Kämpferisch, @ Alptraum? Hätte ein Mann das gleiche geschrieben, wär Dir auch dieses Adjektiv eingefallen?

Weil, wenn *wir* differenzieren, kriegen *wir* wirklich Behindertenarbeitsplätze. Und darauf haben fähige Frauen absolut keine Lust. Und nicht fähige Frauen scheitern trotzdem, und wenns nur deshalb ist, dass man sie genau deswegen nicht ernst nimmt (täte ich auch nicht).

Frau-sein ist keine Behinderung, sondern ein unglaublich ausbaufähiges Asset. Wenn 99,9 % der Frauen das anders sehen, ist das kein Problem, so viele weibliche Vorstände werden ohnehin nicht gesucht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>... so kämpferisch dürfte die Mehrheit das nicht sehen .

>Kämpferisch, @ Alptraum? Hätte ein Mann das gleiche geschrieben, wär Dir auch dieses Adjektiv eingefallen?


hab zwar nicht studiert, hätte es aber dennoch für ein adverb gehalten? wie auch immer, es wäre @alptraum vermutlich nicht eingefallen. deswegen ist aber mmn noch lange nichts diskriminierendes in seiner bemerkung zu finden. es liegt zweifelsfrei in der natur, dass frauen nur selten mit kampf erfolgreich werden. genauso wie es männer nur selten mit sexualität zum erfolg schaffen. suum cuique, obwohl wenn ausnahmen die regel bestätigen, kann man es mmn sehr wohl hervorheben.

nach gerechtigkeit und gleichheit ist jetzt frauenquote der offenbar neue schlachtruf der verlierer. sie nennen es soziale kompetenz, ich verstehe es als rationale inkopetenz, als sozialopportunistischer populismus auf dem rücken aller wahlberechtigten frauen. frauen die es drauf haben, finden es unverschämt gemeinsam mit jenen die es nicht drauf haben, undifferenziert instrumentalsiert zu werden. so wie männer nach erfolgreicher karriere in den augen der verlierer günstlinge erben parteisklaven glücksritter spekulanten sind, werden erfolgreiche frauen vermutlich in zukunft als quotenweiber diskriminiert werden. der ewige konflikt zwischen den wenigen gewinnern und den vielen verlierern ist im konsens nicht lösbar, weil es die natur so eingerichtet hat, dass nur die gewinner es schaffen die evolution mitzubestimmen, mit dem ziel das überleben einer spezies zu gewährleisten. ich getraue mich auch vorherzusagen, dass keine frau auf grund der quote ein hochgesetztes ziel in der wirtschaft erreichen wird, welches sie ohne quote nicht erreicht hätte.



  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Kämpferisch, @ Alptraum? Hätte ein Mann das gleiche
>geschrieben, wär Dir auch dieses Adjektiv eingefallen?
>

Kommt auf die Position an, würde ich meinen. In der Tat geht es hier nicht um eine "Behinderung", sondern um Traditionen und über Generationen erlernte Denkstrukturen und Verhaltensweisen, die sich in rapidem Wandel befinden - rapide, wie in so überschauberer Zeit imho wohl nie zuvor.

Und die zentrale Argumentationsschiene der weithin unterstützten Quotenbefürwortet schlägt nun einmal einen anderen Ton an - sie versucht zu schützen und zu fördern, anstelle zu motivieren und aufzubauen, wie ich finde. Weshalb ich den Weg auch für nicht zielführend halte - aber man liest das eben selten, weil Mann es besser nicht schreibt, um nicht ins Zielfeld der omnipräsenten Antifemininsmuskeule zu geraten, und Frau auch gerne schief angeschaut wird...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Danke für Eure Inputs - aber ganz ehrlich, verspürt man wie frau nicht ganz tief im Bauch schon ein Unbehagen, wenns um Quoten geht? Wir biegen uns die Welt schon irgendwie zurecht?

