>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht gelöschte
>Datensätze rechtfertigen das nicht.

Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren Infos dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe) und die sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten werden. Somit
geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht
>gelöschte
>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>
>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren Infos
>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe) und die
>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten werden. Somit
> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.

Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht
>>gelöschte
>>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>>
>>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren Infos
>>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe) und
>die
>>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten werden.
>Somit
>> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.
>
>Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche
>Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.

Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll - cand. phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr sehenswert https://youtu.be/-yTzmB1wj9s

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar nicht
>>>gelöschte
>>>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>>>
>>>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da waren
>Infos
>>>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten Nähe)
>und
>>die
>>>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten
>werden.
>>Somit
>>> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.
>>
>>Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche
>>Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.
>
>Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll - cand.
>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr sehenswert
>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s

wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs nächste Video geklickt.

Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar nicht unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem Heurigen widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT Chef war.


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>>>Dafür ist die Suppe zu dünn. Nur ein paar
>nicht
>>>>gelöschte
>>>>>Datensätze rechtfertigen das nicht.
>>>>
>>>>Hm, man könnte auch böswillig unterstellen da
>waren
>>Infos
>>>>dabei die der SPÖ schaden (bei der bekannten
>Nähe)
>>und
>>>die
>>>>sollten für passende Gelegenheit bereitgehalten
>>werden.
>>>Somit
>>>> geeignet dem Ansehen der Behörde zu schaden.
>>>
>>>Das muss schon auf dem Level zu 100% strafrechtliche
>>>Verurteilung absehbar sein, ansonsten hält das nicht.
>>
>>Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll -
>cand.
>>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr
>sehenswert
>>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s
>
>wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs nächste
>Video geklickt.
>
>Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar nicht
>unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem Heurigen
>widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT Chef
>war.

Und der Spritzer-Michi kommt ihn dann besuchen, denn der hat ja auch bald mehr Zeit..............

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>cand.
>>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr
>sehenswert
>>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s
>
>wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs nächste
>Video geklickt.
>

Solltest Dir den Rest ansehen wird es erst danach witzig.


>Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar nicht
>unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem Heurigen
>widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT Chef
>war.
>

Der Gridling war ja immer etwas umstritten. Nur so wie er abgesägt würde entspricht es nicht dem rechtsstaatlichen Prinzipien!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Der Gridling war ja immer etwas umstritten. Nur so wie er
>abgesägt würde entspricht es nicht dem rechtsstaatlichen
>Prinzipien!

3 Anwälte 5 Meinungen... Ich für meinen Teil finde ein Leiter einer wesentlichen Behörde kann nicht im Amt bleiben wenn die Staatsanwaltschaft Vorwürfe im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit für schwertwiegend genug findet um Hausdurchsuchung zu beantragen und ein Richter die genehmigt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>
>>cand.
>>>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr
>>sehenswert
>>>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s
>>
>>wie er begonnen hat Lenin zu zitieren habe ich aufs
>nächste
>>Video geklickt.
>>
>
>Solltest Dir den Rest ansehen wird es erst danach witzig.
>
>
>>Angeblich soll ja Gridling über seine Suspendierung gar
>nicht
>>unglücklich sein, weil er sich jetzt Vollzeit seinem
>Heurigen
>>widmen kann und nicht nur mehr halbtags, als er noch BVT
>Chef
>>war.
>>
>
>Der Gridling war ja immer etwas umstritten. Nur so wie er
>abgesägt würde entspricht es nicht dem rechtsstaatlichen
>Prinzipien!
>

Vielleicht ist es rechtsstaatlicher, so wie es der Darbos beim Entacher gemacht hat? (Suspendierung, weil der Entacher damals gegen das Berufsheer war)

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Darabos-So-feuerte-er-seinen-Top-General/15965618< /a>

Soweit ich weis, war die Supsendierung rechtswidrig und der Darbos ist weiter Minister geblieben

https://derstandard.at/1319182161857/Abberufung-nichtig-Blamage-fuer-Darabos-Entacher-gew innt-Verfahren

Der großer Unterschied ist: der Gridling hat genug Dreck am Stecken und ist kein Unschuldslamm, im Gegensatz zum Entacher der ein anständiger Offizier war und halt nur dem Zivildiener die Meinung gesagt hat.





