Charttechnisch sehe ich bei der BTL Group beim aktuellen Level einen Support, ich werde hier wieder eine kleine Position entsprechend dem Risiko aufnehmen.

Der Wert korreliert leider noch immer recht stark mit dem Marktwert der Crypto-Currencies, wo es durchaus noch weiter runtergehen könnte. Andererseits ist Bitcoin jetzt ebenfalls wieder knapp über einem Supportlevel von ca. $5.900 - $6.100.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Charttechnisch sehe ich bei der BTL Group beim aktuellen
>Level einen Support, ich werde hier wieder eine kleine
>Position entsprechend dem Risiko aufnehmen.
>
>Der Wert korreliert leider noch immer recht stark mit dem
>Marktwert der Crypto-Currencies, wo es durchaus noch weiter
>runtergehen könnte. Andererseits ist Bitcoin jetzt ebenfalls
>wieder knapp über einem Supportlevel von ca. $5.900 - $6.100.

Heute +20% bei massivem Volumen - ich dürfte nicht der einzige gewesen sein, der die charttechnische Unterstützung gesehen hat.
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=BTL

Die Technologie ist mMn schon erfolgversprechend und die Patente sind relativ fundiert. Der CTO glaubt jedenfalls, dass es bald keine Datenbanken mehr gibt, sondern nur noch Blockchains. Hier das Interview, falls von Interesse (sogar ein Österreicher ist dabei): https://www.youtube.com/watch?v=u6k4JlpCPYg

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Mittlerweile ist die Bewertung auf ein vertretbares Niveau zurückgegangen (ca. halber Buchwert), Abwärtstrend ist aber noch intakt.

Leider haben sich die Zeitpläne nach hinten verschoben, da man in Phase 2 des "One Office"-Projekts mit BP, Eni etc. jetzt einen Chain-per-Trade-Ansatz mit Millionen Blockchains implementiert, welcher effizienter sein soll. 30% Kostenersparnis soll das Ganze für die OneOffice-Mitglieder bringen.

6 Patentanträge wurden ingesamt schon gestellt.

Ich denke, man braucht hier noch Geduld. Cash ist noch genug vorhanden und irgendwann in den nächsten Monaten sollte das Projekt fertiggestellt sein und Umsätze generieren.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Mittlerweile ist die Bewertung auf ein vertretbares Niveau
>zurückgegangen, Abwärtstrend ist aber
>noch intakt.
>
>Leider haben sich die Zeitpläne nach hinten verschoben, da man
>in Phase 2 des "One Office"-Projekts mit BP, Eni etc. jetzt
>einen Chain-per-Trade-Ansatz mit Millionen Blockchains
>implementiert, welcher effizienter sein soll. 30%
>Kostenersparnis soll das Ganze für die OneOffice-Mitglieder
>bringen.
>
>6 Patentanträge wurden ingesamt schon gestellt.
>
>Ich denke, man braucht hier noch Geduld. Cash ist noch genug
>vorhanden und irgendwann in den nächsten Monaten sollte das
>Projekt fertiggestellt sein und Umsätze generieren.

4 Tage nach diesem Posting wurde anscheinend der Tiefpunkt erreicht, seitdem geht es jeden Tag rauf, oft sogar im 2-stelligen Prozentbereich wie z.B. heute (+20%) und ich bin mit meiner Position wieder im Plus. Jetzt kann man sich wieder entspannt zurücklehnen und auf Q1 warten

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Bitcoins [Alle anzeigen] , WallstreetWolf(0), 13.3.14 14:10
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Bitcoins
13.3.14 18:16
1
RE: Bitcoins
14.3.14 06:46
2
      RE: Bitcoins
14.3.14 08:59
3
Komplett wertlose Euthereum Tokeninteressant
31.1.18 08:14
4
Bitcoin: Die Blase platzt?
02.2.18 18:53
5
RE: Bitcoin: Die Blase platzt?
02.2.18 19:16
6
      RE: Bitcoin: Die Blase platzt?witzig
03.2.18 03:33
7
      2 Garagenbastler aus Leonding
03.2.18 09:37
8
      RE: 2 Garagenbastler aus Leonding
16.2.18 11:52
9
RE: Bitcoins
09.6.18 16:54
10
RE: Bitcoins
09.6.18 18:19
11
      RE: Bitcoins
09.6.18 18:22
12
FOMO
13.6.18 17:57
13
BTL Group
14.6.18 13:14
14
      RE: BTL Group
15.6.18 22:19
15
      RE: BTL Group
23.10.18 20:31
16
      RE: BTL Group
07.11.18 19:34
17
RE: Bitcoins
23.6.18 02:29
18
Bitcoin Energieverbrauchinteressant
07.11.18 19:52
19
RE: Bitcoin Energieverbrauch
08.11.18 07:57
20

Thema #8583
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.38