Kann man bei Direktanlage Bezugsrechte online ausueben, oder muss man dazu erst das Telefonpasswort aus den staubigen Akten herauskramen?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Sicher schon öfters beantwortet, aber ich will das erste Mal über XXX (lästig dass man den Namen nicht nennen darf!) zu einer Hauptversammlung gehen.
Ich hab also brav meine Stimmrechtskarte angefordert und wie läuft das weiter ab?
Bekomm ich die zugesandt? Muss ich sonst noch was tun oder dann einfach auf der HV auftauchen?
Kurze Antwort von jemanden, der das schon mal über BrokerjXX gemacht hat! Danke!
mfG, DerGrinch

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Normal kriegt man die Karte per Post und nimmt sie auf die HV mit, wo sie dann in eine riesige Nummer umgetauscht wird, die man zum Gegenstimmen hochhält.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

BITTE IN ZUKUNFT MIT DER ZUSTÄNDIGEN ABTEILUNG DES BROKERUNTERNEHMENS KLÄREN! HIER DARF NICHT ÜBER DIESEN BROKER GESPROCHEN WERDEN!!!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Danke Hagen!
@jedentageinneuer: war das jetzt scherzhaft gemeint, oder willst du mir wirklich sagen, dass ich andere, erfahrenere Nutzer nicht um Hilfe fragen darf?!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

ich finde, er hat schon recht. wenn sie hier nicht erwähnt werden dürfen, dann soll sich eben derern support die mühe machen.

allerdings fehlt ihnen dann die zeit, ihren server zum laufen zu bringen und meine order heute noch anzunehmen

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Editiert am 11-05-06 um 05:34 PM durch den Thread-Moderator oder Autor

.

Outage Über diese Seite



Sehr geehrte xxx Kunden!

Der Tradingbereich ist vorübergehend nicht verfügbar.

Für Wertpapieraufträge nutzen Sie bitte unsere Orderhotline unter 050100-17000 oder senden Sie ein Fax an 01-53689-19527.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr xxx Team




Gruß

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

"Support" bei xxx? ist ein scherz, oder? die haben bloss EINE TelNr. und EINE FaxNr zum Handeln und wenn - wie jetzt - der server kracht hast du ausgesch....

anfragen per mail werden - wenn überhaupt - frühestens nach 48 stunden beantwortet

also vergessts bitte den xxx-support

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

ja ist zum kotzen mit denen ... kein tag vergeht ohne ausfall oder wartungsfenster

aber heute ist auch die ganze wbag kursseite stundenlang gesponnen ... das war eine freude - keine OBs und keine realtime daten aus wien

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ich wollt eigentlich auch was sagen
aber Ihr nehmt mir eh alle die Worte aus dem Mund

Drum bin ich der Gentleman, der jetzt schweigt und genießt. Mir kommt kein böses Wort über einen bösen Broker über die Lippen, ich kann nämlich schweigen wie mein Standbild im OB

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

ich bin auch stinksauer!
werde jetzt wirklich bald ex kunde von xxx!!
flatex bräuchten wir halt in österreich (6 euro spesen unabhängig vom ordervolumen!)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Haben die was mit dem Wachstumsfonds zu tun?
Die Werbung über Flatex krieg ich nämlich immer vom netten Herrn Förtsch in seinem Wachstumsheft und in seinem Aktionärs-Heft.

Und am Kuvert, wo das Wachstumsfonds-Heft drin ist, steht immer Flatex AG drauf. Sponsern die nur das Porto, oder schleicht er sich in finsterer Nacht in die Firma Flatex und benutzt deren Frankiermaschine

Tüchtiger Mann, der Förtsch. Muß ich mir merken

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

nabend, jäger!
http://www.flatex.de/
Da werden Sie geholfen!

5 euro pro order -muss mich korregieren!

