Wenn du ein echter Mensch bist und nicht mehrere Accounts gleichzeitig betreiben möchtest, sind die Validations kein Problem. Ich bin schon länger dabei und habe es nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ich glaube zu den Idena Validations gibt es auch mindestens ein Video auf Youtube und es sollte auch eine Möglichkeit geben vorher zu üben.

Um die Validation zu bestehen, müssen Bilderrätsel gelöst werden. Das sieht so aus, dass man einige Bilder vorgelegt bekommt, die man dann in eine logische Reihenfolge bringen kann, so dass die Bilder eine Geschichte erzählen. So ist sichergestellt, dass kein Bot die Rätsel lösen kann und man auch nur mit jeweils einem Account an den Validations teilnehmen kann. Dadurch, dass man regelmäßig teilnehmen "muss", entsteht so eine Art verifizierte Kryptoidentität.

Das ist, meines Erachtens, auch einer der entscheidenden Punkte, warum ich IDNA für eine bislang deutlich unterbewertete Kryptowährung halte. Weil dieser Aspekt von Proof of Personhood wirklich entscheidende Vorteile mit sich bringt. Ich denke, dass spätestens ab der Umstellung von Ethereum auf Proof of Stake das Augenmerk vieler Leute auf Alternativen zu Proof of Work Blockchains wie der von BTC gerichtet werden werden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Vielen Dank für die weitere Rückmeldung! Nein, um Gottes Willen… Ich wäre, denke ich, von Haus aus nicht imstande, mehrere Accounts gleichzeitig zu betreiben. Was mich aber an dieser Stelle interessieren würde… Könnte ich im Prinzip von verschiedenen Endgeräten an dieser Validation teilnehmen? Auf jeden Fall werde ich gleich einmal auf YouTube danach suchen, aber Bildrätsel habe ich schon immer gemocht und insofern kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

Bei der Überlegung, dass sich spätestens nach der Umstellung von Ethereum auf das Proof of Stake Verfahren (diesbezüglich weiß ich Bescheid) viele Leute nach Alternativen zum Proof of Work Verfahren umsehen werden, komme ich gerade nicht mit. Wie meinst du das und warum werden sie erst zu dem Zeitpunkt danach suchen?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Was die Alternativen zu Proof of Work angeht, hast du mich missverstanden. Ich glaube nicht, dass von selbst durch die Umstellung von Ethereum mehr Menschen danach suchen werden, sondern dass es durch den Switch vermehrte Berichterstattung geben wird und dadurch dann überhaupt mehr Menschen darauf aufmerksam werden, dass Blockchains auf unterschiedlichen Verfahren basieren. Und ich glaube eben nicht, dass das next big thing auf Proof of Work basieren wird. Ich bin mir relativ sicher, dass der nächste Gamechanger auf Proof of Stake oder auf Proof of Personhood basieren wird.

Was Idena angeht, habe ich selbst noch nicht versucht von verschiedenen Geräten aus an den Validations teilzunehmen, aber ich bin mir recht sicher, dass das geht. Schau aber vielleicht mal in die Telegram Gruppe rein und stelle dort deine Fragen. Idena hat eine wirklich aktive Community, die das Projekt vorantreibt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood Verf... [Alle anzeigen] , mmalle(0), 24.4.22 23:30
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood ...
04.5.22 14:23
1
RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood ...
07.5.22 22:38
2
      RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood ...
10.5.22 17:26
3
      RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood ...
11.5.22 23:32
4
     RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood ...
28.5.22 16:50
5
      RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood ...
30.5.22 22:04
6
      RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Proof of Personhood ...
14.6.22 17:52
7

Thema #10957
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.04