Ich kann mich hier nur anschliessen !

Das ist eine sehr gute Nachricht die wohl nicht Kursrelevant sein wird (sei es weil das Umfeld nicht stimmt oder aus anderen Gründen..)

Es ist eine weiter Sache die für den Mittel bis Langfristigen Erfolg sehr wichtig ist!

Grüsse - und möge Dein Hunger gestillt werden

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Das ist eine sehr gute Nachricht die wohl nicht Kursrelevant
>sein wird (sei es weil das Umfeld nicht stimmt oder aus
>anderen Gründen..)
>
>Es ist eine weiter Sache die für den Mittel bis Langfristigen
>Erfolg sehr wichtig ist!

Mal schauen wie weit man mit dem IC41 kommt. Gut ist, daß nichts schlechtes gemeldet wurde. Aber so ist das natürlich bei den Biotechs. Jede erfolgreich absolvierte Stufe steigert den Wert der Pipeline.

Wie du richtig sagst, kurzfristig ist da jetzt mal nichts zu erwarten. Die weiter oben genannt Liste von noch ausstehenden positiven news ist ganz nett. Wenn JEV endlich durchgeht, wäre das - auch wenn erwartet - kurzfristig mMn die beste news von den zu erwartenden news. Meint ihr nicht auch?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

jop. kurzfristig sehe ich wirklich enormes rückschlagspotential, weil diese news einfach oberflächlich betrachtet nicht DER HAMMER sind, der eingepreist wurde die letzten tage... also gehts morgen mMn erstmal runter. die vorgaben sprechen auch dafür.

und bitte mich jetz nicht als basher hinstellen, jeder der meine beiträge schon länger liest, weiß dass ich ein icll-bulle bin (auch wenn ich bei 23 aufgrund des marktes mal vorerst gegeben habe).

>Wenn JEV endlich durchgeht, wäre
>das - auch wenn erwartet - kurzfristig mMn die beste news von
>den zu erwartenden news. Meint ihr nicht auch?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>jop. kurzfristig sehe ich wirklich enormes
>rückschlagspotential, weil diese news einfach oberflächlich
>betrachtet nicht DER HAMMER sind, der eingepreist wurde die
>letzten tage... also gehts morgen mMn erstmal runter. die
>vorgaben sprechen auch dafür.
>
>und bitte mich jetz nicht als basher hinstellen, jeder der
>meine beiträge schon länger liest, weiß dass ich ein
>icll-bulle bin (auch wenn ich bei 23 aufgrund des marktes mal
>vorerst gegeben habe).
>
>>Wenn JEV endlich durchgeht, wäre
>>das - auch wenn erwartet - kurzfristig mMn die beste news
>von
>>den zu erwartenden news. Meint ihr nicht auch?

Kritische Beiträge sind immer willkommen. Ist auch besser so, als wenn nur die Bullen inzuchtartig miteinander diskutieren. Allerdings wirst du mit deiner Aussage bestimmt keinen Bullen auf den Schlips treten, denn was IC morgen macht, ist Leuten wie t4l, die auf Jahre investieren, herzlich egal.

Ich würde jetzt auch nicht in die andere Richtung übertreiben: Als die Interimsnews kam, hat die Börse - soweit ich mich erinnere - auch kaum darauf reagiert. Und genau das erwarte ich mir jetzt auch. Morgen wird ein Tag wie jeder andere - Dow fällt, Future im - und erstmal alles runter und Erholung im Tagesverlauf.

Langfristig - da bin ich bei den Bullen - ist die heutige Meldung natürlich gut. Denn realisitsch gesehen, mehr konnte man nicht erwarten. Also wurde - wie t4l für seinen Beitrag bereits ausgezeichnet wurde - der best case erreicht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

da stimm ich auch zu.

>
>Langfristig - da bin ich bei den Bullen - ist die heutige
>Meldung natürlich gut. Denn realisitsch gesehen, mehr konnte
>man nicht erwarten. Also wurde - wie t4l für seinen Beitrag
>bereits ausgezeichnet wurde - der best case erreicht.
>

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>denn was IC morgen macht, ist Leuten wie t4l, die auf Jahre investieren, herzlich egal.