  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>
>>>cand.
>>>>phil Kickl bekommt es
>Vielleicht ist es rechtsstaatlicher, so wie es der Darbos beim
>Entacher gemacht hat? (Suspendierung, weil der Entacher damals
>gegen das Berufsheer war)
>
>
>
>https://derstandard.at/1319182161857/Abberufung-nichtig-Blamage-fuer-Darabos-Entacher-gew innt-Verfahren
>
>Der großer Unterschied ist:



Das war etwas gaaaanz anderes: andere Partei nämlich

P.S.: Mittlerweile braucht man nur mehr Mitleid haben,höre aus dem Burgenland er ist ziemlich abgestürzt (=auf Häupls Spuren)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Die Entacher Geschichte war auch nicht ok. Das haben auch alle gesagt als er abberufen wurde. Witzig war, dass es da SPÖler gegen SPÖler ging.

Der einzige Unterschied ist, dass es beim Bundesheer um nichts geht. Jetzt geht es aber um eine wichtige Behörde, die uns x-Idioten im Vorfeld aus dem Weg zieht. Nur ohne internationale Infos wird die verbliebene Würschtelpartie das nicht mehr schaffen.

>
>Soweit ich weis, war die Supsendierung rechtswidrig und der
>Darbos ist weiter Minister geblieben

Da hätte die Opposition (zb FPÖ) halt auch eine Anzeige, Untersuchungsausschuss usw. anleiern müssen...

>
>https://derstandard.at/1319182161857/Abberufung-nichtig-Blamage-fuer-Darabos-Entacher-gew innt-Verfahren
>
>Der großer Unterschied ist: der Gridling hat genug Dreck am
>Stecken und ist kein Unschuldslamm, im Gegensatz zum Entacher
>der ein anständiger Offizier war und halt nur dem Zivildiener
>die Meinung gesagt hat.
>

Ich wiederhole mich - der Dreck ist zu wenig für eine Suspendierung. Dafür ist der Level sehr hoch. Den Gridling wird man wiedereinsetzen bzw. entschädigen müssen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Da hätte die Opposition (zb FPÖ) halt auch eine Anzeige,
>Untersuchungsausschuss usw. anleiern müssen...

Gewehrt hat sich der Entacher eh erfolgreich selbst und U-Ausschuß war damals noch kein Minderheitenrecht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ich wiederhole mich - der Dreck ist zu wenig für eine
>Suspendierung. Dafür ist der Level sehr hoch. Den Gridling
>wird man wiedereinsetzen bzw. entschädigen müssen.


Das wird jetzt ja ein Gericht klären und so soll es auch sein.

Siehe den von Bures unkorrekterweise übergangenen Herrn der jetzt dafür 317k von der Republik kassiert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Ich wiederhole mich - der Dreck ist zu wenig für eine
>>Suspendierung. Dafür ist der Level sehr hoch. Den
>Gridling
>>wird man wiedereinsetzen bzw. entschädigen müssen.
>
>
>Das wird jetzt ja ein Gericht klären und so soll es auch
>sein.
>
>Siehe den von Bures unkorrekterweise übergangenen Herrn der
>jetzt dafür 317k von der Republik kassiert.
>

Aus meiner Sicht sind die Entschädigungen dafür viel zu nieder und die verantwortlichen sollten aus meiner Sicht dafür auch straf und zivilrechtlich haften müssen. Dann würden die endlich mal mehr nachdenken- beim Kickl und anderen geht das vielleicht halt nicht - bevor irgendwelche schrägen Aktionen gemacht werden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Sehr gut ausgeführt im Detail heute von Alfred Noll - cand.
>phil Kickl bekommt es ordentlich reingesagt - sehr sehenswert
>https://youtu.be/-yTzmB1wj9s

