ gibt es die Kombination noch immer.

ja, weil der haimbuchner gleich den Podgorschek geopfert hat (ist intern gar nicht gut angekommen)

>Gestern in der Zib 2 kam mE relativ deutlich durch daß Kurz
>mit Hofer recht gut kann.

würdest du mit jemanden nochmals zusammenarbeiten, der dich gerade betrügen wollte?
Schwarz/Blau kann es mMn nur ohne Kurz geben.


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ich frag mich was für ein schwachmatiger Kurz eigentlich ist. Geht nicht einmal zu seiner Abberufung zum BP - was soll das? Ein echter Staatsmann geht da hin.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Bei der Enthebung der ÖVP-Regierung richtete der
>Bundespräsident mahnende Worte an alle Parteien, aber im
>Besonderen wohl an ÖVP-Chef Sebastian Kurz, der am Dienstag
>nicht in der Hofburg anwesend war.
>
>Van der Bellen mahnte mehr Gesprächskultur zwischen den
>Parlamentsparteien ein. "Man kann vielleicht auch lernen, wenn
>man darüber nachdenkt, was passiert ist", so Van der Bellen.
>
>"Es reicht eben nicht, in einer Demokratie, wenn man mit den
>anderen nur dann redet, wenn man sie braucht. Das rächt sich
>dann auch", betonte der Bundespräsident.


Bei Armin Wolf in der Zib 2 hat Kurz gesagt er hätte heute vdB gefragt ob er damit gemeint gewesen sei und nein, sei allgemein.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

„Aber was die letzte Woche und auch das Ergebnis der Abstimmung im Parlament betrifft, da muss ich ehrlich sagen: Ich würde alles wieder so machen. Denn ich habe so gehandelt, wie es die Verfassung vorsieht.“ Und: „Ich würde alle Entscheidungen wieder so treffen.“

https://orf.at/stories/3124940/

Sowas nennt man beratungsresistent, Nicht mal jetzt kapiert Kurz was er für einen Schaden angerichtet hat!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>„Aber was die letzte Woche und auch das Ergebnis der
>Abstimmung im Parlament betrifft, da muss ich ehrlich sagen:
>Ich würde alles wieder so machen. Denn ich habe so gehandelt,
>wie es die Verfassung vorsieht.“ Und: „Ich würde alle
>Entscheidungen wieder so treffen.“
>
>
>Sowas nennt man beratungsresistent, Nicht mal jetzt kapiert
>Kurz was er für einen Schaden angerichtet hat!

Wenn er nicht so jung wäre würde man wohl Altersstarsinn dazu sagen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung [Alle anzeigen] , Rang: byronwien(490), 27.5.19 10:59
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 11:17
1
RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 11:35
2
      RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 11:40
3
      600.000 für das Video?
27.5.19 11:59
4
      RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 12:35
5
      RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 12:37
6
      RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 12:41
7
      RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 12:49
8
      Livestream
27.5.19 12:51
9
      RE: Livestream
27.5.19 14:21
10
      Vorzugsstimmen: Strache dürfte Direktmandat für EU-Parl...
27.5.19 15:05
11
      RE: Vorzugsstimmen: Strache dürfte Direktmandat für EU-...
27.5.19 16:09
12
      RE: Livestream
27.5.19 15:16
13
      Ibiza-Video wurde Strabag angeboten
27.5.19 15:46
14
      RE: Ibiza-Video wurde Strabag angeboten
27.5.19 18:51
15
      RE: Livestream
27.5.19 16:06
16
Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 12:36
17
RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 16:44
18
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 16:46
19
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 17:26
20
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 17:45
21
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 17:56
22
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 17:58
23
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 18:20
24
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 18:25
25
      RE: Jetzt ist es fix - Kurz ist weg -so geht es weiter
27.5.19 18:26
26
      ganz großes Kinointeressantinteressantinteressant
27.5.19 19:36
27
      RE: ganz großes Kino
27.5.19 21:37
28
      RE: ganz großes Kino
28.5.19 05:12
29
Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebracht
27.5.19 17:07
30
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:07
31
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:13
32
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:22
33
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:32
34
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:35
35
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:56
36
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 22:18
37
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:37
38
RE: Kurz war nur kurz - 525 Tage hat er zusammengebrach...