Aber nun, ans Eingemachte bzw. der Grund, warum mich das Thema überhaupt interessiert ... wie sind denn die Leistungen der Unternehmen, die die Frauenquote haben? Norwegen ist 2008 vorgeprescht und hat für den Aufsichtsrat eine Frauenquote von 40 % vorgeschrieben.

Die Erfahrungen sind ernüchternd.

"Die Quote hat die Qualität der Unternehmensentscheidungen einbrechen lassen. Mit zunehmendem Anteil von Frauen in Aufsichtsräten wurden mehr unrentable Investitionsentscheidungen getroffen, die Schulden der Unternehmen sind gewachsen, und das verfügbare Umlaufkapital wurde reduziert."

Quelle u.a.: http://sciencefiles.org/2012/04/01/die-gesellschaftlichen-kosten-einer-gesetzlichen-fraue nquote/

Und eine Frau, die auch schon ein bissl weiter als unsere Politiker, die geistig meist ein halbes Jahrhundert an Erkenntnis hinterherhinken:

"Die Managerinnen sagen, dass diejenigen, die über firmeninterne Quoten aufsteigen, nicht ernst genommen werden. Auch Ingenieurinnen und viele Akademikerinnen schreiben mir, dass sie seit der Diskussion über die Frauenquote immer erklären müssen, dass sie auch ohne Quote aufgestiegen sind. Diese Frauen sind wütend, weil sie sich alles hart erkämpft haben. Wir binden uns als Frauen mit der Quote einen extra Klotz ans Bein."

http://www.huffingtonpost.de/2013/11/18/frauenquote_n_4296043.html

@ keram, mein Lektor: Merci für die aufmerksame Korrektur, selbstverständlich hast Du Recht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Danke fürs Zusammentragen, nachdenkerin.

Es ist eine logische Reaktion, erzwungene Positionierungen extrem kritisch zu hinterfragen, und eine recht natürliche, als selbst erfolgreicher Mensch in einem System dieses nicht zu schlecht zu finden bzw. Erleichterungen für andere abzulehnen (geht ja gegen das eigene Alleinstellungsmerkmal).

Dennoch ist es so, dass was in Politik und Gesellschaft angemessen scheint, für die Wirtschaft und ihre ganz eigene Struktur keine vergleichbare Implikation hat - die ist nun mal sehr undemokratisch, sehr darwinistisch und Erfolg wird einem da nicht geschenkt.

Die Quotenillusionen kommen entsprechend in der Regel auch aus anderen Bereichen (seltene Vorstöße aus der Wirtschaft fußen wohl oft auf der Erkenntnis, dass Teams einfach besser funktionieren, wenn sie nicht zu homogen zusammengesetzt sind) und sind somit tendenziell Agitation mit automatisch großer Rezeptionswirkung, weil vielfach Betroffenheit besteht. Ein Medienspektakel.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Dennoch ist es so, dass was in Politik und Gesellschaft angemessen scheint, für die Wirtschaft und ihre ganz eigene Struktur keine vergleichbare
>Implikation hat - die ist nun mal sehr undemokratisch, sehr darwinistisch und Erfolg wird einem da nicht geschenkt.


nagel am kopf, dem kann man nur zustimmen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Dennoch ist es so, dass was in Politik und Gesellschaft
>angemessen scheint, für die Wirtschaft und ihre ganz eigene
>Struktur keine vergleichbare
>>Implikation hat - die ist nun mal sehr undemokratisch,
>sehr darwinistisch und Erfolg wird einem da nicht geschenkt.
>
>
>nagel am kopf, dem kann man nur zustimmen.

Ja, so sehe ich das auch. Deshalb meinte ich zur Einleitung, die Erklärungen, warum die "Goldröcke" scheitern, wären Unsinn.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>nur coba und lufthansa bleiben verschont !