Und schon sammelt Kickl Stimmen bei den Zusehern: Motto was ist denn dieser Noll für ein Arroganzler... Ich wage die Prognose: Auch wenn die Suspendierung nicht halten sollte bleibt Kickl. Fekter ist ja auch nix passiert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Die neue Schwarz-blaue Regierung - Thread II [Alle anzeigen] , Rang: byronwien(332), 13.3.18 22:03
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im Jeep ...
13.3.18 22:06
1
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
13.3.18 23:07
2
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
13.3.18 23:46
3
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 06:30
4
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 08:52
5
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 12:51
6
RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
13.3.18 23:47
7
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...gut analysiertgut analysiertgut analysiert
14.3.18 08:26
8
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 12:41
9
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 12:53
10
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 13:05
11
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 14:37
12
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 15:14
13
      RE: 26% wollen starken Führer - brauchen wir die 4 im J...
14.3.18 15:55
14
BVT zu viel House of cards geschaut?
14.3.18 13:37
15
Herst Kickl, a Pferd is ka Kiwara...
14.3.18 13:42
16
FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
14.3.18 13:54
17
RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
14.3.18 13:58
18
RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
14.3.18 14:40
19
RE: FPÖ will Führerfotos interessant
15.3.18 22:29
20
RE: FPÖ will Führerfotos
16.3.18 09:16
21
RE: FPÖ will Führerfotos
16.3.18 09:23
22
RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
17.3.18 08:21
23
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
17.3.18 08:44
24
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
17.3.18 20:46
25
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
19.3.18 11:38
26
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
19.3.18 11:43
27
      RE: FPÖ will Führerfotos beim Bundesheer erweitern
19.3.18 13:21
28
BVT - tagtäglich kurioser
14.3.18 23:54
29
RE: BVT - tagtäglich kurioser
15.3.18 05:52
30
RE: BVT - tagtäglich kurioser
17.3.18 00:27
31
RE: BVT - tagtäglich kurioser
17.3.18 08:42
32
RE: BVT - tagtäglich kurioser
17.3.18 22:52
33
RE: BVT - tagtäglich kurioser
18.3.18 12:00
34
RE: BVT - tagtäglich kurioser
18.3.18 13:50
35
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
17.3.18 23:20
36
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 08:20
37
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 10:33
38
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 10:37
39
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 11:28
40
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 13:17
41
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
18.3.18 15:43
42
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
19.3.18 23:49
43
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 06:05
44
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 07:51
45
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 08:58
46
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 09:09
47
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...interessant
20.3.18 09:12
48
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 10:44
49
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 13:17
50
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 13:28
51
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 13:30
52
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 14:10
53
RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl d...
20.3.18 07:24
54
RE: BVT - tagtäglich kurioser
20.3.18 14:50
55
Strache sieht Wanzen wo keine sind
20.3.18 19:23
56
Budget - vida-Hebenstreit protestiert gegen 1,8 Mrd.-Kü...
21.3.18 08:04
57
RE: Budget - vida-Hebenstreit protestiert gegen 1,8 Mrd...
21.3.18 10:11
58
      RE: Budget - vida-Hebenstreit protestiert gegen 1,8 Mrd...
21.3.18 10:23
59
Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen Eur...
21.3.18 10:54
60
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
21.3.18 22:00
61
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
21.3.18 22:16
62
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:30
63
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...gut analysiert
22.3.18 07:15
64
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 07:42
65
RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:43
66
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:43
67
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:52
68
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:56
69
      RE: Türkis-Blau peilt 2019 Budgetplus von 541 Millionen...
22.3.18 06:48
70
Attache trägt in Israel Nazi Shirt
21.3.18 23:25
71
RE: Attache trägt in Israel Nazi Shirt
22.3.18 05:59
72
RE: Attache trägt in Israel Nazi Shirt
22.3.18 06:37
73
RE: Attache trägt in Israel Nazi Shirt
23.3.18 01:01
74
Budget - 100 Mio. Euro aus Schilling-Verjährung
22.3.18 05:49
75
Rauchverbot Aufhebung - Kopfschütteln im Ausland
23.3.18 00:59
76
Österreich so sicher wie in den 70ern
23.3.18 01:05
77
Hofer zu Kritik an ÖBB-Projekten: "Nichts gestrichen, n...
23.3.18 09:51
78
RE: Hofer zu Kritik an ÖBB-Projekten:
23.3.18 10:51
79
Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
23.3.18 13:27
80
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)interessantinteressant
23.3.18 13:41
81
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
23.3.18 14:12
82
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
23.3.18 16:57
83
RE: Das Rechtsgutachten zum U Ausschuss (204kB)
24.3.18 09:02
84
BVT-U-Ausschuss
12.4.18 21:07
85
Kurz kündigt Reform des AMS an
24.3.18 20:34
86
Budget war schon in den 70ern positiv
25.3.18 21:51
87
RE: Budget war schon in den 70ern positiv
26.3.18 05:52
88
      RE: Budget war schon in den 70ern positiv
26.3.18 06:19
89
Schramböck die Wünschelrutengeherin
25.3.18 21:56
90
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 05:53
91
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherinwitzig
26.3.18 06:22
92
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:36
93
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:48
94
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 13:24
95
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 13:31
96
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherinwitzig
26.3.18 22:50
97
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
27.3.18 08:43
98
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 05:54
99
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 06:29
100
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 06:44
101
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:32
102
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:39
103
RE: Schramböck die Wünschelrutengeherin
26.3.18 07:22
104
Reformminister Moser macht sich lächerlich
28.3.18 09:48
105
Buchtipp zur Manipulation der Massen
28.3.18 10:05
106
RE: Buchtipp zur Manipulation der Massen
28.3.18 12:10
107
Frankreich - so geht Reform
28.3.18 10:13
108
Surprise, Surprise Gridling Absetzung bestätigt
28.3.18 16:02
109
Schmunzelhasenskandal
30.3.18 15:21
110
RE: Schmunzelhasenskandal
30.3.18 15:41
111
      RE: Schmunzelhasenskandal
30.3.18 17:15
112
die Esoterik Tante Schramböck wird immer kurioser
04.4.18 15:32