Wobei man von forumschreibenden Pulverlspezialisten generell warnen muss. Diese gibt es auch bei Medigene, Mologen und Morphosys. Man weiß, wo diese Titel heute stehen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>denn was IC morgen macht, ist Leuten wie t4l, die auf
>Jahre investieren, herzlich egal.
>
>Wobei man von forumschreibenden Pulverlspezialisten generell
>warnen muss. Diese gibt es auch bei Medigene, Mologen und
>Morphosys. Man weiß, wo diese Titel heute stehen.

Medigene ist zu unrecht unter die Räder gekommt. MOR hält sich sehr gut. Mologen hatte doch nie so richtige Fans hier.

T4l oder gundv oder eck64 & Co würden bei negativer news sicherlich verkauft. Pathfinder2 auch, hat auch sehr fair bei MOR geschrieben - überhaupt nicht überschwenglich.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

pulverl ist nunmal nicht gleich pulverl.

es hat schon seinen grund bbio, warum ich mor oft geshortet habe, und nur als soliden trading wert gesehen habe, nie aber als langfrist-investment. mor hat ein katastrophales management, das jeden erfolg im sinne des anlegers treffsicher sabotiert.

kennst mich ja noch aus dem wo board, wo ich den dortigen longs seit jahren ihre träumereien entsprechend kommentiert habe.

zu medigene etc. äußere ich mich mal lieber nicht, ein vergleich mit icll käme blasphemie gleich.

---------------------------------------
Auri sacra fames!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

murcielago,

vielleicht ist ja auch bei dir nur der wunsch vater des gedankens. nahe der trading range unterkante ausgestiegen, und von einem counter-than-anticipated-move überrascht sieht man nunmal dinge anders als vorher als long. wobei bashen was anderes ist, ich würde dich eher als neo-bären-aus-positionierung bezeichnen. niemand steigt gerne aus einer guten aktie aus, und sieht den kurs danach steigen

das sein bestimmt das bewusstsein. viele longs waren bei >28 zu optimistisch, auch ich. man hofft entsprechend der positionierung, und fürchtet eine bewegung entgegen der positionierung, oder?

kann icll noch mit dem gesamtmarkt <20 rutschen? k.a., kann ich weder bei icll noch bei einer anderen aktie ausschliessen, in einer allgemeinen panikstimmung..
es freue sich dann, wer liquidität hat. nur würde ich darauf bauen und icll verkaufen? nö. da macht es schon mehr sinn, die trading range 22-28 zu handeln, mit einer teilposition.

wobei mir am wichtigsten ist, dass bei icll niemand unter den bären icll spezifische bad fundamentals benennen kann. exits werden mit dem gesamtmarkt, der bewertung oder der TA begründet, nicht aber mit der fundamentalen entwicklung der company.

und wie man in diversen threads sieht, die verunsicherung ist gross. viele ex-longs haben bereits icll verkauft. andere denken darüber nach. jeder träumt von einem exit bei 28, und fast alle haben die hoffnung auf den ausbruch >30 aufgegeben.

gäbe es nur icll, und nicht das marktrisiko, würde ich dieses sentiment bullisch nennen.

und für mich als ceterum censeo:

mit diesem HCV-Phase II erfolg ist für mich das einzige icll spezifische damokles schwert ad acta gelegt, das in 2008 den kurs fundamental begründbar hätte ruinieren können. von daher: weiter so, icll.

---------------------------------------
Auri sacra fames!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

schön, trifft sicher einiges zu, wobei ich mich nicht beschweren kann, is ja nicht so dass ich bei 28 kauft hätt und dann bei 23 gegeben...

bin fundamental auch überzeugt, will nur etwas mitspielen. dass das in die hose gehen kann, ist mein risiko, deswegen sollte man aber (leider) trotzdem realistisch bleiben...

gute nacht

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ja - ich bin natürlich auch der Meinung das JEV sehr wichtig ist und wohl dem Kurs auf die Sprünge helfen würde. Sowohl kurz wie auch langfristig.