27.5.19 17:37
39
RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
27.5.19 18:56
40
VP braucht krisenresistenten Obmann
27.5.19 19:00
41
Die ungebildeten wählen Kurz
27.5.19 21:44
42
RE: Die ungebildeten wählen Kurzgut analysiertgut analysiertgut analysiert
27.5.19 22:15
43
      RE: Die ungebildeten wählen Kurz
27.5.19 22:21
44
      RE: Die ungebildeten wählen Kurz
27.5.19 22:35
45
      RE: Die ungebildeten wählen Kurz
27.5.19 22:41
46
      RE: Die ungebildeten wählen Kurz
28.5.19 09:22
47
      RE: Die ungebildeten wählen Kurz
27.5.19 22:28
48
      RE: Die ungebildeten wählen Kurz
27.5.19 22:30
49
Wenigstens einer hackelt - der BP
27.5.19 22:34
50
RE: Wenigstens einer hackelt - der BP
27.5.19 22:51
51
      RE: Wenigstens einer hackelt - der BP
27.5.19 22:53
52
      RE: Wenigstens einer hackelt - der BP
27.5.19 23:05
53
SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhaupt a...interessant
27.5.19 23:48
54
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 05:30
55
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...gut analysiert
28.5.19 05:30
56
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 06:17
57
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 06:38
58
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 07:51
59
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 08:20
60
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 11:40
61
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 11:39
62
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 11:47
63
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
29.5.19 14:13
64
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 06:59
65
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 06:11
66
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 07:08
67
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 07:57
68
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...gut analysiert
28.5.19 08:51
69
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 08:56
70
RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...interessant
28.5.19 08:24
71
      RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 08:49
72
      RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 09:03
73
      RE: SPÖ - FPö ist ausgemacht - wieso tritt Kurz überhau...
28.5.19 09:13
74
      In der SPÖ rumort es, nicht nur wegen des schlechten Er...
28.5.19 09:24
75
      Warum vdB bis zur Wahl Ruhe wollte
28.5.19 09:27
76
      RE: Warum vdB bis zur Wahl Ruhe wollte
28.5.19 09:48
77
      Kurz wird nicht Klubobmann und nimmt Mandat nicht an
28.5.19 10:50
78
      RE: Kurz wird nicht Klubobmann und nimmt Mandat nicht a...
28.5.19 10:54
79
      RE: Kurz wird nicht Klubobmann und nimmt Mandat nicht a...
28.5.19 10:57
80
      RE: Kurz wird nicht Klubobmann und nimmt Mandat nicht a...
28.5.19 11:20
81
      RE: Kurz wird nicht Klubobmann und nimmt Mandat nicht a...
28.5.19 11:24
82
      RE: Kurz wird nicht Klubobmann und nimmt Mandat nicht a...
28.5.19 11:33
83
      Anleihen stabil
28.5.19 11:38
84
      RE: Anleihen stabil
28.5.19 11:42
85
      RE: Anleihen stabil
28.5.19 11:49
86
      RE: Anleihen stabil
28.5.19 11:42
87
      RE: Anleihen stabilinteressant
28.5.19 11:54
88
Strache will angeblich Identitären EU-Mandat annehmen
28.5.19 14:41
89
Drozda
28.5.19 15:20
90
      vdB mahnt Kurz
28.5.19 15:36
91
      Karas will mit weniger Vorzugsstimmen Delegation leiten...
28.5.19 16:42
92
      RE: Karas will mit weniger Vorzugsstimmen Delegation le...gut analysiertgut analysiert
28.5.19 16:49
93
      RE: Karas will mit weniger Vorzugsstimmen Delegation le...
28.5.19 17:14
94
      RE: Karas will mit weniger Vorzugsstimmen Delegation le...