113
RE: die Esoterik Tante Schramböck wird immer kuriosergut analysiert
04.4.18 20:28
114
RE: die Esoterik Tante Schramböck wird immer kurioser
13.4.18 12:05
115
Strache jetzt Kanzler
05.4.18 07:51
116
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:04
117
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 14:00
118
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:07
119
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:37
120
RE: Strache jetzt Kanzler
05.4.18 08:24
121
Hartinger-Klein geht von Auflösung der AUVA aus
05.4.18 15:31
122
Budget: „Sonderfaktoren“ ermöglichen Überschuss 2019
06.4.18 10:12
123
Moser kündigt Gesetzesvorlage gegen Gold-Plating an
07.4.18 09:40
124
50 Mio.: "Jahressteuergesetz" mit Nachschärfungen bei S...
08.4.18 10:34
125
Die Risken auf dem Weg zum Nulldefizit
08.4.18 10:48
126
Moser: 2500 Rechtsvorschriften sollen außer Kraft trete...
09.4.18 09:45
127
Regierung überlegt Nachrüstung alter Dieselautos
10.4.18 08:15
128
KMU sollen an die Börse
11.4.18 09:18
129
RE: KMU sollen an die Börse
11.4.18 10:35
130
welcher Minister tritt zuerst zurück?
11.4.18 10:33
131
sparen - Fehlanzeige
14.4.18 10:28
132
RE: sparen - Fehlanzeige
14.4.18 16:20
133
RE: sparen - Fehlanzeige
14.4.18 16:48
134
      RE: sparen - Fehlanzeige
14.4.18 16:56
135
Regierung: Nach 40 Jahren Arbeit Mindestpension über 12...
15.4.18 15:17
136
Regierung setzt Schritte bei Mindestpension und Pension...
16.4.18 13:16
137
Ein Steuerpaket mit Tücken im Detail
19.4.18 22:13
138
Defizit: Unerwarteter Rückenwind für die Regierung
20.4.18 21:33
139
Neues Vergaberecht: vida-Gewerkschaft und Bahn-Fachverb...
22.4.18 15:42
140
Hartinger-Klein führt neue Zielwerte für Arbeitsinspekt...
23.4.18 19:56
141
Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins Vis...
24.4.18 21:35
142
RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
24.4.18 21:52
143
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 05:19
144
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 08:08
145
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 08:44
146
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 09:20
147
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 09:58
148
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 10:58
149
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 11:01
150
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 13:58
151
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 14:04
152
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
26.4.18 06:37
153
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 13:54
154
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
25.4.18 14:07
155
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
26.4.18 11:58
156
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
26.4.18 12:04
157
      RE: Sozialversicherung: Regierung nimmt Privilegien ins...
26.4.18 16:41
158
GmbH: Digitale Gründung kommt
25.4.18 20:43
159
Kurz gegen Länder – eine Inszenierung
26.4.18 11:32
160
Familienbeihilfe: Regierung beschließt Indexierung
28.4.18 23:56
161
FPÖ - kuriose Uniform für Generalsekretär witzig
30.4.18 10:24
162
5G-Strategie - Hofer will flächendeckende Verfügbarkeit...
30.4.18 17:49
163
Kurz weist Vorwürfe der Slowakei zu Familienbeihilfe zu...
07.5.18 15:57
164
RE: Kurz weist Vorwürfe der Slowakei zu Familienbeihilf...
07.5.18 16:53
165
      RE: Kurz weist Vorwürfe der Slowakei zu Familienbeihilf...
07.5.18 19:18
166
      Professionelle Banden betrügen beim Kindergeld in Deuts...
07.5.18 19:23
167
      Die Kindergeld-Praxis in der EU muss geändert werden
07.5.18 19:28
168
      RE: Die Kindergeld-Praxis in der EU muss geändert werde...
19.5.18 17:49
169
Pflegeregress dürfte 300 Mio. kosten
07.5.18 19:44
170
Das, was fällt
13.5.18 20:39