Allerdings würde ich mir diesen Durchbruch trotzdem in einem besseren Umfeld erhoffen...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Naja, ganz so optimistisch für die Langfrist ist es nicht. Sollte
der Kurs steigen, haben wir vielleicht um den Kurs von vor 6 Monaten.
Vielleicht auch mehr.

Sollte der Kurs aber fallen, schaut der Chart "nix gut" aus und
einige Langrist dürften sich ihr Investment noch einmal überlegen...

Man darf nicht vergessen, dass Intercell in den letzten Jahren
kursmäßig wesentlich mehr als derzeit zu bieten hatte.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Intercell: Hepatitis-C-Impfstoff erreicht Studienziel in Phase II
07.02.2008 - 07:44

WIEN (Dow Jones)--Die Intercell AG hat eine Studie mit einem Impfstoff gegen Hepatitis C erfolgreich abgeschlossen. In der Phase-II-Studie sei der Endpunkt erreicht worden, teilte das Wiener Unternehmen am späten Mittwoch mit. Die klinische Studie sei bei 50 chronisch infizierten Hepatitis-C-Patienten durchgeführt worden.

Als gewünschtes Ergebnis der Studie galt laut Intercell der Nachweis einer konstanten und nachhaltigen Reduktion der Viruslast im Blut von chronisch infizierten Patienten. "Die neuen Daten aus der Phase-II-Studie bestätigen und verstärken den ermutigenden Trend, der sich bereits in der Interimsanalyse abzeichnete", wird Alexander von Gabain, Chief Scientific Officer, von Intercell in einer Pressemitteilung zitiert.

Damit habe das Unternehmen eine solide Basis, um die Entwicklung eines therapeutischen Hepatitis-C-Impfstoffs weiter zu verfolgen und zu beschleunigen. Der Impfstoff könne sich als wertvolle Komponente in einer kombinierten Behandlung von Hepatitis C erweisen, hieß es.

Intercell werde gemeinsam mit der Novartis AG als Entwicklungspartner für therapeutische Hepatitis-C-Impfungen eine weitere Entwicklungsstrategie beschleunigen.

Derzeit gibt es laut Intercell weder einen Impfstoff noch eine Immuntherapie gegen Hepatitis C, die Infektion könne nur durch eine Kombination von Interferon und Ribavirin behandelt werden. Dabei handele es sich um eine Langzeittherapie mit beschränkter Wirksamkeit und starken Nebenwirkungen.

Quelle: Finanztreff

Die Aktie hat diese Top-Meldung heute zu Beginn mit einem 4prozentigen Anstieg honoriert, konnte sich dann aber doch nicht gegen den Abwärtstrend im Markt behaupten und hat mit 2% geschlossen (kommt mir ja fast so vor wie das Ländermatch gestern *tztztz*).

Wie schon in der Nachricht steht: das ist eine sehr gute Basis und darauf gilt es jetzt konsequent aufzubauen. Ich persönlich nehme die Schwächephase nicht allzu tragisch - sollte der Kurs wirklich noch einmal auf 22 oder drunter gehen (hab gerade den Jahresausblick vom Fonds-Unternehmen Tiberius gelesen, die erwarten den DAX bei 5800 Ende 08), na dann lege ich mit einem strahlenden Lächeln noch einmal nach, denn ich habe schließlich Zeit und die Zeit von Intercell wird erst noch kommen...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Intercell Kursziel 35,00 - 45,00 [Alle anzeigen] , Platoon(3), 30.12.20 21:23
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
na bitte, kaufts doch endlich!!!
11.10.07 14:58
1
News Updateinteressant
17.10.07 20:23
2
Fängt an zu laufen...
19.10.07 11:36
3
RE: Fängt an zu laufen...
19.10.07 11:37
4
RE: Fängt an zu laufen...
19.10.07 11:42
5
RE: Fängt an zu laufen...
19.10.07 12:11
6
RE: Fängt an zu laufen...
19.10.07 11:44
7
sieht gut aus...
24.10.07 10:24
8
RE: sieht gut aus...
24.10.07 16:59
9
Kurzziel ahubi.AG 57,99 - Fundamental günstig !
17.1.08 18:13
10
kurs, ml & chartanalyse
29.10.07 13:13
11
Forbes: Golden Age of Vaccinesinteressantinteressant
02.11.07 15:40
12
      Shareholder Day
05.11.07 23:24
13
      RE: Shareholder Day
06.11.07 07:47
14
      Der Grund für den heutigen Rückgang gegen 16.30 Uhr ......
08.11.07 20:38
15
      Quartalszahlen
16.11.07 19:24
16
      RE: Quartalszahlen
16.11.07 22:44
17
      RE: Quartalszahlen
16.11.07 23:10
18
Zahlen: Alle Entwicklungsprogramme laufen planmäßig - S...
19.11.07 08:23
19
Forschungsprogramme
19.11.07 09:24
20
      RE: Forschungsprogramme
19.11.07 10:12
21
      RE: Forschungsprogramme
19.11.07 11:59
22
      RE: Forschungsprogramme
19.11.07 12:44
23
      RE: Forschungsprogramme
19.11.07 13:12
24
      RE: Forschungsprogramme
19.11.07 13:15
25
      - 8 %
19.11.07 16:55
26
      RE: - 8 %
20.11.07 10:36
27
      RE: - 8 %
20.11.07 11:12
28
      RE: - 8 %
20.11.07 11:16
29
      RE: - 8 %
20.11.07 11:30
30
      RE: - 8 %
20.11.07 12:03
31
      Cooler Rebound
20.11.07 13:12
32
      RE: Cooler Rebound
20.11.07 13:17
33
      gekauft bei 22
20.11.07 11:26
34
      RE: gekauft bei 22
20.11.07 11:39
35
      RE: gekauft bei 22
20.11.07 13:11
36
      Nachgekauft
21.11.07 12:55
37
      JEV
22.11.07 22:50
38
      RE: JEV
23.11.07 09:03
39
Intercell erhält nächste Zahlung in der Höhe von EUR 80...interessant
23.11.07 09:02
40
kursziele
28.11.07 10:50
41
      RE: kursziele
28.11.07 11:18
42
      RE: kursziele
28.11.07 15:34
43
      RE: kursziele
28.11.07 19:57
44
      RE: kursziele
28.11.07 22:55
45
      RE: kursziele
28.11.07 23:08
46
      RE: kursziele
28.11.07 23:13
47
      RE: kursziele
28.11.07 23:20
48
      Intercells Zukunftsaussichtengut analysiert
29.11.07 00:00
49
      RE: Intercells Zukunftsaussichten
29.11.07 08:27
50
      RE: Intercells Zukunftsaussichten
29.11.07 09:57
51
      RE: Intercells Zukunftsaussichten
29.11.07 10:14
52
      RE: Intercells Zukunftsaussichten
29.11.07 10:35
53
      step award
29.11.07 23:47
54
      war jemand heute am Aktionärstag ?
30.11.07 23:05
55
      RE: war jemand heute am Aktionärstag ?
02.12.07 23:44
56
Aktionärstaggut analysiert
01.12.07 11:58
57
RE: Aktionärstag
01.12.07 16:40
58
RE: Aktionärstag
01.12.07 20:55
59
RE: Aktionärstag
01.12.07 22:49
60
RE: Aktionärstag
02.12.07 23:48
61
      RE: Aktionärstag
02.12.07 23:54
62
      Meilensteine & Lizenzgebührengut analysiert
