>>Also 5000,- Förderung fürs E-Auto, und da soll mal einer >sagen, es >>wäre
nicht genug Geld vorhanden. > >Da sollte man einmal eine Studie zum
Umverteilungseffekt >dieser Zweitwagenförderung machen; wenn die Dacia-Fahrer die >Teslafahrer subventionieren dürfen
Von einer Wertgrenze ist tatsächlich keine Rede,
oder?
>Von einer Wertgrenze ist tatsächlich keine Rede, oder?
Ich habe jetzt nocheinmal
nachgelesen: Es ist die Rede von einer Grenze bei einem Netto-Listenpreis von 50000€. Die aktuellen
Tesla-Modelle dürften also doch nicht gefördert werden.
>>Von einer Wertgrenze ist tatsächlich keine Rede, oder? > >Ich habe jetzt
nocheinmal nachgelesen: Es ist die Rede von >einer Grenze bei einem Netto-Listenpreis von 50000€.
Die >aktuellen Tesla-Modelle dürften also doch nicht gefördert >werden.