171
RE: Die neue Schwarz-blaue Regierung - Thread II
15.5.18 20:25
172
Hubert Fuchs: „Körperschaftsteuer auf 20 Prozent senken...
18.5.18 09:26
173
RE: Hubert Fuchs: „Körperschaftsteuer auf 20 Prozent se...
18.5.18 16:06
174
Kassenreform: Fünf statt 21, weniger Gewerkschaftseinfl...
19.5.18 17:38
175
RE: Kassenreform: Fünf statt 21, weniger Gewerkschaftse...
19.5.18 21:28
176
CETA: Kern nimmt Van der Bellen in die Pflicht
20.5.18 05:08
177
RE: CETA: Kern nimmt Van der Bellen in die Pflicht
20.5.18 07:21
178
RE: CETA: Kern nimmt Van der Bellen in die Pflicht
20.5.18 14:36
179
RE: CETA: Kern nimmt Van der Bellen in die Pflicht
20.5.18 15:26
180
RE: CETA: Kern nimmt Van der Bellen in die Pflicht
20.5.18 10:45
181
Liste Pilz
21.5.18 22:13
182
RE: Liste Pilz
21.5.18 22:17
183
      RE: Liste Pilz
22.5.18 06:52
184
      RE: Liste Pilz
22.5.18 08:52
185
      RE: Liste Pilz
22.5.18 10:12
186
Familienbeihilfe: Vorwürfe gegen osteuropäische Länder
22.5.18 10:06
187
Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 14:09
188
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 15:11
189
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 15:21
190
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 17:48
191
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 17:56
192
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 18:25
193
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 21:17
194
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 22:40
195
RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungeninteressant
22.5.18 19:49
196
      RE: Statt 21 maximal fünf Sozialversicherungen
22.5.18 20:51
197
E-Autos sollen von "Luft-Hunderter" ausgenommen werden
22.5.18 20:06
198
RE: E-Autos sollen von
22.5.18 21:23
199
      RE: E-Autos sollen von
22.5.18 21:57
200
      RE: E-Autos sollen von
23.5.18 06:41
201
      RE: E-Autos sollen von
23.5.18 07:36
202
      OMV will Iran-Pläne vorerst nicht abblasen
23.5.18 07:42
203
      RE: E-Autos sollen von
24.5.18 04:40
204
      RE: E-Autos sollen von
23.5.18 07:27
205
Regierung vergisst auf 15 Besserversicherungen
24.5.18 05:48
206
IMD-Ranking: Standort Österreich macht Sprung nach vorn...
24.5.18 06:01
207
RE: IMD-Ranking: Standort Österreich macht Sprung nach ...witzig
24.5.18 08:48
208
RE: IMD-Ranking: Standort Österreich macht Sprung nach ...
24.5.18 10:30
209
RE: Regierung vergisst auf 15 Besserversicherungen
24.5.18 09:08
210
Kunasek lässt Binnen-I in Heer streichen
25.5.18 09:01
211
RE: Kunasek lässt Binnen-I in Heer streichen
25.5.18 09:11
212
RE: Kunasek lässt Binnen-I in Heer streichen
25.5.18 09:19
213
      RE: Kunasek lässt Binnen-I in Heer streichen
25.5.18 09:25
214
      RE: Kunasek lässt Binnen-I in Heer streichen
25.5.18 16:09
215
„profil“-Umfrage: FPÖ wieder gleichauf mit der SPÖ auf ...
26.5.18 21:17
216
RE: „profil“-Umfrage: FPÖ wieder gleichauf mit der SPÖ ...
26.5.18 22:01
217
Regierung plant Steuererleichtung bei Immobiliengeschäf...gut analysiert
27.5.18 12:06
218
RE: Regierung plant Steuererleichtung bei Immobilienges...gut analysiert
27.5.18 14:00
219
Mindestsicherung verschärft
28.5.18 13:07
220
Die Opposition (Liste Pilz) montiert sich ab
28.5.18 21:51
221
Die Opposition (Liste Pilz) montiert sich ab - Peter h...
02.6.18 13:02
222
      RE: Die Opposition (Liste Pilz) montiert sich ab - Pet...
02.6.18 13:13
223
      RE: Die Opposition (Liste Pilz) montiert sich ab - Pet...
04.6.18 16:44
224
Frau Bißgurn live im Interview
02.6.18 20:01
225
Der Standard über die Liste Pilz
02.6.18 22:27
226
US-Botschafter zu "Breitbart": "Ich denke, Sebastian Ku...
04.6.18 10:26
227
Rauchverbot - Wien bringt Verfassungsklage ein
04.6.18 11:48
228
Kickl warum keine rosa Pferde
05.6.18 18:06
229
RE: Kickl warum keine rosa Pferde