>Gut Coba ist der USD Wurscht, aber Lufthansa?



ich glaube es könnte darauf hinweisen dass downpotenziale klein sind.
was den usd betrifft, profitiert lufthansa darüber hinaus von einem festeren euro beim kerosin einkauf.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Der deutsche Chemieriese Bayer will sein Agrargeschäft mit dem Kauf des amerikanischen Saatgutkonzerns Monsanto stärken.

http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Unternehmen/Bayer-bestaetigt-Gespraeche-ueber-e ine-Uebernahme-von-Monsanto_article1463643548.html

http://www.finanzen.at/aktien/Monsanto-Aktie

ohne die bilanz zu kennen, wer kurz- und mittelfristig ausinvestiert ist und immer noch ausreichend cash hat, kommt in zeiten wie diesen auf andere, möglicherweise sehr gute ideen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Der deutsche Chemieriese Bayer will sein Agrargeschäft mit
>dem Kauf des amerikanischen Saatgutkonzerns Monsanto stärken.
>
>http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Unternehmen/Bayer-bestaetigt-Gespraeche-ueber-e ine-Uebernahme-von-Monsanto_article1463643548.html
>
>http://www.finanzen.at/aktien/Monsanto-Aktie
>
>ohne die bilanz zu kennen, wer kurz- und mittelfristig
>ausinvestiert ist und immer noch ausreichend cash hat, kommt
>in zeiten wie diesen auf andere, möglicherweise sehr gute
>ideen.


Ich glaube die leiden unter Größenwahn.
62 MRD Doller für 122 je Aktie.

Glaube werde BAYER short gehen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Ich glaube die leiden unter Größenwahn.



Auch mein erster Gedanke. Empire-Building...



>62 MRD Doller für 122 je Aktie.
>
>Glaube werde BAYER short gehen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ich glaube die leiden unter Größenwahn.

>Auch mein erster Gedanke. Empire-Building...

>62 MRD Doller für 122 je Aktie.
>
>Glaube werde BAYER short gehen.



mmn braucht es wesentlich tiefere einblicke, sowohl in die beiden unternehmen, wie auch in die branchenspezifischen marktverhältnisse,
um eine ernsthafte meinung zu bilden. bayer ist ca vier mal grösser als monsanto, von daher sehe ich noch keine unverhältnismässigkeit.
die derzeitige reaktion der bayer aktie bringt sie eher in die nähe neuer kaufkurse. nur meine meinung, und ich gebe zu sie steht auf dünnem eis.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

noch eine bemerkung: der ölpreis hat sich zuletzt erholt, von seinem tief fast verdoppelt. zwei der vier produktsparten von bayer sind stark an den ölpreis gebunden. insofern derzeit positiv, da die zu 74% verwendeten öl-derivate (naphtha und andere) nicht direkt hedgebar sind, und somit in der phase steigender ölpreisen, die sonst üblichen hedgeverluste nicht eintreten werden.

nichtzuletzt ist es für aussenstehende schwierig, die chance auf eine mögliche weltmarktdominanz zu valorisieren.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>noch eine bemerkung: der ölpreis hat sich zuletzt erholt, von
>seinem tief fast verdoppelt. zwei der vier produktsparten von
>bayer sind stark an den ölpreis gebunden. insofern derzeit
>positiv, da die zu 74% verwendeten öl-derivate (naphtha und
>andere) nicht direkt hedgebar sind, und somit in der phase
>steigender ölpreisen, die sonst üblichen hedgeverluste nicht
>eintreten werden.
>
>nichtzuletzt ist es für aussenstehende schwierig, die chance
>auf eine mögliche weltmarktdominanz zu valorisieren.

Mal ein Posi short bei 87,5

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Welche Vorteile sieht Bayer?

Für Bayer wäre der Kauf von Monsanto strategisch nicht nur deshalb sinnvoll, um mit den neuen Schwergewichten in der Branche mithalten zu können. Zudem ergänzen sich die Konzerne sehr gut, sowohl beim Produktportfolio als auch regional. Monsanto ist weltweit die Nummer eins der Saatguthersteller; Bayer hinter Syngenta die Nummer zwei bei Pflanzenschutzmitteln, also der Agrarchemie. Während Monsanto auf dem US-Markt sehr stark ist, ist Bayer in Europa und in Asien sehr erfolgreich.