Das wäre das Paradies!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>nabend, jäger!
>http://www.flatex.de/
>Da werden Sie geholfen!
>
>5 euro pro order -muss mich
>korregieren!
>
>Das wäre das Paradies!


aber 5€ Zuschlag pro Teilausfuehrung ist auch nicht wenig.. das kann auch ins Geld gehen, und man hat nichtmal wirklich Kontrolle darueber

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Die Serverstabilität lässt teilweise zu wünschen übrig, aber über den Kundenservice kann ich mich eigentlich nicht beschwerden. Ich hatte in den letzten Tagen öfters Kontakt mit einem Angestellten von xxx und ich muss sagen, dass die Rückantworten immer prompt erfolgt sind und dass der Angestellte auch sehr bemüht und freundlich war und dass auch sonst kundenfreundlich gearbeitet wurde.

Und nein, ich arbeite nicht bei xxx, habe auch keine Millionen € auf meinem Depot. Ich bin mir auch sicher, dass die meisten hier schon gar nicht mehr wissen, warum wir xxx nicht mehr mögen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Editiert am 11-05-06 um 07:43 PM durch den Thread-Moderator oder Autor

>Die Serverstabilität lässt teilweise zu wünschen
>übrig, aber über den Kundenservice
>kann ich mich eigentlich nicht
>beschwerden. Ich hatte in den
>letzten Tagen öfters Kontakt mit
>einem Angestellten von xxx und
>ich muss sagen, dass die
>Rückantworten immer prompt erfolgt sind
>und dass der Angestellte auch
>sehr bemüht und freundlich war
>und dass auch sonst kundenfreundlich
>gearbeitet wurde.
>
>Und nein, ich arbeite nicht bei
>xxx, habe auch keine Millionen
>€ auf meinem Depot. Ich
>bin mir auch sicher, dass
>die meisten hier schon gar
>nicht mehr wissen, warum wir
>xxx nicht mehr mögen.
>

Der Kundenservice war bei mir in letzter Zeit top.

Ich habe gestern eine Frage ueber ihr Kontaktformular gestellt (13:34), und um 14:03 habe ich die Antwort bekommen.

Heute hab ich kurz vor 11 Uhr ein Fax und dann eine Mail (um 11:33) geschickt (fuer eine Bestaetigung des Erhalts des Fax), und um 13:21 wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen, um den Erhalt zu bestaetigen und noch eine Sache zu klaeren, die ich am Fax nicht angegeben hatte.

Ich war echt positiv ueberrascht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ich bin mir auch sicher, dass die meisten hier schon gar nicht mehr wissen, warum wir xxx nicht mehr mögen.

Ich weiß es schon noch: xxx hat mir, als seinem Kunden, in vorauseilender Pauschalierung unterstellt ein lästiger Querulant zu sein und daher jegliche Meinungsäußerung meinerseits zu ihm in diesem Forum unter Androhung gerichtlicher Maßnahmen unterbunden. Ohne Not, sondern aus pubertärer Unfähigkeit, auf Erwachsenenebene zu agieren.
Die Befürchtung von xxx, eigene Kunden als potentielle Belästigung sehen zu müssen, konnte ich mittlerweile ausräumen, soweit es mich betraf.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ja, Schertling, die Leute vergessen schnell,
ist wie bei einer Wahl,
drum müssen die Skandale maximal ein paar Wochen vor der Wahl aufgedeckt werden,
weil wenn Monate dazwischen liegen,
hams die Leut schon wieder vergessen.

Und wenn jetzt rauskommt, daß der Schüssel seinen Rosen die Blüten einzeln ausgerissen hat, vor lauter Zorn, daß ihn beim Fußball wer gefoult hat, also wenn er sich an unschuldigen Opfern gerächt hat, das würd das Volk nicht goutieren, und wenn der Gusi jetzt vor der Wahl keinen Skandal mehr macht, kriegt er noch die absolute Mehrheit.

