>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht gelöschte
>Datensätze rechtfertigen das nicht.

Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren Infos dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe) und die sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten werden. Somit
geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht
>gelöschte
>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>
>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren Infos
>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe) und die
>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten werden. Somit
> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.

Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht
>>gelöschte
>>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>>
>>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren Infos
>>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe) und
>die
>>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten werden.
>Somit
>> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.
>
>Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche
>Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.

Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll - cand. phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr sehenswert https://youtu.be/-yTzmB1wj9s

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht
>>>gelöschte
>>>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>>>
>>>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren
>Infos
>>>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe)
>und
>>die
>>>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten
>werden.
>>Somit
>>> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.
>>
>>Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche
>>Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.
>
>Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll - cand.
>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr sehenswert
>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s

wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs nächste Video geklickt.

Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar nicht unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem Heurigen widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT Chef war.


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar
>nicht
>>>>gelöschte
>>>>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>>>>
>>>>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da
>waren
>>Infos
>>>>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten
>Nähe)
>>und
>>>die
>>>>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten
>>werden.
>>>Somit
>>>> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.
>>>
>>>Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche
>>>Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.
>>
>>Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll -
>cand.
>>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr
>sehenswert
>>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s
>
>wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs nächste
>Video geklickt.
>
>Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar nicht
>unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem Heurigen
>widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT Chef
>war.

Und der Spritzer-Michi kommt ihn dann besuchen, denn der hat ja auch bald mehr Zeit..............

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>cand.
>>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr
>sehenswert
>>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s
>
>wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs nächste
>Video geklickt.
>

Solltest Dir den Rest ansehen wird es erst danach witzig.


>Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar nicht
>unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem Heurigen
>widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT Chef
>war.
>

Der Gridling war ja immer etwas umstritten. Nur so wie er abgesägt würde entspricht es nicht dem rechtsstaatlichen Prinzipien!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Der Gridling war ja immer etwas umstritten. Nur so wie er
>abgesägt würde entspricht es nicht dem rechtsstaatlichen
>Prinzipien!

3 Anwälte 5 Meinungen... Ich für meinen Teil finde ein Leiter einer wesentlichen Behörde kann nicht im Amt bleiben wenn die Staatsanwaltschaft Vorwürfe im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit für schwertwiegend genug findet um Hausdurchsuchung zu beantragen und ein Richter die genehmigt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>
>>cand.
>>>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr
>>sehenswert
>>>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s
>>
>>wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs
>nächste
>>Video geklickt.
>>
>
>Solltest Dir den Rest ansehen wird es erst danach witzig.
>
>
>>Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar
>nicht
>>unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem
>Heurigen
>>widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT
>Chef
>>war.
>>
>
>Der Gridling war ja immer etwas umstritten. Nur so wie er
>abgesägt würde entspricht es nicht dem rechtsstaatlichen
>Prinzipien!
>

Vielleicht ist es rechtsstaatlicher, so wie es der Darbos beim Entacher gemacht hat? (Suspendierung, weil der Entacher damals gegen das Berufsheer war)

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Darabos-So-feuerte-er-seinen-Top-General/15965618< /a>

Soweit ich weis, war die Supsendierung rechtswidrig und der Darbos ist weiter Minister geblieben

https://derstandard.at/1319182161857/Abberufung-nichtig-Blamage-fuer-Darabos-Entacher-gew innt-Verfahren

Der großer Unterschied ist: der Gridling hat genug Dreck am Stecken und ist kein Unschuldslamm, im Gegensatz zum Entacher der ein anständiger Offizier war und halt nur dem Zivildiener die Meinung gesagt hat.





  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>
>>>cand.
>>>>phil Kickl bekommt es
>Vielleicht ist es rechtsstaatlicher, so wie es der Darbos beim
>Entacher gemacht hat? (Suspendierung, weil der Entacher damals
>gegen das Berufsheer war)
>
>
>
>https://derstandard.at/1319182161857/Abberufung-nichtig-Blamage-fuer-Darabos-Entacher-gew innt-Verfahren
>
>Der großer Unterschied ist:



Das war etwas gaaaanz anderes: andere Partei nämlich

P.S.: Mittlerweile braucht man nur mehr Mitleid haben,höre aus dem Burgenland er ist ziemlich abgestürzt (=auf Häupls Spuren)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Die Entacher Geschichte war auch nicht ok. Das haben auch alle gesagt als er abberufen wurde. Witzig war, dass es da SPÖler gegen SPÖler ging.

Der einzige Unterschied ist, dass es beim Bundesheer um nichts geht. Jetzt geht es aber um eine wichtige Behörde, die uns x-Idioten im Vorfeld aus dem Weg zieht. Nur ohne internationale Infos wird die verbliebene Würschtelpartie das nicht mehr schaffen.

>
>Soweit ich weis, war die Supsendierung rechtswidrig und der
>Darbos ist weiter Minister geblieben

Da hätte die Opposition (zb FPÖ) halt auch eine Anzeige, Untersuchungsausschuss usw. anleiern müssen...