Zudem würde sich der Zukauf fast optimal in Bayers Konzernstrategie der vergangenen Jahre fügen. Der bis Ende April amtierende Konzernchef Marijn Dekkers hatte den Konzern unaufgeregt und schrittweise umgebaut: Die klassische Chemie- und Kunststoffsparte gliederte er aus, indem er erst Lanxess und später Covestro an die Börse brachte. Übrig blieb ein Konzern mit zwei Säulen: das Pharmageschäft und die Agrarchemie mit Saatgut.

Beide Geschäftsbereiche haben allein wegen des globalen Bevölkerungswachstums gute Aussichten. Dekkers Nachfolger Werner Baumann verweist darauf, dass bis zum Jahr 2050 drei Milliarden Menschen zusätzlich ernährt werden müssten; zudem stelle der Klimawandel für die Landwirtschaft eine Herausforderung dar. Das kombinierte Know-how von Bayer und Monsanto könnte dafür Lösungen bieten, argumentiert Baumann.

Derzeit laufen die Geschäfte bei Monsanto zwar nicht rund, vor allem wegen der Wirtschaftskrise und schwachen Geschäften in Südamerika musste der Konzern sogar seine Gewinnprognose kappen. Gerade deshalb scheint allerdings der Zeitpunkt für eine Übernahme ideal. Auch wenn das Angebot Bayers hoch erscheint - günstiger als jetzt wäre Monsanto künftig wohl nicht mehr zu haben.

Nicht zuletzt erwartet der Bayer-Chef wie bei Fusionen üblich einen Synergieeffekt. Bereits nach drei Jahren soll dieser bei 1,5 Milliarden Dollar liegen.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/monsanto-macht-die-uebernahme-durch-bayer-si nn-a-1093658.html

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

"... Schulter/Kopf/Schulter ..."

Bauch/Kopf/Bauch kann ich nachvollziehen, aber was soll ich an der Börse mit Schulter?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Also auf erste hinschauen, sind die Zahlen ned so berauschend.

Wenn man im hinteren Teil, die bereinigten Zahlen durchsieht, erkennt man, dass da einiges verzerrt ist.

So ist der Gewinn im Q3 bereinigt bei knapp 10 Mio und dies bei 80 Mio Aktien.

Weiters notiert die Aktie deutlich über Buchwert.

Eigene Assets/Immos sind ja kaum vorhanden.

55 Mio Gewinn für 2017 (=0,7G/A)bei einem Kurs von 17 Euro....

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Also auf erste hinschauen, sind die Zahlen ned so berauschend.

>Wenn man im hinteren Teil, die bereinigten Zahlen durchsieht, erkennt man, dass da einiges verzerrt ist.

>So ist der Gewinn im Q3 bereinigt bei knapp 10 Mio und dies bei 80 Mio Aktien.

>Weiters notiert die Aktie deutlich über Buchwert.

>Eigene Assets/Immos sind ja kaum vorhanden.

>55 Mio Gewinn für 2017 (=0,7G/A)bei einem Kurs von 17 Euro....



danke für die mühe, sie zeigt dass die aktie kein schnäppchen ist, dennoch halte ich die reaktion für massloss überzogen.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-PATRIZIA_Immobilien_Aktie_Q3_Zahlen_Rahmen_Erw artungen_Kepler_Cheuvreux_raet_zum_Kauf_Aktienanalyse-7529415

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>danke für die mühe, sie zeigt dass die aktie kein schnäppchen ist, dennoch halte ich die reaktion für massloss überzogen.



Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Patrizia Immobilien auf "Buy" belassen. Die deutlichen Verluste europäischer Immobilienwerte in Reaktion auf die jüngsten Zinsanstiege seien übertrieben, schrieb Analyst Pierre-Loup Etienne in einer Branchenstudie vom Dienstag. Entsprechend gute Einstiegschancen böten sich den Anlegern nun. Die Fundamentaldaten der Sektorunternehmen dürften solide bleiben, selbst wenn die Zinsen um weitere 0,5 bis 0,8 Prozentpunkte zulegen sollten./edh/das

FN.de 06.12.2016

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Patrizia Immobilien: Analysten durchleuchten das Potenzial!




26. Februar 2017 12:30


Liebe Leser,

letzte Woche gab es überraschende Neuigkeiten bei Patrizia Immobilien. Denn Ethan Kauder hat sich letzte Woche die Analystenmeinungen angeschaut, die nach den vorläufigen Kennziffern aus 2016 und dem deutlichen Kursanstieg des Immobilienunternehmens erschienen sind. Gleich fünf neue Einschätzungen waren erschienen:
•Die NordLB! Michael Seufert stellte fest, dass die Zahlen über der Konsensschätzung gelegen hätten und geht von weiterem Wachstum aus. Dafür wäre auch das immer größer werdende Interesse ausländischer Investoren ein Zeichen.
•Die Investmentbank Oddo Seydler! Manuel Martin zeigt sich auch beeindruckt von den Zahlen und hält den Ausblick für 2017 für etwas zu zurückhaltend.
•Equinet! Hier sieht der Experte Häßler sich von den Ergebnissen ebenfalls in seiner Einschätzung bestätigt.
•Die Baader Bank! Auch Andre Remke sieht beim Kurs noch deutlich Luft nach oben und mutmaßt, dass das Management die Prognose für 2017 noch nach oben korrigieren könnte.

Hier die von Ethan Kauder zusammengetragenen Analystenempfehlungen im Überblick
Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

Oddo Seydler: „Buy“ – 27,00 Euro (+52 %)
Baader Bank: „Buy“ – 26,00 Euro (+47 %)
Berenberg Bank: „Buy“ – 24,00 Euro (+35 %)
Equinet: „Buy“ – 22,00 Euro (+24 %)
NordLB: „Kaufen“ – 19,00 Euro (+7 %)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

><Mal ein Posi short bei 87,5
>
>gratuliere, hätte ich mich nicht getraut.

Und geschlossen, vor allem weil die Monsanto nicht einmal in der Nähe von 122 notiert.

Ich kenne keinen "Megamerger", der für die Aktionäre mittelfristig ein guter Deal war.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>><Mal ein Posi short bei 87,5
>>
>>gratuliere, hätte ich mich nicht getraut.
>
>Und geschlossen, vor allem weil die Monsanto nicht einmal in
>der Nähe von 122 notiert.
>
>Ich kenne keinen "Megamerger", der für die Aktionäre
>mittelfristig ein guter Deal war.

Mir fällt auch nur Berkshire und General Re ein, aber das war halt der Meister.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Mir fällt auch nur Berkshire und General Re ein, aber das war
>halt der Meister.

Und selbst der war zeitweise unsicher, ob er nicht eine Riesendummheit gemacht hat.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Mir fällt auch nur Berkshire und General Re ein, aber das
>war
>>halt der Meister.
>
>Und selbst der war zeitweise unsicher, ob er nicht eine
>Riesendummheit gemacht hat.

Ja, ziemlich lange sogar. Eine interessante Theorie dazu hab ich mal gelesen: Die Hauptmotivation dazu könnte ein Portfolio- Shift aus Aktien in Anleihen gewesen sein damals 1998. Gen Re hatte sehr viele und Buffett konnte schwer aus seinen großen Aktien-Positionen raus ohne den Markt zu bewegen ( dazu noch die Schlagzeilen Buffett verkauft..)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>fiat/chrysler story klein aber fein, oder?

Stimmt das scheint überraschenderweise (für mich) zu funktionieren.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>fiat/chrysler story klein aber fein, oder?
>
>Stimmt das scheint überraschenderweise (für mich) zu
>funktionieren.