28.5.19 17:23
95
      RE: Karas will mit weniger Vorzugsstimmen Delegation le...
28.5.19 17:47
96
      RE: Karas will mit weniger Vorzugsstimmen Delegation le...
28.5.19 18:08
97
      RE: Karas will mit weniger Vorzugsstimmen Delegation le...
28.5.19 18:11
98
      RE: vdB mahnt Kurz
28.5.19 18:54
99
      RE: vdB mahnt Kurz
28.5.19 19:25
100
      RE: vdB mahnt Kurz
28.5.19 20:01
101
      RE: vdB mahnt Kurz
28.5.19 22:48
102
      RE: vdB mahnt Kurz
28.5.19 23:47
103
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 06:00
104
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 07:34
105
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 08:56
106
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 08:59
107
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 09:49
108
      Marinomed machte 2,63 Mio. Euro Betriebsverlust im 1. Q...
29.5.19 09:54
109
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 10:00
110
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 08:58
111
      RE: vdB mahnt Kurz gut analysiert
29.5.19 11:42
112
      RE: vdB mahnt Kurz
29.5.19 12:07
113
      1.000 neue ÖVP-Mitglieder durch Kurz-Sturz
29.5.19 12:24
114
      RE: 1.000 neue ÖVP-Mitglieder durch Kurz-Sturz
29.5.19 12:27
115
      RE: 1.000 neue ÖVP-Mitglieder durch Kurz-Sturz
29.5.19 12:39
116
      RE: 1.000 neue ÖVP-Mitglieder durch Kurz-Sturzwitzig
29.5.19 12:49
117
      RE: 1.000 neue ÖVP-Mitglieder durch Kurz-Sturz
29.5.19 16:29
118
      RE: 1.000 neue ÖVP-Mitglieder durch Kurz-Sturz
29.5.19 12:50
119
      NoVA: Autokäufern droht nun enorme Mehrbelastung
29.5.19 13:39
120
      RE: NoVA: Autokäufern droht nun enorme Mehrbelastung
29.5.19 13:44
121
      Treichl: "Peinlichkeit, für die man sich genieren muss"
29.5.19 13:51
122
      RE: Treichl:
29.5.19 14:23
123
      RE: NoVA: Autokäufern droht nun enorme Mehrbelastung
29.5.19 13:52
124
      RE: NoVA: Autokäufern droht nun enorme Mehrbelastung
29.5.19 14:13
125
      RE: NoVA: Autokäufern droht nun enorme Mehrbelastung
29.5.19 14:19
126
      RE: vdB mahnt Kurz
28.5.19 19:24
127
      RE: vdB mahnt Kurz
28.5.19 23:55
128
      Kurz ist beratungsresistent gut analysiertgut analysiert
29.5.19 06:07
129
      RE: Kurz ist beratungsresistent witzig
29.5.19 07:05
130
Sebastian Kurz: „Ich würde alles wieder so machen“
28.5.19 22:20
131
Kickl-Drozda
28.5.19 22:27
132
      RE: Kickl-Drozda
28.5.19 23:29
133
Schrei-Duelle in roter Sitzung
29.5.19 11:45
134
Vorzugsstimmen
29.5.19 16:14
135
RE: Vorzugsstimmen
29.5.19 16:19
136
      RE: Vorzugsstimmen
29.5.19 17:10
137
      RE: Vorzugsstimmen
29.5.19 21:01
138
      RE: Vorzugsstimmen
29.5.19 21:55
139
      RE: Vorzugsstimmen
29.5.19 22:04
140
      RE: Vorzugsstimmen
29.5.19 22:30
141
      RE: Vorzugsstimmen
30.5.19 07:45
142
Kurz ahnungslos bei BVT Videos
29.5.19 19:19
143
RE: Kurz ahnungslos bei BVT Videos
29.5.19 19:29
144
RE: Kurz ahnungslos bei BVT Videos
29.5.19 19:30
145
      RE: Kurz ahnungslos bei BVT Videos
29.5.19 20:53
146
SPÖ zeigt Kanzler und Minister als schwules Paar
30.5.19 06:22
147
RE: SPÖ zeigt Kanzler und Minister als schwules Paar
30.5.19 06:36
148
RE: SPÖ zeigt Kanzler und Minister als schwules Paar
30.5.19 08:45
149
Auf die Gehaltsfortzahlung verzichten wie Kurz
30.5.19 06:37
150
RE: Auf die Gehaltsfortzahlung verzichten wie Kurz
