Vielen Dank für deine weitere Antwort! OK, ich werde den Tipp mit dem Schauraum weitergeben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Fenster auch tatsächlich montiert worden sind?

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ja, die Schauräume sind eigentlich immer eine recht große Hilfe, um sich mal einen ersten Eindruck zu verschaffen…ich weiß ja nicht, wie bei euch die Beschaffenheit und die Umgebung im Büro so sind, aber es wäre sicher sinnvoller, Fenster zu nehmen, die nicht so viel Lärm nach innen dringen lassen…falls es bei euch im Büro eher ruhiger zugehen sollte…wo es so oder so laut ist, müssen allerdings keine dreifachverglasten Fenster her. Wie lange es bei uns gedauert hat, kann ich dir nicht sagen…das ist auch schon ein paar Jahre her. Der Einbau ging sehr schnell…ich glaube, das war alles an einem Tag erledigt…allerdings haben meine Eltern die Fenster, falls ich mich richtig erinnere, schon einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, davor bestellt, um einfach sicher zu sein, dass alles passt…das kommt natürlich auch immer drauf an, wie viel der Hersteller gerade zu tun hat und so weiter…ich schätze mal, dass jetzt im Frühling die Nachfrage etwas höher als beispielsweise im Winter ist. Wenn es bei euch schnell gehen muss, könnt ihr ja einfach mal bei den Herstellern nachfragen, wie lange es in etwa dauern würde…und eigentlich kann man da immer auch noch etwas machen…die lassen bestimmt mit sich reden

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Das trifft sich gut, die Geschäftsführung hat in diesen Tagen vor, den Schauraum zu besuchen. Mal schauen, wie rasch es dann mit der Lieferung laufen wird, aber von wie du es schilderst, sollte das eigentlich für uns passend klappen.

Habt ihr Erfahrungen mit Bürofenstern von Reform Fenste... [Alle anzeigen] , mmalle(0), 31.3.19 16:27

Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Habt ihr Erfahrungen mit Bürofenstern von Reform Fe...
07.4.19 14:51
1
09.4.19 02:22
2
10.4.19 12:07
3
10.4.19 12:22
4
15.4.19 02:26
5
16.4.19 12:11
6
19.4.19 22:18
7
21.4.19 12:09
8
23.4.19 22:38
9
24.4.19 11:09
10

Thema #21017
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema