neues 2 Jahreshoch grad und "relativ"
hohe Umsätze (für die Aktie in dem Stadium) => heute werden sie wohl den squeeze-out Preis
bekanntgeben. Meldung gibts keine, deswegen mein ich "Ach Wien", grausliche Insiderpartie.
>>>ach Wien. >> >>Was woar leicht? > >neues 2 Jahreshoch
grad und "relativ" hohe Umsätze (für die >Aktie in dem Stadium) => heute werden sie wohl
den >squeeze-out Preis bekanntgeben. Meldung gibts keine, deswegen >mein ich "Ach Wien",
grausliche Insiderpartie.
Aha okay, mal schauen wie die CPIG das alles stemmt....
>>>ach Wien. >> >>Was woar leicht? > >neues 2 Jahreshoch
grad und "relativ" hohe Umsätze (für die >Aktie in dem Stadium) => heute werden sie wohl
den >squeeze-out Preis bekanntgeben. Meldung gibts keine, deswegen >mein ich "Ach Wien",
grausliche Insiderpartie.
schon 25k Stück gehandelt, da werd ich da fma wohl mal die tickliste
schicken wenn heute echt die meldung kommt
Das 15fache Ebitda 2023 sei 30,30 pro Aktie, das
werde üblicherweise bei Immo-Übernahmen gezahlt. Buchwert sei 25,24 und sollte die Untergrenze
darstellen.
>>>>ach Wien. >>> >>>Was woar leicht? >> >>neues 2 Jahreshoch grad und "relativ" hohe Umsätze (für >die >>Aktie in dem
Stadium) => heute werden sie wohl den >>squeeze-out Preis bekanntgeben. Meldung gibts
keine, >deswegen >>mein ich "Ach Wien", grausliche Insiderpartie. > >schon 25k Stück gehandelt, da werd ich da fma wohl mal die >tickliste schicken wenn heute
echt die meldung kommt
>>>>>ach Wien. >>>> >>>>Was woar leicht? >>> >>>neues 2 Jahreshoch grad und "relativ" hohe Umsätze >(für >>die >>>Aktie in dem Stadium) => heute werden sie wohl den >>>squeeze-out Preis bekanntgeben. Meldung gibts keine, >>deswegen >>>mein ich "Ach Wien", grausliche Insiderpartie. >> >>schon 25k Stück
gehandelt, da werd ich da fma wohl mal >die >>tickliste schicken wenn heute echt die
meldung kommt > >Der FMA, ja hast du noch ein Fax?
herrlich, danke für den
schmunzler. ja hab eine kleine vorgeschichte mit dem verein