>>Palfinger gekauft @19,60 >> >>Im langjährigen Chart am unteren Ende der
zyklischen >>Schwankungen. Einige Insiderkäufe. > > >Bisserl was
verkauft @23,50
>>Palfinger springt endlich an! Der höchste Kurs nun seit >>2023! >>Wird auch
Zeit, mein altes Auto bekommt sonst bald ein >>H-Kennzeichen. >> > >Bei 20 gekauft, ich bleibe noch lange drinnen.
Ich bleib auch long. Palfinger ist für
mich auch ein Kandidat ewig zu halten. Und tolles Jahresergebnis. 100m Gewinn bei knapp 1Mrd Market cap.
<--- nicht teuer.
>>>Palfinger springt endlich an! Der höchste Kurs nun >seit >>>2023! >>>Wird auch Zeit, mein altes Auto bekommt sonst bald >ein >>>H-Kennzeichen. >>> >> >>Bei 20 gekauft, ich bleibe
noch lange drinnen. > >Ich bleib auch long. Palfinger ist für mich auch ein Kandidat >ewig zu halten. Und tolle Jahresergebnis. 100m Gewinn bei >knapp 1Mrd Market cap. <---
nicht teuer.
Schau dir den Chart seit 2010 an. Ein Zykliker, aber kein buy and hold.
>>>Palfinger springt endlich an! Der höchste Kurs nun >seit >>>2023! >>>Wird auch Zeit, mein altes Auto bekommt sonst bald >ein >>>H-Kennzeichen. >>> >> >>Bei 20 gekauft, ich bleibe
noch lange drinnen. > >Ich bleib auch long. Palfinger ist für mich auch ein Kandidat >ewig zu halten. Und tolles Jahresergebnis. 100m Gewinn bei >knapp 1Mrd Market cap. <---
nicht teuer.
>>>Palfinger gekauft @19,60 >>> >>>Im langjährigen Chart am unteren
Ende der zyklischen >>>Schwankungen. Einige Insiderkäufe. >> >> >>Bisserl was verkauft @23,50 > > >Und noch etwas verkauft @26,35