>
>https://derstandard.at/1319182161857/Abberufung-nichtig-Blamage-fuer-Darabos-Entacher-gew innt-Verfahren
>
>Der großer Unterschied ist: der Gridling hat genug Dreck am
>Stecken und ist kein Unschuldslamm, im Gegensatz zum Entacher
>der ein anständiger Offizier war und halt nur dem Zivildiener
>die Meinung gesagt hat.
>

Ich wiederhole mich - der Dreck ist zu wenig für eine Suspendierung. Dafür ist der Level sehr hoch. Den Gridling wird man wiedereinsetzen bzw. entschädigen müssen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Da hätte die Opposition (zb FPÖ) halt auch eine Anzeige,
>Untersuchungsausschuss usw. anleiern müssen...

Gewehrt hat sich der Entacher eh erfolgreich selbst und U-Ausschuß war damals noch kein Minderheitenrecht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ich wiederhole mich - der Dreck ist zu wenig für eine
>Suspendierung. Dafür ist der Level sehr hoch. Den Gridling
>wird man wiedereinsetzen bzw. entschädigen müssen.


Das wird jetzt ja ein Gericht klären und so soll es auch sein.

Siehe den von Bures unkorrekterweise übergangenen Herrn der jetzt dafür 317k von der Republik kassiert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Ich wiederhole mich - der Dreck ist zu wenig für eine
>>Suspendierung. Dafür ist der Level sehr hoch. Den
>Gridling
>>wird man wiedereinsetzen bzw. entschädigen müssen.
>
>
>Das wird jetzt ja ein Gericht klären und so soll es auch
>sein.
>
>Siehe den von Bures unkorrekterweise übergangenen Herrn der
>jetzt dafür 317k von der Republik kassiert.
>

Aus meiner Sicht sind die Entschädigungen dafür viel zu nieder und die verantwortlichen sollten aus meiner Sicht dafür auch straf und zivilrechtlich haften müssen. Dann würden die endlich mal mehr nachdenken- beim Kickl und anderen geht das vielleicht halt nicht - bevor irgendwelche schrägen Aktionen gemacht werden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll - cand.
>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr sehenswert
>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s