03.12.07 00:10
63
      RE: Meilensteine & Lizenzgebühren
03.12.07 00:19
64
      RE: Meilensteine & Lizenzgebühren
03.12.07 00:38
65
      RE: Meilensteine & Lizenzgebühren
03.12.07 08:34
66
      RE: Meilensteine & Lizenzgebühreninteressant
03.12.07 08:56
67
      Man kann die 90% wohl auf 99% anheben
03.12.07 09:54
68
      RE: Meilensteine & Lizenzgebühren
03.12.07 09:49
69
director's dealings
03.12.07 14:52
70
RE: director's dealings
03.12.07 16:21
71
Novartisstrategie
03.12.07 16:30
72
RE: Novartisstrategie
03.12.07 17:03
73
      RE: Novartisstrategie
03.12.07 17:36
74
      ct - schau ma mal...!?!
04.12.07 08:39
75
      Tuberkulose-Impfstoff
04.12.07 10:02
76
      RE: Tuberkulose-Impfstoff, Ad-hoc
04.12.07 10:07
77
      Zusätzlicher neuer Tuberkulose-Subunit-Impfstoff wird g...
04.12.07 10:04
78
      Neuer Tuberkulose-Impfstoff mit Intercell-Adjuvans im T...
04.12.07 10:07
79
      RE: Neuer Tuberkulose-Impfstoff mit Intercell-Adjuvans ...
04.12.07 10:17
80
      Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 10:42
81
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 10:54
82
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 11:03
83
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 11:12
84
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 11:32
85
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 11:37
86
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 11:51
87
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 11:54
88
      RE: Bald neue ATH oder wieder Rückwärtsgang?
04.12.07 11:17
89
      bergauf
04.12.07 15:25
90
      Intercell beantragt Marktzulassung für Impfstoff gegen ...
06.12.07 19:11
91
      RE: Intercell beantragt Marktzulassung für Impfstoff ge...
06.12.07 20:41
92
      RE: Intercell beantragt Marktzulassung für Impfstoff ge...
06.12.07 20:47
93
      EB: optimistisch | Bryan Garnier & Cie: Buy - Kz 33,5
07.12.07 18:48
94
do will ana aussi ;)
11.12.07 09:17
95
RE: do will ana aussi ;)
11.12.07 09:29
96
      RE: do will ana aussi ;)
11.12.07 11:40
97
      Optionsschein
13.12.07 10:19
98
      RE: Optionsschein
13.12.07 11:16
99
      RE: Optionsschein
13.12.07 11:31
100
      Kurs wird wieder interessant
14.12.07 12:35
101
      RE: Kurs wird wieder interessant
14.12.07 16:53
102
      ad hoc
16.12.07 19:36
103
      RE: ad hoc
16.12.07 20:31
104
      RE: ad hoc
19.12.07 10:40
105
Merk starte Phase II IND gegen S. aures
16.12.07 19:36
106
Merrill Lynch bestätigt Neutral für Intercell (KZ 27)
19.12.07 11:11
107
      RE: Merrill Lynch bestätigt Neutral für Intercell (KZ 2...
19.12.07 12:55
108
pos. newsflow hält an: JEV adhoc/USAinteressant
20.12.07 14:21
109
militär steht auch schon schlange...!
20.12.07 16:30
110
      auf investorenkonferenz in san francisco
20.12.07 16:31
111
      Hier nochmals die ausführliche ad-hocinteressant
20.12.07 17:42
112
      RE: Hier nochmals die ausführliche ad-hoc
20.12.07 18:30
113
Rechnung zu JEVgut analysiert
20.12.07 19:53
114
RE: Rechnung zu JEV
21.12.07 08:14
115
Japan
21.12.07 10:31
116
RE: Rechnung zu JEV
21.12.07 10:55
117
      RE: Rechnung zu JEV
21.12.07 10:58
118
      RE: Rechnung zu JEV
21.12.07 12:45
119
Nochmals zur Erinnerung: Interviewinteressant
21.12.07 11:53
120
Intercell ist der Wien-Favorit für 2008gut analysiert
21.12.07 12:27
121
      RE: Intercell ist der Wien-Favorit für 2008
21.12.07 12:34
122
      RE: Intercell ist der Wien-Favorit für 2008
21.12.07 12:38
123
      RE: Intercell ist der Wien-Favorit für 2008