Der letzte Skandal ist es, der zählt.
Der Homo Sapiens hat nun mal ein Kurzzeitgedächtnis. Mehr braucht er eh nicht, zum aktuellen Überleben.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

und wenn maxi sich den taschenrechner zur hand nimmt, kommt er drauf, dass das ganze doch nicht sooooo billig ist. vorallem wenn man die immofinanz kauft, hausnummer 15000 stück, da kann man schon mal 15 teilaufträge haben. laut deren berechnung:

15 ausführungen bei 15000 Stück á 8,4
Schlussnoten: 15*2,03=30,45
Maklercourtage: 50,04
Abwicklungsgebühr: 2
und nun die supergünstige gebühr von 5 euro noch drauf
macht 87,49 pro auftrag.
sind die teilausführungen noch zeitlich verzögert kommt noch mehr gebühr dazu, wie die das dann berechnen will ich jetzt nicht rausfinden..
fakt ist, man kann unter umständen wo anders billiger aggieren.
leider konnte ich mir die preisblätter nicht genau ansehen, da sie nicht on sind. auch seltsam, oder etwa nicht?



das ganze kann man in österreich schon ab ca 82€ haben, inklusive belehnung und nicht erreichbarkeit zur schlussauktion, dafür mit freundlicher dame zum ortstarif am telefon.

mann möge sich die beispiele auf deren hp ansehen und nachrechnen. z.b. mit einem auftrag um 20000 wird man auch auf ähnliche ergebnisse kommen. hängt immer von der anzahl der teilausführungen ab, und die können manchmal zimmlich arg sein. hatte heute bei ca 100 bettis 5, im volumen von 10 stücken und mehr..

man möge mich korrigieren und verdammen, wenn jemand fehler findet..

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Die Teilausführungen sind mir bei der Easy auch nicht sympathisch.

Man zahlt zwar theoretisch über 10.000 Euro nur 0,20%, aber wenn man mit einer Teilausführung unter 10.000 Euro kommt, sind´s automatisch 0,25%.

Und wie die z.B. bei der Frühstücksauktion auf 25 Teilausführungen kommen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Werden da die Market-Orders der Kleinen kostenoptimal auf möglichst viele Kontrahenten aufgeteilt? Jeder mit jedem, statt einer mit einem oder höchstens zweien?

Da müßt man bei jeder Order reklamieren. Und wer hat die Zeit dazu? Obwohl´s bei 10.000 Euro 5 Euro Unterschied macht, bei Kauf- und Verkauf am selben Tag sind´s 10 Euro, und wenn man um 50.000 Euro tradet, sind´s gleich 50 Euro Unterschied zum offiziellen Tarif.

Leider. Eine 50.000-Euro-Order im Inland kostet da theoretisch 100 Euro, praktisch 125 Euro, das ganze einmal hin und retour sind gleich 200 - 250 Euro.

Eine günstige Kühlgefrierkombination also, nur an Spesen, an einem Tag.

Hey, könnt Ihr Euch noch an die grausliche Odd-Lot-Gebühr erinnern? Das waren noch Zeiten! Da hat´s einem passieren können, daß um ein Stück zuwenig gehandelt worden ist, und man hat die Gebühr auch noch draufgeknallt kriegt zur Strafe. Gute alte Zeit. Komischerweise hab ich trotz 1,25% Spesen damals viel mehr gehandelt als heute. Das war eine richtige Manie, ein zwanghaftes Verhalten. Unbedingt reich werden wollen, in kurzer Zeit, die Börse ist die wunderbare Gelddruckmaschine.

Tja, und wenn´s dann schief geht, wär man froh, wenigstens die Spesen zurückzubekommen. Da fängt man dann zum "Erbsenzählen" an. Aber es summiert sich schon, wenn man nicht auf die Spesen schaut, sag ich Euch.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Aber es summiert sich schon, wenn man nicht auf
>die Spesen schaut, sag ich Euch.

Ja, wohl, ich könnte von den Spesen super leben, hätte ich nicht ständig diesen nie enden wollenden Zockerdrang

Auf die Idee, bei der Easy nicht anzurufen wegen der Spesenkorrekturen, bin ich übrigens noch nie gekommen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Aber hast die Zeit dazu, bei den unzähligen Zoggs? Da mußt ja fast a nachvollziehbare Buchhaltung ham, wennst den Überblick bewahren willst.

Aber warum´s das kleine Software-Abzoggerlein nicht korrigieren wollten, trotzdem sie seit ich es kenne 2 x eine größere Software-Anpassung hatten, ist mir unverständlich.