Ja, nachdem bereits Daimler mit Chrysler auf die Schnauze gefallen ist, hat mich sehr gewundert, daß sich Fiat da drübergetraut hat.
Aber vielleicht haben die Italiener mehr Chaostoleranz als die Schwaben und kommen mit Widrigkeiten besser zurecht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Ja, nachdem bereits Daimler mit Chrysler auf die Schnauze
>gefallen ist, hat mich sehr gewundert, daß sich Fiat da
>drübergetraut hat.

Ja, da gehrt ein schönes Ego dazu.Und Mut(der Verzweiflung?), denn anders als Daimler konnten sie sich ein Scheitern nicht leisten.



>Aber vielleicht haben die Italiener mehr Chaostoleranz als die
>Schwaben und kommen mit Widrigkeiten besser zurecht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

DAX Aktien [Alle anzeigen] , Rang: Hagen(745), 14.7.14 10:47
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
Quartalsberichte Termineinteressantinteressant
14.7.14 10:51
1
Frauenanteil in Aufsichtsräten
15.7.14 12:11
2
Problembereich Sanktionen
05.8.14 08:22
3
RE: Problembereich Sanktionen
05.8.14 11:24
4
      RE: Problembereich Sanktionen
05.8.14 12:55
5
Cashreserven interessant
14.8.14 08:52
6
Sparprogramme der DAX- und MDAX-Konzerne
21.8.14 08:52
7
EXANE BNP STUFT DIE AKTIE DES ENERGIEVERSORGERS E.ON AU...
22.8.14 21:54
8
Alle wollen Bayer?
18.9.14 09:07
9
RE: Alle wollen Bayer?
18.9.14 09:39
10
      RE: Alle wollen Bayer?
18.9.14 09:50
11
Siemens verzettelt sich (Verkaufsempfehlung)
22.9.14 09:53
12
RE: Siemens verzettelt sich (Verkaufsempfehlung)
22.9.14 11:40
13
RE: Siemens verzettelt sich (Verkaufsempfehlung)
22.9.14 11:57
14
      RE: Siemens verzettelt sich (Verkaufsempfehlung)
22.9.14 16:17
15
      RE: Siemens verzettelt sich (Verkaufsempfehlung)
22.9.14 19:58
16
Bayer: Jahresprognose angehoben
31.10.14 08:28
17
RE: Bayer: Jahresprognose angehoben
31.10.14 08:37
18
      RE: Bayer: Jahresprognose angehoben
31.10.14 08:44
19
      10.000 ! ot
02.12.14 10:09
20
DE: Die Frauenquote kommt 2016
11.12.14 12:17
21
RE: DE: Die Frauenquote kommt 2016gut analysiert
11.12.14 16:19
22
      Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
12.2.15 07:22
23
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
12.2.15 07:37
24
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
12.2.15 08:14
25
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
12.2.15 22:59
26
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
13.2.15 08:44
27
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
13.2.15 08:53
28
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
13.2.15 18:57
29
     RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
15.2.15 07:14
30
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
15.2.15 13:30
31
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
15.2.15 14:50
32
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
16.2.15 09:30
33
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
17.2.15 08:24
34
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
17.2.15 09:06
35
      RE: Vorstands-Frauenquote: Das große Scheitern
18.2.15 07:38
36
      Dax all time high
10.4.15 12:42
37