21.12.07 12:47
124
      Warnsignal?
21.12.07 13:00
125
      RE: Warnsignal?
21.12.07 13:04
126
      RE: Intercell ist der Wien-Favorit für 2008
21.12.07 12:50
127
      RE: Intercell ist der Wien-Favorit für 2008
21.12.07 13:31
128
      Wegen Nachkauf
21.12.07 13:41
129
Nochmals good news in den nächsten Wochen? Tuberkulosei...
21.12.07 12:55
130
Frohes Fest
21.12.07 21:25
131
      RE: Frohes Fest
21.12.07 22:11
132
      RE: Frohes Festgut analysiertgut analysiert
22.12.07 11:21
133
Erste Bank rät jedem Investor...
22.12.07 11:21
134
@gundv
22.12.07 11:59
135
      RE: @gundvgut analysiertgut analysiertgut analysiert
22.12.07 12:53
136
      Bei JEV sind die Schätzungen mMn zu niedriggut analysiert
22.12.07 13:01
137
      RE: Bei JEV sind die Schätzungen mMn zu niedrig
22.12.07 14:38
138
      RE: Bei JEV sind die Schätzungen mMn zu niedrig
22.12.07 14:48
139
      Auszeichnunginteressant
22.12.07 15:04
140
      RE: Auszeichnung
22.12.07 16:21
141
      RE: Bei JEV sind die Schätzungen mMn zu niedrig
22.12.07 14:51
142
      Top 10 Intercellinteressant
22.12.07 16:33
143
      RE: Top 10 Intercell
22.12.07 18:21
144
      RE: Top 10 Intercell
22.12.07 20:26
145
      RE: Top 10 Intercell
22.12.07 20:53
146
      RE: Top 10 Intercell
22.12.07 20:52
147
      RE: Top 10 Intercell
27.12.07 09:11
148
      Heuer schon ein kleiner Gewinn möglich?
01.1.08 10:01
149
      RE: Heuer schon ein kleiner Gewinn möglich?
01.1.08 16:17
150
      icll in fachmagazininteressant
08.1.08 10:19
151
      Unternehmensziele 2008
08.1.08 16:13
152
      RE: Unternehmensziele 2008
08.1.08 16:38
153
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 01:23
154
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 08:47
155
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 09:15
156
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 10:22
157
      geht sich heute noch ein kleines plus aus ?
09.1.08 10:31
158
      RE: geht sich heute noch ein kleines plus aus ?
09.1.08 10:32
159
      RE: Unternehmensziele 2008gut analysiertgut analysiert
09.1.08 10:48
160
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 12:54
161
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 12:59
162
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 13:37
163
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 13:52
164
      Charttechnik ?!!
09.1.08 13:59
165
      RE: @Aktienpeterinteressant
09.1.08 14:02
166
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 14:07
167
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 14:30
168
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 14:50
169
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 15:01
170
      RE: Unternehmensziele 2008
09.1.08 15:10
171
      für bbio´s phrasen-thread
09.1.08 16:21
172
      Bei diesem Umfeld, sehr sehr starkgut analysiert
09.1.08 17:38
173
      Viel Glück... aber seid wachsaminteressant
09.1.08 18:38
174
      RE: Viel Glück... aber seid wachsam
09.1.08 22:26
175
      stärke woher?gut analysiert
09.1.08 23:06
176
      RE: stärke woher?
09.1.08 23:24
177
      RE: Viel Glück... aber seid wachsamgut analysiert
10.1.08 09:48
178
S. pneumoniaegut analysiertgut analysiertgut analysiert
10.1.08 10:09
179
RE: S. pneumoniae
10.1.08 10:17
180
      wieder abgeprallt
10.1.08 15:11
181
      RE: wieder abgeprallt
11.1.08 09:45
182
      Kaufkurse? Denke jainteressant
11.1.08 09:50
183
      Jetzt erwischt es gerade IC: -6%
11.1.08 09:56
184
      RE: Kaufkurse? Denke ja