Höchstens vielleicht, weil sie damit rechnen, daß doch einige nicht reklamieren, und dann macht Kleinvieh auch Mist.

Aber eventuell sollten sie einen Kundenverlust durch Abwanderung einkalkulieren, da sind die kleinen Abzogg-Trinkgelderlein gleich wieder überneutralisiert ...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Hey, könnt Ihr Euch noch an
>die grausliche Odd-Lot-Gebühr erinnern?
>Das waren noch Zeiten! Da
>hat´s einem passieren können, daß
>um ein Stück zuwenig gehandelt
>worden ist, und man hat
>die Gebühr auch noch draufgeknallt
>kriegt zur Strafe. Gute alte
>Zeit. Komischerweise hab ich trotz
>1,25% Spesen damals viel mehr
>gehandelt als heute.

War das nicht die Zeit, als die Wiener Börse nur bis 13 Uhr offen hatte und man dann mit Spannung auf die ersten Kurse im Teletext
(sofern vorhanden!) so gegen 16 Uhr warten mußte?


Oder die nicht ganz so fortschrittlichen am nächsten Tag schon ganz nervös auf den Briefträger warteten, um endlich einen Blick auf die Börsenkurse des Vortages in der "Krone" zu erhaschen?

Ja, DAS waren noch Zeiten...!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Oder als man noch zu Fuß(!) auf die Bank latschen musste und noch im Bett überlegen, ob es sich heute lohnt, wegen eines Zocks sich extra anzukleiden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ja, die Macht des Briefträgers.

Wenn er einmal für eine Packerl- oder Geldsendung zuwenig Trinkgeld (also z.B. 1 Schilling statt 5 Schilling) bekommen hat, hat´s schon passieren können, daß die Zeitung erst einen Tag später gekommen ist, nachdem sie zuerst in seinem Familienkreis die Runde gemacht hat.

Das waren noch Zeiten, da war die Post noch mächtig, da hättens an die Börse gehen sollen

Dann ist die Krone mit dem Kurier zusammengegangen, und sie haben ihre eigene Zustellorganisation gegründet, das Monopol war gebrochen, das Imperium konnte dem nichts entgegensetzen. Heute kommen nur noch die wenigsten Zeitungen zu Mittag mit der Post.

Wir sind am Abend von Bankschaufenster zu Bankschaufenster gegangen, um irgendwo aktuelle Börsenkurse zu finden

Mit Internet und Onlinebrokern hätt damals keiner gerechnet. Nicht im Traum hätten wir daran gedacht, daß Otto Normalverbraucher einmal übers Internet was machen kann. Ohne die Bank zu betreten. Die Zukunft lag im BTX. Hat´s bei den ÖBB bis vor kurzem noch gegeben (heute noch?). Hm, naja, ein Diskountbroker ist damals als Hecht in den Karpfenteich eingedrungen. Ein Mann mit Wallstreet-Hosenträgern, Dietmar Sch. Aber er hatte dann Probleme mit den Traditionalisten und hat schließlich seine Geschäfte nur noch von der Karibik aus getätigt.

Sein letztes Lebenszeichen der Brief, daß ich ihm Geld im unauffälligen Brief (damit die Behörden es nicht abfangen) auf die Jungferninseln schick. Er würde es vor dem österreichischen Fiskus in Sicherheit bringen.

Dietmar, der Schutzpatron der finanzamtsgepeinigten Geldanleger

Das waren noch Zeiten. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen heutzutage.

Aber kleine Buben sind damals reich geworden, für kurze Zeit. Mit Optis mit 1 bis 3 Tagen Restlaufzeit. Weil am letzten Tag hat´s noch welche gegeben, die gemeint haben, der Opti müßte jetzt am interessantesten sein, wenn er nur noch 1 Tag läuft. Egal wo der wahre Wert lag Es gab Gewinner, es gab Verlierer, so ist die Wirtschaft, so ist die Börse.