30.5.19 07:03
151
      RE: Auf die Gehaltsfortzahlung verzichten wie Kurz
30.5.19 08:32
152
ÖH Wahlergebnisse
30.5.19 07:56
153
Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 08:22
154
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 08:30
155
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 09:04
156
Pam-Interview
30.5.19 11:43
157
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 14:30
158
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 14:34
159
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 14:40
160
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 15:20
161
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 16:30
162
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 16:52
163
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 17:14
164
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 17:56
165
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 19:39
166
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 16:31
167
Bierlein scheinbar Kanzlerin
30.5.19 14:23
168
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 15:41
169
FPö bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 18:41
170
RE: FPö bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 19:41
171
RE: FPö bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 21:17
172
RE: FPö bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 21:40
173
RE: FPö bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 21:47
174
RE: FPö bekommt eine Kanzlerin!
30.5.19 19:48
175
Bierlein ist ÖVP
31.5.19 06:20
176
RE: Österreich bekommt eine Kanzlerin! Riesen Party
30.5.19 22:21
177
Karas ließ Doktorarbeit im EU-Büro Korrektur lesen
30.5.19 17:57
178
RE: Karas ließ Doktorarbeit im EU-Büro Korrektur lesen
30.5.19 19:21
179
Von Steuerentlastung bis Rauchverbot: Was noch kommt un...
31.5.19 08:52
180
RE: Von Steuerentlastung bis Rauchverbot: Was noch komm...
31.5.19 09:04
181
Die Selbstaufgabe der Sozialdemokraten interessant
31.5.19 12:14
182
Rot-blaue Mehrheit für 29. September als Wahltermin
31.5.19 16:25
183
Rating-Agenturen warnen
31.5.19 19:43
184
RE: Rating-Agenturen warnen
31.5.19 23:01
185
Keine Neuwahlen?
31.5.19 23:14
186
RE: Keine Neuwahlen?
01.6.19 07:54
187
      RE: Keine Neuwahlen?
01.6.19 10:01
188
SPÖ-Kritik an Gage für Rendi-Sekretär: Debatte über Ber...
01.6.19 10:05
189
„profil“: Nach Ibiza-Video geht Justiz gegen fünf Verdä...
01.6.19 11:19
190
RE: „profil“: Nach Ibiza-Video geht Justiz gegen fünf V...interessant
01.6.19 11:57
191
Erste neue Umfrage
01.6.19 11:25
192
RE: Erste neue Umfrage
01.6.19 20:58
193
      RE: Erste neue Umfrage
01.6.19 21:45
194
"Haltung" von Mitterlehnerinteressant
01.6.19 20:04
195
RE:
01.6.19 20:15
196
      RE:
01.6.19 20:52
197
      RE:
02.6.19 09:11
198
      RE:
02.6.19 14:21
199
      RE:
02.6.19 14:24
200
Neuer ÖBAG-Chef will Wert der Staatsbeteiligungen steig...
03.6.19 09:29
201
RE: Neuer ÖBAG-Chef will Wert der Staatsbeteiligungen s...
03.6.19 09:41
202
Wahlkampf: ÖVP auch ohne Ämter höchst aktiv
04.6.19 09:30
203
Gottfried Helnwein:
04.6.19 13:55
204
RE: Gottfried Helnwein:
04.6.19 15:10
205
      RE: Gottfried Helnwein:
04.6.19 16:35
206
Geil: Chorherr arbeitet für den Immo-Unternehmer Soravi...
04.6.19 15:18
207
RE: Geil: Chorherr arbeitet für den Immo-Unternehmer So...