Und schon sammelt Kickl Stimmen bei den Zusehern: Motto was ist denn dieser Noll für ein Arroganzler... Ich wage die Prognose: Auch wenn die Suspendierung nicht halten sollte bleibt Kickl. Fekter ist ja auch nix passiert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Die neue Schwarz-blaue Regierung - Thread II [Alle anzeigen] , Rang: byronwien(324), 13.3.18 22:03
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im Jeep ...
13.3.18 22:06
1
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
13.3.18 23:07
2
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
13.3.18 23:46
3
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 06:30
4
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 08:52
5
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 12:51
6
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
13.3.18 23:47
7
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...gut analysiertgut analysiertgut analysiert
14.3.18 08:26
8
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 12:41
9
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 12:53
10
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 13:05
11
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 14:37
12
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 15:14
13
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 15:55
14
BVT zu viel House of cards geschaut?
14.3.18 13:37
15
Herst Kickl, a Pferd is ka Kiwara...
14.3.18 13:42
16
FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
14.3.18 13:54
17
RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
14.3.18 13:58
18
RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
14.3.18 14:40
19
RE: FPÖ will Führerfotos interessant
15.3.18 22:29
20
RE: FPÖ will Führerfotos
16.3.18 09:16
21
RE: FPÖ will Führerfotos
16.3.18 09:23
22
RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
17.3.18 08:21
23
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
17.3.18 08:44
24
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
17.3.18 20:46
25
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
19.3.18 11:38
26
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
19.3.18 11:43
27
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
19.3.18 13:21
28
BVT - tagtäglich kurioser
14.3.18 23:54
29
RE: BVT - tagtäglich kurioser
15.3.18 05:52
30
RE: BVT - tagtäglich kurioser
17.3.18 00:27
31
RE: BVT - tagtäglich kurioser
17.3.18 08:42
32
RE: BVT - tagtäglich kurioser
17.3.18 22:52
33
RE: BVT - tagtäglich kurioser
18.3.18 12:00
34
RE: BVT - tagtäglich kurioser
18.3.18 13:50
35
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
17.3.18 23:20
36
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 08:20
37
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 10:33
38
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 10:37
39
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 11:28
40
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 13:17
41
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 15:43
42
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
19.3.18 23:49
43
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 06:05
44
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 07:51
45
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 08:58
46
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 09:09
47
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...interessant
20.3.18 09:12
48
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 10:44
49
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 13:17
50
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 13:28
51
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 13:30
52
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 14:10
53
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 07:24
54
RE: BVT - tagtäglich kurioser
20.3.18 14:50
55
Strache sieht Wanzen wo keine sind
20.3.18 19:23
56
Budget - vida-Hebenstreit protestiert gegen 1,8 Mrd.-Kü...
21.3.18 08:04
57
RE: Budget - vida-Hebenstreit protestiert gegen 1,8 Mrd...
21.3.18 10:11
58
      RE: Budget - vida-Hebenstreit protestiert gegen 1,8 Mrd...
21.3.18 10:23
59
Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen Eur...
21.3.18 10:54
60
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
21.3.18 22:00
61
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
21.3.18 22:16
62
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:30
63
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...gut analysiert
22.3.18 07:15
64
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 07:42
65
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:43
66
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:43
67
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:52
68
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:56
69
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:48
70
Attache trägt in Israel Nazi Shirt
21.3.18 23:25
71
RE: Attache trägt in Israel Nazi Shirt
22.3.18 05:59
72
RE: Attache trägt in Israel Nazi Shirt
22.3.18 06:37
73
RE: Attache trägt in Israel Nazi Shirt
23.3.18 01:01
74
Budget - 100 Mio. Euro aus Schilling-Verjährung
22.3.18 05:49
75
Rauchverbot Aufhebung - Kopfschütteln im Ausland
23.3.18 00:59
76
Österreich so sicher wie in den 70ern
23.3.18 01:05
77
Hofer zu Kritik an ÖBB-Projekten: "Nichts gestrichen, n...
23.3.18 09:51
78
RE: Hofer zu Kritik an ÖBB-Projekten:
23.3.18 10:51
79
Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
23.3.18 13:27
80
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)interessantinteressant
23.3.18 13:41
81
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
23.3.18 14:12
82
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
23.3.18 16:57
83
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
24.3.18 09:02
84
BVT-U-Ausschuss
12.4.18 21:07
85
Kurz kündigt Reform des AMS an
24.3.18 20:34
86
Budget war schon in den 70ern positiv
25.3.18 21:51
87
RE: Budget war schon in den 70ern positiv
26.3.18 05:52
88
      RE: Budget war schon in den 70ern positiv
26.3.18 06:19
89
Schramböck die Wünschelrutengeherin
25.3.18 21:56
90
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 05:53
91
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherinwitzig
26.3.18 06:22
92
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:36
93
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:48
94
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 13:24
95
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 13:31
96
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherinwitzig
26.3.18 22:50
97
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
27.3.18 08:43
98
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 05:54
99
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 06:29
100
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 06:44
101
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:32
102
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:39
103
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:22
104
Reformminister Moser macht sich lächerlich
28.3.18 09:48
105
Buchtipp zur Manipulation der Massen
28.3.18 10:05
106
RE: Buchtipp zur Manipulation der Massen
28.3.18 12:10
107
Frankreich - so geht Reform
28.3.18 10:13
108
Surprise, Surprise Gridling Absetzung bestätigt
28.3.18 16:02
109
Schmunzelhasenskandal
30.3.18 15:21
110
RE: Schmunzelhasenskandal
30.3.18 15:41
111
      RE: Schmunzelhasenskandal
30.3.18 17:15
112
die Esoterik Tante Schramböck wird immer kurioser
04.4.18 15:32
113
RE: die Esoterik Tante Schramböck wird immer kuriosergut analysiert
04.4.18 20:28
114
RE: die Esoterik Tante Schramböck wird immer kurioser
13.4.18 12:05
115
Strache jetzt Kanzler
05.4.18 07:51
116
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:04
117
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 14:00
118
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:07
119
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:37
120
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:24
121
Hartinger-Klein geht von Auflösung der AUVA aus
05.4.18 15:31
122
Budget: „Sonderfaktoren“ ermöglichen Überschuss 2019
06.4.18 10:12
123
Moser kündigt Gesetzesvorlage gegen Gold-Plating an
07.4.18 09:40
124
50 Mio.: "Jahressteuergesetz" mit Nachschärfungen bei S...
08.4.18 10:34
125
Die Risken auf dem Weg zum Nulldefizit
08.4.18 10:48
126
Moser: 2500 Rechtsvorschriften sollen außer Kraft trete...
09.4.18 09:45
127
Regierung überlegt Nachrüstung alter Dieselautos
10.4.18 08:15
128
KMU sollen an die Börse
11.4.18 09:18
129
RE: KMU sollen an die Börse
11.4.18 10:35
130
welcher Minister tritt zuerst zurück?
11.4.18 10:33
131
sparen - Fehlanzeige
14.4.18 10:28
132
RE: sparen - Fehlanzeige
14.4.18 16:20
133
RE: sparen - Fehlanzeige
14.4.18 16:48
134
      RE: sparen - Fehlanzeige
14.4.18 16:56
135
Regierung: Nach 40 Jahren Arbeit Mindestpension über 12...
15.4.18 15:17
136
Regierung setzt Schritte bei Mindestpension und Pension...
16.4.18 13:16
137
Ein Steuerpaket mit Tücken im Detail
19.4.18 22:13
138
Defizit: Unerwarteter Rückenwind für die Regierung
20.4.18 21:33
139
Neues Vergaberecht: vida-Gewerkschaft und Bahn-Fachverb...
22.4.18 15:42
140

Thema #18015
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.97