Aber lieber nicht zurückdenken, wenn man draufkommt, daß man damals auf der falschen Seite war

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Wir sind am Abend beim Fortgehen von
>Bankschaufenster zu Bankschaufenster gegangen,
>um irgendwo aktuelle Börsenkurse zu finden

Das hat man aber heimlich machen müssen, sonst haben die anderen in der Bar gesagt, heute zahlst du, hast eh heut gut verdient

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Da ich zur Zeit mit meinem jetzigen Broker Ärger habe, habe ich mich entschlossen den Broker zu wechseln. Und ich habe mit der Direktanlage.at einen Broker gefunden, welcher von den Spesen her nicht zu toppen ist. Ich handle seit einen halben Jahr ausschließlich Derivate von der Commerzbank. Mußte ich bei meinen jetzigen Broker € 32,90 pro außerbörslichen Trade zahlen, so komme ich bei der Direktanlage.at auf Spesen von nur € 6,95. Bringt bei 600 Trades im Jahr € 15.570 Kostenersparnis.

GG



  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Also bei meinem Broker zahle ich für Commezbank-Optis außerbörslich derzeit genau 0,00€ Spesen

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Lohnt sich das Opti traden? Worauf handelst du? Ich bin sehr skeptisch was Optis angeht, weil man da quasi gegen die Bank spielt, die wie beim "wetten" eine fixe Summe verdient. Dann schon lieber auf Belehnung, welches ja auch zu einem Hebel führt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ja, den Broker kenn ich auch, wo man dieses Monat € 0,00 zahlt. Dafür haut das System aber hinten und vorne icht mehr hin.
Zur Zeit handle ich fast ausschließlich Optis auf Conergy.
Hab bei CZ7214 angefangen und bin später auf CZ7215, CZ7216 und CZ7217 umgestiegen.
CZ7214 hat im letzten Monat 500% Gewinn gemacht, hab aber nicht alles mitgenommen. Leider haben sie seit dieser Woche 4 Punte Spread (BZW. nach 17:35 Uhr 8 Punkte), bis jetzt warens immer 2.
Wacker Chemie hab ich auch bereit ins Auge gefasst.

Generell läßt es sich mit Optis auf Solarwerte gut traden, weil man mit ihnen in einer quasi win-win Situation ist.
Ist die Wirtschaft gut, steigen die Solarwerte weil ja super Umsätze machen.
Steigt der Ölpreis, ist auch gut, weil die Leute aus Kostengründen in Solarenergie umsteigen.

Außerdem finde ich, dass die Commerzbank das beste Tool hat, um Realtimekurse gut am Bildschirm darzustellen.

GG


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ja für € 0,00 kann man bei xxx handeln.
Bin schon seit einiger Zeit dort Kunde, naja sie hatten eine Zeit echt Probleme mit dem System, aber in letzter Zeit dürften sie drann gearbeitet haben.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Generell nehm ich Optis für kurzfristige Trades, also intraday oder mit Haltefrist von ein paar Tagen. Vor allem ziehe ich Optis der Aktie vor, wenn der Titel illiquide ist und ich somit vielleicht nicht mehr aus der Aktie rauskomme.

Meiner Erfahrung nach sind Optionsscheine von grossen (deutschen) Emittenten meist liquide. Ausnahmen bestätigen die Regel; so sind Handelsaussetzer oder Abbruch der real-time Kursversorgung in OnVista in speziell heissen Situationen keine ganz unwahrscheinlichen Vorfälle.

LG birdie

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Editiert am 24-05-06 um 03:11 PM durch den Thread-Moderator oder Autor

wien und München.
Xetrag gegen 12 € /Monat
Dazu muß mann im Konto eingeloggt sein, nur dann hat man realtime. Bricht auch nach kurzer Zeit wieder ab.
Werd eher doch wieder die WBAG realtime bestellen.
mfG.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

22€ + Mwst. für 6 Monate incl 5 Zeilen Orderbuch.
ohne Orderbuch die Hälfte.