04.6.19 15:26
208
RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
04.6.19 15:51
209
Neue Strache Neonazi Geschichte
04.6.19 18:18
210
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte gut analysiert
04.6.19 18:59
211
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
04.6.19 20:16
212
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
04.6.19 20:49
213
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 07:08
214
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 09:08
215
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 09:13
216
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 10:08
217
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 10:27
218
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 10:30
219
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 12:25
220
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 13:17
221
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 13:35
222
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 14:45
223
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 14:49
224
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 15:02
225
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 21:47
226
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 22:17
227
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
06.6.19 00:09
228
arme kranke Wiener Beamte
06.6.19 04:22
229
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
06.6.19 05:11
230
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 23:03
231
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 15:28
232
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
05.6.19 17:42
233
Anzeige gegen Pilnacek wird niedergelegt
05.6.19 19:48
234
RE: Anzeige gegen Pilnacek wird niedergelegt
05.6.19 20:44
235
RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
04.6.19 21:45
236
BVT Mitarbeiter auf Ibizia
05.6.19 05:09
237
RE: BVT Mitarbeiter auf Ibizia
05.6.19 07:07
238
Strache nach Europa!
05.6.19 10:52
239
Parteichefin Rendi-Wagner gerät in SPÖ zunehmend unter ...
05.6.19 14:18
240
RE: Parteichefin Rendi-Wagner gerät in SPÖ zunehmend un...
05.6.19 15:01
241
231.000 Steuer-Euros für Kurz’ „Familienfest“
06.6.19 08:37
242
Wie Hofer seinen Nachfolger fand
06.6.19 08:38
243
FPÖ erstmals wieder vor der SPÖ auf Platz zwei
06.6.19 08:40
244
Die Verteidiger der Pressefreiheit
06.6.19 09:29
245
Kurz: Ausgeben mit System, statt sparen mit System
06.6.19 12:24
246
Strache und FPÖ streiten um Facebook-Seite
06.6.19 15:36
247
RE: Strache und FPÖ streiten um Facebook-Seite
06.6.19 15:52
248
      RE: Strache und FPÖ streiten um Facebook-Seite
06.6.19 17:55
249
      RE: Strache und FPÖ streiten um Facebook-Seite
06.6.19 19:03
250
FPÖ nimmt keine mit ÖVP beschlossenen Gesetze zurück
06.6.19 16:01
251
Nach Pilnacek-Anzeige wurden nun fünf Korruptionsjäger ...
07.6.19 05:39
252
RE: Nach Pilnacek-Anzeige wurden nun fünf Korruptionsjä...
07.6.19 05:52
253
      RE: Nach Pilnacek-Anzeige wurden nun fünf Korruptionsjä...
07.6.19 05:56
254
Hofer trotz FPÖ-Unmut: Keine Revanchefouls!
07.6.19 05:57
255
so macht man Deals
07.6.19 09:17
256
RE: so macht man Deals
07.6.19 09:31
257
RE: Spott
07.6.19 09:36
258
Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener Neu...
07.6.19 19:20
259
RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
07.6.19 21:43
260
      RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
07.6.19 22:10
261
      RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
08.6.19 00:27
262
      RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
08.6.19 07:17
263
      RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
08.6.19 08:34
264
      RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
08.6.19 09:10
265
      RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
08.6.19 10:25
266
      RE: Bundesheer: Projekt der Sicherheitsschule in Wiener...
08.6.19 10:28
267
      Sicherheitsschule kommt doch
20.6.19 20:31
268
      RE: Sicherheitsschule kommt doch
20.6.19 21:23
269
      RE: Sicherheitsschule kommt doch
20.6.19 21:50
270
      RE: Sicherheitsschule kommt doch
21.6.19 07:18
271
      RE: Sicherheitsschule kommt doch
21.6.19 07:44
272
      RE: Sicherheitsschule kommt doch
21.6.19 07:53
273
Politik will bei NoVA-Reform aufs Gas steigen
07.6.19 22:03
274
ÖVP und FPÖ wollen höhere Mindestpensionen gemeinsam be...