05.6.18 18:19
230
      RE: Kickl warum keine rosa Pferde
05.6.18 21:51
231
Hofer: Absage an kilometerabhängige Pkw-Maut
07.6.18 11:00
232
SP-Chef Kern wünscht sich mehr Macht für die EU
09.6.18 18:04
233
"Krone" liebt die Regierung
09.6.18 18:29
234
Erdogan: Deutschland soll Kurz zur Räson bringen
11.6.18 14:36
235
RE: Erdogan: Deutschland soll Kurz zur Räson bringengut analysiert
11.6.18 15:11
236
      RE: Erdogan: Deutschland soll Kurz zur Räson bringen
11.6.18 15:59
237
Nulldefizit 2018 möglich
12.6.18 20:41
238
RE: Nulldefizit 2018 möglich
12.6.18 21:59
239
      Doch kein Nulldefizit für 2018
13.6.18 11:41
240
Gesetz: Die Regierung lässt die Großen an die Crowd
13.6.18 09:58
241
Regierung einigt sich auf neue Arbeitszeitregelung
14.6.18 20:18
242
OeNB-Prognose - Wachstum legt zu, Arbeitslosigkeit fäll...
15.6.18 10:52
243
Zwölf-Stunden-Tag: Gleitzeit-Zuschläge fallen weg
18.6.18 07:35
244
RE: Zwölf-Stunden-Tag: Gleitzeit-Zuschläge fallen weg
18.6.18 10:23
245
      RE: Zwölf-Stunden-Tag: Gleitzeit-Zuschläge fallen weg
18.6.18 11:26
246
      RE: Zwölf-Stunden-Tag: Gleitzeit-Zuschläge fallen weg -...
18.6.18 14:31
247
Nulldefizit: Nowotny optimistischer als Löger
19.6.18 21:00
248
RE: Nulldefizit: Nowotny optimistischer als Lögergut analysiert
19.6.18 22:39
249
      RE: Nulldefizit: Nowotny optimistischer als Löger
20.6.18 07:37
250
      RE: Nulldefizit: Nowotny optimistischer als Löger
20.6.18 07:52
251
      RE: Nulldefizit: Nowotny optimistischer als Löger
20.6.18 09:33
252
Der Plan der Willigen: So macht sich Europa unattraktivinteressant
20.6.18 17:42
253
Hofer kollabiert?
21.6.18 08:55
254
RE: Hofer kollabiert?
21.6.18 09:05
255
RE: Hofer kollabiert?
21.6.18 13:06
256
      RE: Hofer kollabiert?
21.6.18 13:13
257
      RE: Hofer kollabiert?
21.6.18 13:29
258
      RE: Hofer kollabiert?
21.6.18 13:54
259
      RE: Hofer kollabiert?
21.6.18 14:17
260
      RE: Hofer kollabiert?
21.6.18 20:16
261
Arbeitszeit: „Zwölf Stunden nur freiwillig“
21.6.18 19:06
262
RE: Arbeitszeit: „Zwölf Stunden nur freiwillig“gut analysiert
24.6.18 04:23
263
      RE: Arbeitszeit: „Zwölf Stunden nur freiwillig“
24.6.18 07:26
264
Gehts dem Hugo gut ...
21.6.18 21:07
265
RE: Gehts dem Hugo gut ...
22.6.18 08:50
266
Paulchen Panther mag keine 12 Stunden hackeln
23.6.18 19:03
267
1:0
23.6.18 19:08
268
      RE: 1:0
23.6.18 19:24
269
      RE: 1:0
24.6.18 07:23
270
      RE: 1:0
24.6.18 11:42
271
Interview mit dem SV-Chef
25.6.18 06:23
272
Standort: Speed-Dating der Regierung mit Investoren
26.6.18 08:41
273
Beschleunigung von Umweltverträglichkeitsprüfungen
27.6.18 14:12
274
Ex-Finanzminister Schelling erwartet sich wenig von der...
28.6.18 09:34
275
RE: Ex-Finanzminister Schelling erwartet sich wenig von...
28.6.18 11:01
276
      Gewerkschaft zahlt offenbar die Teilnahme an der Demo
28.6.18 11:15
277
      RE: Gewerkschaft zahlt offenbar die Teilnahme an der De...
28.6.18 11:50
278
Abänderungsantrag zu Arbeitszeit ist fertig
29.6.18 16:30
279
WIFO: 790 Mio. Euro im ersten Jahr durch Familienbonus
29.6.18 16:34
280
Abgaben sind zu hoch, daher werden sie erhöht
30.6.18 09:10
281
Senkung des Arbeitslosenversicherungsbeitrages trat in ...
01.7.18 13:42
282
Was war da los, Herr Minister Hofer?
01.7.18 19:24
283
RE: Was war da los, Herr Minister Hofer?
01.7.18 21:03
284
Franz Schellhorn: Brennt bald die Republik?
01.7.18 21:23
285
Neue Arbeitszeiten schon ab Herbst
05.7.18 09:06
286
Freund-Feind-Parteifreund
11.7.18 17:14
287
Familienbeihilfe
13.7.18 14:08
288
„profil“-Umfrage: FPÖ schwächelt in der Sonntagsfrage
14.7.18 15:28
289
Kritiker
15.7.18 11:54
290
RE: Kritiker
15.7.18 12:27
291
      RE: Kritiker
15.7.18 15:24
292
Konzern-Kanzler
16.7.18 14:23
293

Thema #18015
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
1.62