http://www.wienerboerse.at
siehe unter ->WIENER BÖRSE LIVE rechts

mfG

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Online Broker [Alle anzeigen] , Rang: Wien Broker(90), 30.3.14 21:19
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
Easybank
04.4.06 09:29
1
Keine Gebühren bei Depotübertragung
08.4.06 00:58
2
      RE: Keine Gebühren bei Depotübertragung
08.4.06 01:02
3
      RE: Keine Gebühren bei Depotübertragung
08.4.06 20:11
4
Österreich ist (noch) anders
09.4.06 10:34
5
RE: Österreich ist (noch) anders
09.4.06 14:33
6
      RE: Österreich ist (noch) anders
09.4.06 20:07
7
      RE: Österreich ist (noch) anders
09.4.06 23:37
8
      Direktanlage - Zeichnungsgebühr bei IPOs??
13.4.06 00:46
9
      RE: Direktanlage - Zeichnungsgebühr bei IPOs??
13.4.06 02:34
10
      RE: Direktanlage - Zeichnungsgebühr bei IPOs??
13.4.06 02:38
11
      RE: Direktanlage - Zeichnungsgebühr bei IPOs??
13.4.06 08:44
12
      Apropos IPO´s
17.4.06 14:11
13
      RE: Direktanlage - Zeichnungsgebühr bei IPOs??
17.4.06 14:39
14
NORDNET - nur 2,49 Euro auf XETRA
20.4.06 15:37
15
xxx geht wieder mal nicht
24.4.06 10:16
16
bestellen von stimmrechtskarten bei xxx
06.5.06 11:16
17
direktanlage spinnt ...
09.5.06 17:11
18
RE: direktanlage spinnt ...
09.5.06 17:33
19
NORDNET @kirstin
11.5.06 22:52
20
direktanlage schlafmützen
10.5.06 11:23
21
direktanlage Bezugsrechte
10.5.06 14:30
22
      RE: direktanlage Bezugsrechte
10.5.06 14:33
23
      RE: direktanlage Bezugsrechte
10.5.06 14:46
24
      HV bei BrokerXXX
11.5.06 11:05
25
      RE: HV bei BrokerXXX
11.5.06 11:30
26
      RE: HV bei BrokerXXX
11.5.06 11:34
27
      RE: HV bei BrokerXXX
11.5.06 12:08
28
      RE: HV bei BrokerXXX
11.5.06 17:30
29
      xxx ist abge.......
11.5.06 17:32
30
      RE: HV bei BrokerXXX
11.5.06 17:35
31
      ein hoch auf BrokerXXX für die super verbindung (ot)
11.5.06 17:31
32
      RE: ein hoch auf BrokerXXX für die super verbindung (ot...
11.5.06 17:45
33
      RE: ein hoch auf BrokerXXX für die super verbindung (ot...
11.5.06 17:49
34
      RE: ein hoch auf BrokerXXX für die super verbindung (ot...
11.5.06 18:00
35
      RE: ein hoch auf BrokerXXX für die super verbindung (ot...
11.5.06 17:58
36
      Flatex?
11.5.06 18:04
37
      RE: Flatex?
11.5.06 18:15
38
      RE: Flatex?
11.5.06 18:32
39
      xxx
11.5.06 18:53
40
      RE: xxx
11.5.06 19:35
41
      RE: xxx
12.5.06 02:55
42
      RE: xxx
12.5.06 07:43
43
      RE: Flatex?
11.5.06 18:45
44
      Teilausführungen
11.5.06 20:15
45
      RE: Teilausführungen
11.5.06 20:24
46
      RE: Teilausführungen
11.5.06 23:26
47
      Das waren noch Zeiten!
12.5.06 00:43
48
      RE: Das waren noch Zeiten!
12.5.06 07:32
49
      RE: Das waren noch Zeiten!
12.5.06 07:38
50
      RE: Das waren noch Zeiten!
12.5.06 08:48
51
      Brokerwechsel
12.5.06 09:23
52
      RE: Brokerwechsel
12.5.06 09:36
53
      RE: Brokerwechsel
12.5.06 10:18
54
      RE: Brokerwechsel
12.5.06 10:19
55
      @birdie wegen Optis
12.5.06 10:21
56
      RE: @birdie wegen Optis
12.5.06 13:08
57
      RE: @birdie wegen Optis
24.5.06 08:35
58
      RE: @Wien Broker wegen Optis
12.5.06 14:32
59
      Realtime-Tickliste
24.5.06 14:16
60
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 14:18
61
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 14:26
62
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 14:52