09.6.19 15:05
275
RE: ÖVP und FPÖ wollen höhere Mindestpensionen gemeinsa...
09.6.19 18:16
276
      RE: ÖVP und FPÖ wollen höhere Mindestpensionen gemeinsa...
09.6.19 18:47
277
      RE: ÖVP und FPÖ wollen höhere Mindestpensionen gemeinsa...
09.6.19 22:06
278
      RE: ÖVP und FPÖ wollen höhere Mindestpensionen gemeinsa...
09.6.19 22:30
279
      RE: ÖVP und FPÖ wollen höhere Mindestpensionen gemeinsa...
09.6.19 20:15
280
FRONFROLGE
09.6.19 15:23
281
Rainer Nikowitz: Brüssel statt Küssel
09.6.19 19:02
282
RE: Kurz war nur kurz - Die Übergangsregierung
11.6.19 09:11
283
Strache-Rückkehr als Spitzenkandidat in Wien nicht ausg...
12.6.19 09:28
284
Heinisch-Hosek: Gesetzliche Frauenquote im Parlament so...
12.6.19 09:36
285
RE: Strache-Rückkehr als Spitzenkandidat in Wien nicht ...
12.6.19 15:18
286
Schnabl über "amateurhafte" SPÖ: "Noch kein Konzept"
12.6.19 12:35
287
Sicherheitsschule: ÖVP, FPÖ und SPÖ für Erhalt
12.6.19 14:22
288
Heinz Fischer ist not amused
12.6.19 18:31
289
RE: Heinz Fischer ist not amused
12.6.19 22:29
290
Recht auf Eigentum
13.6.19 06:23
291
FP-Fuchs: Entlastung für Geringverdiener ab 2020 immer ...
13.6.19 11:18
292
Kurz ist im Internet kaum noch einholbar
13.6.19 18:22
293
Kogler wird Spitzenkandidat der Grünen für NR-Wahl
14.6.19 09:52
294
RE: Kogler wird Spitzenkandidat der Grünen für NR-Wahl
14.6.19 10:27
295
RE: Kogler wird Spitzenkandidat der Grünen für NR-Wahl
14.6.19 10:55
296
RE: Kogler wird Spitzenkandidat der Grünen für NR-Wahl
14.6.19 11:13
297
RE: Kogler wird Spitzenkandidat der Grünen für NR-Wahl
14.6.19 11:38
298
RE: Kogler wird Spitzenkandidat der Grünen für NR-Wahl
14.6.19 11:48
299
RE: Kogler wird Spitzenkandidat der Grünen für NR-Wahl
14.6.19 13:14
300
SPÖ: Kern geht auf Distanz zu Rendi-Wagner
14.6.19 22:23
301
RE: SPÖ: Kern geht auf Distanz zu Rendi-Wagner
14.6.19 22:28
302
ÖSTERREICH: Philippa Strache dementiert "Deal" zu ihrer...
15.6.19 19:19
303
ÖSTERREICH: Kurz warnt vor "Unsummen für Wahlzuckerl"
15.6.19 19:20
304
RE: ÖSTERREICH: Kurz warnt vor
15.6.19 19:25
305
RE: ÖSTERREICH: Kurz warnt vor gut analysiert
15.6.19 19:53
306
RE: ÖSTERREICH: Kurz warnt vor
15.6.19 22:45
307
RE: ÖSTERREICH: Philippa Strache dementiert
15.6.19 19:24
308
      RE: ÖSTERREICH: Philippa Strache dementiert
15.6.19 19:57
309
      RE: ÖSTERREICH: Philippa Strache dementiert
15.6.19 22:07
310
      RE: ÖSTERREICH: Philippa Strache dementiert
15.6.19 22:22
311
      RE: ÖSTERREICH: Philippa Strache dementiert
15.6.19 22:24
312
Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und der da...