      korrektur 390 pkt
29.4.15 16:30
38
      RE: korrektur 390 pkt
29.4.15 17:44
39
      RE: korrektur 390 pkt
29.4.15 18:59
40
      Bayer zeigt Interesse an Monsanto
19.5.16 10:19
41
      RE: Bayer zeigt Interesse an Monsanto
23.5.16 08:23
42
      RE: Bayer zeigt Interesse an Monsanto
23.5.16 08:41
43
      RE: Bayer zeigt Interesse an Monsanto
23.5.16 09:34
44
      RE: Bayer zeigt Interesse an Monsantointeressant
23.5.16 12:19
45
      RE: Bayer zeigt Interesse an Monsanto
23.5.16 13:55
46
      RE: Bayer zeigt Interesse an Monsanto
23.5.16 20:08
47
      Bayer-Chef verteidigt Übernahmepläne für Monsanto
29.5.16 13:09
48
      Die Musik spielt nicht im DAX, sondern im SDAX
09.6.16 08:53
49
      DE000PAT1AG3
08.11.16 12:58
50
      RE: DE000PAT1AG3
08.11.16 13:00
51
      RE: DE000PAT1AG3
08.11.16 13:20
52
      RE: DE000PAT1AG3
08.11.16 13:20
53
      RE: DE000PAT1AG3
08.11.16 13:22
54
      RE: DE000PAT1AG3
08.11.16 13:30
55
      RE: DE000PAT1AG3
08.11.16 14:10
56
      RE: DE000PAT1AG3
08.11.16 14:23
57
      RE: DE000PAT1AG3
07.12.16 09:50
58
      RE: DE000PAT1AG3 @caj
17.2.17 15:53
59
      RE: DE000PAT1AG3
26.2.17 18:04
60
      TecDax DE0005800601
27.2.17 18:40
61
      RE: TecDax DE0005800601
01.3.17 14:02
62
      @caj
24.5.16 09:19
63
      RE: @caj
24.5.16 09:58
64
      RE: @caj
24.5.16 10:14
65
      RE: @caj
24.5.16 10:27
66
      RE: @caj
24.5.16 10:45
67
      RE: @caj
24.5.16 11:13
68
      RE: @caj
24.5.16 11:22
69
      RE: @caj
24.5.16 11:33
70
      RE: @caj
24.5.16 12:09
71
      S-Dax
25.5.16 13:26
72
DAX-Konzerne nutzen Steuerschlupflöcher kaum
05.1.15 09:04
73
Bayer - Monsanto witzig
09.12.16 07:35
74
RE: Bayer - Monsanto gut analysiert
09.12.16 08:54
75
      RE: Bayer - Monsanto
09.12.16 09:24
76
      Dividenden 2017
02.1.17 14:04
77
Siemens gewinnt ÖBB-Ausschreibung für 200 Lokomotiven
17.1.17 22:47
78
Bayer - Monsanto
17.3.17 06:01
79
RE: Commerzbank im DAX ganz vorne
06.4.17 11:52
80
      RE: Commerzbank im DAX ganz vorne
06.4.17 13:35
81
Metro wird heute aufgespalten
12.7.17 16:54
82
RE: Metro wird heute aufgespaltengut analysiert
12.7.17 20:48
83
      RE: Metro wird heute aufgespalten
13.7.17 10:09
84
      RE: Metro wird heute aufgespalten
13.7.17 10:54
85
      RE: Metro wird heute aufgespalten
13.7.17 16:28
86
      RE: Metro wird heute aufgespalten
13.7.17 18:21
87
      RE: Metro wird heute aufgespalten
13.7.17 22:07
88
      RE: Metro wird heute aufgespalten
18.7.17 19:42
89
      Aktienrückkauf bei deutschen Konzernen boomt
08.10.17 17:26
90
      gewinnmitnahmen oder beginn der korrektur?
10.11.17 10:23
91
      RE: gewinnmitnahmen oder beginn der korrektur?
10.11.17 10:26
92
      RE: gewinnmitnahmen oder beginn der korrektur?
10.11.17 12:09
93
      RE: gewinnmitnahmen oder beginn der korrektur?
10.11.17 12:42
94
Infinion mit Kapitalerhöhung
26.5.20 23:00
95
Insider-Kauf bei SAP
27.10.20 16:54
96
RE: Insider-Kauf bei SAP
27.10.20 17:27
97
RE: Insider-Kauf bei SAP
27.10.20 19:08
98
RE: Insider-Kauf bei SAP
27.10.20 17:37
99

Thema #16493
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
1.02