63
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 15:10
64
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 15:39
65
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 16:27
66
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 16:35
67
      RE: Realtime-Tickliste
24.5.06 19:51
68
HV-Eintrittskarten
25.5.06 17:00
69
RE: HV-Eintrittskarten
25.5.06 17:44
70
      RE: HV-Eintrittskarten
25.5.06 17:50
71
      RE: HV-Eintrittskarten
25.5.06 17:58
72
      RE: HV-Eintrittskarten
25.5.06 19:33
73
      RE: HV-Eintrittskarten
25.5.06 20:30
74
      RE: HV-Eintrittskarten
25.5.06 21:18
75
      frage
26.5.06 10:33
76
      RE: frage
26.5.06 10:38
77
      XXX Broker wieder mit realtime kursen für wien?
29.5.06 14:05
78
      RE: XXX Broker wieder mit realtime kursen für wien?
29.5.06 14:31
79
      RE: XXX Broker wieder mit realtime kursen für wien?
29.5.06 14:47
80
      Liste der letzten Umsätze
29.5.06 16:43
81
Sie sterben nicht aus ...
30.5.06 15:12
82
RE: Sie sterben nicht aus ...
30.5.06 20:50
83
      RE: Sie sterben nicht aus ...
30.5.06 21:07
84
      RE: Sie sterben nicht aus ...
30.5.06 21:21
85
      brokerxxx vs. direktbank
31.5.06 07:53
86
      RE: brokerxxx vs. direktbank
31.5.06 08:12
87
      RE: brokerxxx vs. direktbank
31.5.06 08:32
88
      RE: brokerxxx vs. direktbank
31.5.06 08:57
89
      RE: brokerxxx vs. direktbank
31.5.06 11:38
90
      RE: brokerxxx vs. direktbank
01.6.06 09:59
91
      RE: brokerxxx vs. direktbank
01.6.06 10:04
92
      RE: brokerxxx vs. direktbank
01.6.06 10:46
93
      RE: brokerxxx vs. direktbank
01.6.06 10:54
94
Umpf
01.6.06 11:18
95
RE: Umpf
01.6.06 11:32
96
RE: Umpf
01.6.06 11:37
97
Befragung
01.6.06 11:51
98
RE: Befragung
01.6.06 12:00
99
RE: Umpf
01.6.06 11:45
100
      @Grinch
01.6.06 11:57
101
      RE: @Grinch
01.6.06 14:00
102
      Logo??
01.6.06 20:17
103
      RE: @Grinch
01.6.06 20:28
104
Belobigung
06.6.06 11:45
105
RE: Belobigung
06.6.06 13:00
106
Befragung @ J&S
06.6.06 17:20
107
RE: Befragung @ J&S
06.6.06 17:41
108
RE: Befragung
06.6.06 22:33
109
      RE: Befragung
06.6.06 22:47
110
      RE: Befragung
06.6.06 23:19
111
      RE: Befragung
07.6.06 11:21
112
      pocket PC
07.6.06 23:08
113
      RE: pocket PC
08.6.06 17:50
114
      RE: pocket PC @rss
08.6.06 18:32
115
      RE: pocket PC @ralley
08.6.06 18:37
116
      RE: pocket PC @ralley
09.6.06 11:03
117
      RE: pocket PC @ralley
09.6.06 11:57
118
      RE: pocket PC @ralley
09.6.06 12:00
119
      RE: pocket PC @ralley
10.6.06 18:33
120
      RE: pocket PC @ralley
10.6.06 18:54
121
      RE: pocket PC
10.6.06 18:48
122
      60 EURO Startbonus
13.6.06 17:21
123
      RE: 60 EURO Startbonus
15.6.06 10:05
124
      RE: 60 EURO Startbonus
15.6.06 10:21
125
      RE: 60 EURO Startbonus
16.6.06 10:19
126
      RE: pocket PC
15.6.06 10:37
127
      3 x darf man raten ...
16.6.06 09:56
128
      RE: 3 x darf man raten ...
16.6.06 10:00
129
      RE: 3 x darf man raten ...
16.6.06 10:02
130
      RE: 3 x darf man raten ...
16.6.06 10:03
131
      RE: 3 x darf man raten ...
16.6.06 10:07
132
XXL-Sollzinsen
21.6.06 00:10
133
Ist BBio online?
27.6.06 11:19
134
      RE: Ist BBio online?
27.6.06 11:32
135
      RE: Ist BBio online?
27.6.06 11:42
136
      RE: Ist BBio online?
27.6.06 11:33
137
      Direktanlage - Real Time Kurse
29.6.06 14:07
138