17.6.19 09:28
313
RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 10:17
314
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 10:58
315
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 11:04
316
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 11:06
317
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 11:42
318
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 12:27
319
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 12:52
320
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 13:44
321
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 14:55
322
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 20:38
323
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
17.6.19 20:53
324
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
18.6.19 05:44
325
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
18.6.19 08:04
326
      RE: Pressekonferenz anlässlich Fälschungsskandal und de...
18.6.19 08:18
327
Kurz wird schon angebetet
17.6.19 10:07
328
RE: Kurz wird schon angebetet
17.6.19 10:26
329
RE: Kurz wird schon angebetet
17.6.19 10:30
330
RE: Kurz wird schon angebetet
17.6.19 11:23
331
      RE: Kurz wird schon angebetet
17.6.19 12:01
332
      RE: Kurz wird schon angebetet
17.6.19 12:08
333
      RE: Kurz wird schon angebetet
17.6.19 12:26
334
      RE: Kurz wird schon angebetet
17.6.19 13:20
335
Russische fast Banker mit Mafia Connection?
17.6.19 10:30
336
trend: „Ich habe das Ibiza-Video bezahlt“
18.6.19 13:38
337
Gebet und Segen eines erleuchteten Karikaturisten
18.6.19 21:33
338
Umfragen stabil
19.6.19 13:25
339
ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 09:56
340
RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 11:07
341
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 11:24
342
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 13:36
343
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 16:05
344
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 18:29
345
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 19:33
346
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 19:46
347
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
23.6.19 19:53
348
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
24.6.19 15:14
349
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
24.6.19 17:51
350
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
24.6.19 18:05
351
      RE: ÖVP will Pflegeversicherung als fünfte Säule
24.6.19 18:37
352
Die Kickl-Cousine wollte auf die grüne Liste
23.6.19 20:02
353
Nova-Übergangsregelung steht laut Kopf vor Verlängerung
24.6.19 20:30
354
FPÖ-Chef Hofer will Neuauflage von Türkis-Blau: "Heftig...
27.6.19 00:09
355
Die Herr
28.6.19 10:35
356
Neue Umfrage
28.6.19 14:55
357
SPÖ explained
29.6.19 13:15
358
Nationalratswahl: ÖVP-Klimaprogramm setzt auf Wassersto...
29.6.19 17:28
359
Kurz der Anpatzer
29.6.19 18:09
360
RE: Kurz der Anpatzer
29.6.19 18:31
361
      Haselsteiner: "Sebastian Kurz ist das größte Talent sei...
29.6.19 18:53
362
      RE: Kurz der Anpatzer
29.6.19 21:46
363
      RE: Kurz der Anpatzer
29.6.19 22:48
364
      RE: Kurz der Anpatzer
29.6.19 22:59
365
Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
29.6.19 20:30
366
RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
29.6.19 22:04
367
RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
29.6.19 22:56
368
RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
30.6.19 19:19
369
RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 09:04
370
      RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 09:12
371
      RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 09:22
372
      RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 10:57
373
      RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 11:08
374
      RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 11:28
375
      RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 12:13
376
      RE: Es nützt die beste Übergangsregierung nix ...
01.7.19 13:05
377
Kurz will auf Wasserstoff setzen
29.6.19 21:48
378
100% Kehrtwendung -> ÖVP für Klimaziel in Verfassung
01.7.19 13:00
379
Parteienfinanzierung
01.7.19 16:11
380
Kurz darf nicht mehr anpatzen
01.7.19 21:46
381
Wie sich SPÖ und FPÖ bei der Parteienfinanzierung selbs...