11.1.08 10:03
185
      RE: Kaufkurse? Denke ja
11.1.08 10:11
186
      RE: Kaufkurse? Denke ja
11.1.08 10:21
187
      Und schon wieder bei 27 rauf
11.1.08 10:16
188
      RE: Und schon wieder bei 27 rauf
11.1.08 10:18
189
      RE: Und schon wieder bei 27 rauf
11.1.08 10:26
190
      RE: Und schon wieder bei 27 rauf
11.1.08 12:49
191
      RE: Und schon wieder bei 27 rauf
11.1.08 16:20
192
      RE: Und schon wieder bei 27 rauf
11.1.08 17:05
193
      Intercell for Dummiesgut analysiert
13.1.08 19:52
194
      kurs dzt ?
14.1.08 09:26
195
      RE: kurs dzt ?
14.1.08 09:27
196
      RE: kurs dzt ?
14.1.08 09:38
197
Call zwecks Basisinvestment
15.1.08 09:43
198
RE: Call zwecks Basisinvestment
15.1.08 09:59
199
      RE: Call zwecks Basisinvestment
15.1.08 10:08
200
      RE: Call zwecks Basisinvestment
15.1.08 10:20
201
      RE: Call zwecks Basisinvestment
15.1.08 10:22
202
      icll - malariagut analysiert
16.1.08 08:53
203
      RE: icll - malaria
16.1.08 09:48
204
      schwache Entwicklung?
16.1.08 10:48
205
      RE: schwache Entwicklung?
16.1.08 10:58
206
      RE: schwache Entwicklung?
16.1.08 11:01
207
      RE: schwache Entwicklung?
16.1.08 11:09
208
      erholung wahrscheinlich
16.1.08 11:28
209
      RE: erholung wahrscheinlich
16.1.08 14:24
210
      RE: erholung wahrscheinlich
16.1.08 14:36
211
      gleich wieder
16.1.08 15:18
212
      RE: gleich wieder
16.1.08 15:54
213
put zur absicherung gesucht
16.1.08 16:42
214
RE: put zur absicherung gesucht
16.1.08 19:06
215
Genehmigung erteilt!!!
16.1.08 19:09
216
      RE: Genehmigung erteilt!!!
16.1.08 19:10
217
25,45 in Frankfurt
16.1.08 19:33
218
25,35 Schlusskurs in Frankfurt
16.1.08 20:10
219
      RE: 25,35 Schlusskurs in Frankfurtgut analysiertgut analysiertgut analysiert
16.1.08 20:12
220
      @gundv
16.1.08 20:19
221
      RE: @gundv
16.1.08 20:27
222
      RE: @gundv
16.1.08 20:34
223
      RE: @gundv
16.1.08 20:44
224
      RE: @gundv
16.1.08 20:49
225
      RE: @gundv
16.1.08 20:59
226
      RE: @gundv
16.1.08 21:09
227
      RE: @gundv
16.1.08 21:14
228
      heute
17.1.08 08:31
229
      RE: 25,35 Schlusskurs in Frankfurt
16.1.08 20:46
230
      RE: 25,35 Schlusskurs in Frankfurt
17.1.08 08:32
231
      RE: 25,35 Schlusskurs in Frankfurt
17.1.08 08:36
232
      ausblick intercell aus be
17.1.08 16:30
233
      SAL OPPENHEIM bestätigt KZ 34€ BUY RATING
17.1.08 17:05
234
      16c EPS08e
17.1.08 17:32
235
      RE: 16c EPS08e
17.1.08 17:49
236
      RE: 16c EPS08e
17.1.08 17:54
237
      RE: 16c EPS08e
17.1.08 18:05
238
      RE: 16c EPS08e
17.1.08 18:11
239
      RE: 16c EPS08e
17.1.08 18:16
240
      RE: 16c EPS08e
17.1.08 23:27
241
      RE: 16c EPS08egut analysiertgut analysiertgut analysiert
17.1.08 20:04
242
      RE: 16c EPS08e
17.1.08 21:29
243
      Patente, @LQ
17.1.08 23:51
244
      RE: 16c EPS08egut analysiertgut analysiert
18.1.08 09:11
245
      RE: 16c EPS08egut analysiert
18.1.08 09:50
246
      100-Stk-Orders im Ask
18.1.08 09:50
247
      RE: 100-Stk-Orders im Ask
18.1.08 09:51
248
JEV wird bereits produziertgut analysiertgut analysiert
18.1.08 12:17
249
RE: JEV wird bereits produziert
18.1.08 12:45
250
      über 25........
18.1.08 14:31
251
      UniCredit startet Intercell-Einstufung mit "Buy" - Kurs...
21.1.08 10:03
252
      aufgestockt
21.1.08 23:00
253
      RE: aufgestockt
21.1.08 23:19
254
      Übernahmen möglich?
22.1.08 02:00
255
      ml auf buy
22.1.08 08:50
256
      JEV-Konkurrent?gut analysiertgut analysiert
22.1.08 19:04
257