      RE: Direktanlage - Real Time Kurse
29.6.06 18:57
139
      RE: Direktanlage - Real Time Kurse
29.6.06 20:58
140
      RE: Direktanlage - Real Time Kurse
30.6.06 15:43
141
      cfds
03.7.06 09:32
142
      RE: cfds
03.7.06 09:40
143
      RE: cfds
03.7.06 09:43
144
      RE: cfds
03.7.06 11:55
145
Interne Umlieferung bei ***jet
04.7.06 21:13
146
RE: Interne Umlieferung bei ***jet
04.7.06 21:26
147
RE: Interne Umlieferung bei ***jet
04.7.06 21:55
148
Kurse per SMS?
05.7.06 12:55
149
RE: Kurse per SMS?
05.7.06 13:01
150
      RE: Kurse per SMS?
05.7.06 13:19
151
      RE: Kurse per SMS?
05.7.06 13:33
152
      RE: Kurse per SMS?
05.7.06 13:36
153
      DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 22:42
154
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 22:54
155
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 22:57
156
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 23:08
157
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 23:17
158
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 23:17
159
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 23:18
160
      Gut Ding braucht Weile
18.7.06 23:23
161
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 23:24
162
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 23:29
163
      RE: DIREKTANLAGE-ÜBERWEISUNG DRINGENDE ANTWORT ERBETEN
18.7.06 23:56
164
      @ Alptraum: keine Depotspesen
19.7.06 06:55
165
direktanlage spinnt
20.7.06 10:53
166
Gefährliche Kunden
18.8.06 15:30
167
RE: Gefährliche Kunden
18.8.06 15:40
168
RE: Gefährliche Kunden
18.8.06 15:48
169
RE: Gefährliche Kunden
18.8.06 15:45
170
leerverkäufe
18.8.06 16:10
171
RE: lehrverkäufe
18.8.06 21:33
172
      RE: lehrverkäufe
18.8.06 21:50
173
wiener börse geschlossen
07.9.06 13:29
174
RE: wiener börse geschlossen
07.9.06 13:31
175
      RE: wiener börse geschlossen? schon wieder?
22.9.06 17:01
176
      RE: wiener börse geschlossen? schon wieder?
24.9.06 10:58
177
      broker xxx
24.9.06 17:09
178
      RE: broker xxx
24.9.06 17:29
179
      RE: broker xxx
24.9.06 18:09
180
      RE: broker xxx
24.9.06 18:25
181
      RE: broker xxx
24.9.06 18:29
182
      RE: broker xxx
24.9.06 18:44
183
      RE: broker xxx
24.9.06 23:05
184
      RE: broker xxx
24.9.06 23:16
185
      RE: broker xxx
24.9.06 23:16
186
      RE: broker xxx
24.9.06 23:34
187
      RE: broker xxx
25.9.06 07:49
188
      RE: broker xxx
25.9.06 07:54
189
      RE: broker xxx
25.9.06 08:03
190
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 09:59
191
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 10:24
192
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 10:32
193
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 10:35
194
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 11:06
195
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 11:09
196
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 11:17
197
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 11:18
198
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 11:19
199
      RE: broker xxx - Probleme
25.9.06 11:23
200
      RE: broker xxx - Probleme
29.1.07 11:21
201
      RE: broker xxx - Probleme
01.2.07 10:05
202
-
08.2.07 16:32
203
ratespiel:
19.2.07 10:54
204
      direktbank.at ... tot?
22.2.07 17:34
205
      mahe
27.2.07 16:22
206

Thema #6409
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
1.51