02.7.19 10:29
382
„Schuldenbremse in der Verfassung verankern“
02.7.19 09:40
383
„Schuldenbremse“ soll in Verfassung
02.7.19 12:16
384
JETZT zerbröselt
02.7.19 15:51
385
Nur die VP steht noch zu den Bauern
02.7.19 21:36
386
Parteispenden - Sobotka rastet aus
03.7.19 21:15
387
RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
03.7.19 21:41
388
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
03.7.19 21:43
389
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
03.7.19 22:01
390
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
04.7.19 06:09
391
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
03.7.19 22:03
392
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
03.7.19 22:30
393
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
04.7.19 06:08
394
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
04.7.19 06:14
395
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
05.7.19 10:56
396
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
05.7.19 12:12
397
      RE: Parteispenden - Sobotka rastet aus
05.7.19 21:48
398
Hofer hat Rendi-Wagner überholt
06.7.19 09:34
399
Kurz und Hofer können weiterhin miteinander
07.7.19 13:37
400
Kurz ist niederträchtig
08.7.19 10:48
401
zackzack
08.7.19 14:14
402
Pilz: NEOS übertreffen Karikatur
08.7.19 15:09
403
      RE: Pilz: NEOS übertreffen Karikatur
08.7.19 15:21
404
      RE: Pilz: NEOS übertreffen Karikatur
08.7.19 15:26
405
      RE: Pilz: NEOS übertreffen Karikatur
08.7.19 18:17
406
      RE: Pilz: NEOS übertreffen Karikatur
08.7.19 18:37
407
      RE: Pilz: NEOS übertreffen Karikatur
08.7.19 19:42
408
Pilzens Neos-Schmähwitzig
08.7.19 20:32
409
RE: Pilzens Neos-Schmäh
09.7.19 07:09
410
      RE: Pilzens Neos-Schmähgut analysiert
09.7.19 08:44
411
      RE: Pilzens Neos-Schmäh
09.7.19 10:30
412
Hofer lobt Pilz
09.7.19 21:33
413
So geht versteckte Parteienfinanzierung:
11.7.19 13:16
414
Euromoney kürte Andreas Treichl zum Banker des Jahres
11.7.19 13:45
415
RE: Euromoney kürte Andreas Treichl zum Banker des Jahr...
11.7.19 19:32
416
SPÖ im Aufwind
11.7.19 16:36
417
RE: SPÖ im Aufwind
11.7.19 17:59
418
      RE: SPÖ im Aufwind
11.7.19 18:05
419
      RE: SPÖ im Aufwind
11.7.19 20:10
420
Einen Fan hat er
12.7.19 11:01
421
Mitgliedsbeiträge
12.7.19 16:48
422
„profil“-Umfrage: Kurz legt in Kanzlerfrage deutlich zu...
13.7.19 12:09
423
Trump’s Young Friend in Europe Looks to Life After Merk...
13.7.19 17:20
424
RE: Trump’s Young Friend in Europe Looks to Life After ...
13.7.19 19:05
425
Bundesheer: Miliz bekommt vorzeitig 27,5 Mio. für Lkws
15.7.19 13:56
426
RE: Bundesheer: Miliz bekommt vorzeitig 27,5 Mio. für L...
15.7.19 14:37
427
Kassenfusion: Dicke Luft in der Übergangsregierung
19.7.19 10:58
428
RE: Kassenfusion: Dicke Luft in der Übergangsregierung
19.7.19 19:34
429
      RE: Kassenfusion: Dicke Luft in der Übergangsregierung
20.7.19 10:46
430
      RE: Kassenfusion: Dicke Luft in der Übergangsregierunginteressantinteressant
22.7.19 11:52
431
      RE: Kassenfusion: Dicke Luft in der Übergangsregierung
22.7.19 12:35
432
      RE: Kassenfusion: Dicke Luft in der Übergangsregierung
22.7.19 14:01
433
      RE: Kassenfusion: Dicke Luft in der Übergangsregierung
22.7.19 14:06
434
Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :-)
16.10.19 12:54
435
RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...
16.10.19 12:58
436
      RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...
16.10.19 13:29
437
      RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...
16.10.19 13:59
438
      RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...
16.10.19 15:20
439
      RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...
16.10.19 16:27
440
      RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...interessant
16.10.19 16:45
441
      RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...
16.10.19 17:10
442
      RE: Übergangs-Umweltministerin ganz im Amt angekommen :...
16.10.19 13:30
443
Öffi-Ticket und E-Auto-Pflicht für neue Taxis im frisch...
04.11.19 11:30
444

Thema #22105
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
3.66