      RE: JEV-Konkurrent?
22.1.08 19:27
258
      RE: JEV-Konkurrent?gut analysiertgut analysiertgut analysiertgut analysiert
22.1.08 22:13
259
      acambis-europa-ODSgut analysiert
22.1.08 22:38
260
      Ich denke nicht, daß man sich Sorgen machen muß
23.1.08 00:57
261
      RE: Ich denke nicht, daß man sich Sorgen machen muß
23.1.08 10:32
262
      acambis-faktor altbekannt.gut analysiert
23.1.08 11:54
263
      @T4l
23.1.08 12:01
264
      Ratings Updategut analysiertgut analysiertgut analysiertinteressant
23.1.08 13:05
265
      RE: Ratings Update
23.1.08 13:55
266
      RE: acambis-faktor altbekannt.
23.1.08 12:38
267
      RE: acambis-faktor altbekannt.
23.1.08 14:59
268
      Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf.interessantgut analysiertgut analysiert
26.1.08 16:08
269
      RE: Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf...gut analysiert
28.1.08 10:22
270
      RE: Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf...
28.1.08 21:39
271
      RE: Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf...
29.1.08 07:24
272
      RE: Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf...
29.1.08 08:07
273
      RE: Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf...
29.1.08 18:00
274
      RE: Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf...
29.1.08 18:07
275
      RE: Acambis kapituliert in der EU & den USA ohne Kampf...
29.1.08 18:46
276
      Artikel in Presse vom 30.01.2008
30.1.08 07:47
277
seltsame stärke
05.2.08 14:08
278
RE: seltsame stärke
05.2.08 14:09
279
RE: seltsame stärke
05.2.08 14:11
280
RE: seltsame stärke
05.2.08 14:19
281
RE: seltsame stärke
05.2.08 14:29
282
seltsames OB
05.2.08 16:11
283
RE: seltsame stärke
05.2.08 17:29
284
RE: seltsame stärke
05.2.08 17:47
285
RE: seltsame stärke
05.2.08 17:48
286
RE: seltsame stärke
05.2.08 19:01
287
RE: seltsame stärke
06.2.08 09:50
288
euro adhoc: Intercell AG / Sonstiges / Intercells thera...interessant
06.2.08 19:25
289
Kurzanalyse
06.2.08 19:52
290
Zum Vergleich: Interimsanalyse
06.2.08 20:05
291
Punkt 2 erledigtgut analysiert
06.2.08 20:11
292
RE: Punkt 2 erledigt
06.2.08 20:18
293
RE: seltsame stärke
06.2.08 20:20
294
Die wichtigste Aussage der ad-hoc
06.2.08 20:35
295
RE: Die wichtigste Aussage der ad-hoc
06.2.08 21:50
296
      IC41 HCV. best case erreicht.gut analysiertgut analysiertgut analysiert
06.2.08 23:00
297
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.gut analysiert
06.2.08 23:26
298
     RE: IC41 HCV. best case erreicht.
06.2.08 23:29
299
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
06.2.08 23:39
300
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
06.2.08 23:42
301
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
07.2.08 00:01
302
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
07.2.08 00:08
303
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
07.2.08 00:15
304
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
07.2.08 00:30
305
      off topic
07.2.08 01:10
306
      ex longs & sentimentinteressantgut analysiertgut analysiertwitzig
07.2.08 00:52
307
      RE: ex longs & sentiment
07.2.08 00:57
308
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
06.2.08 23:48
309
      RE: IC41 HCV. best case erreicht.
07.2.08 07:19
310
      Hepatitis-C-Impfstoff erreicht Studienziel in Phase II
07.2.08 21:24
311
      lieb
08.2.08 07:54
312
      nachgekauft!
08.2.08 11:21
313
Analyse - Erste Bank
08.2.08 15:54
314

Thema #26350
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
2.23