Ich bin mir jetzt ned ganz sicher, ob ich das richtig sehe: nach dieser
"bullishen" Wolfe Wave wäre das Kurzsiel entweder so gegen Mitte August erreicht, oder aber vorher
oberhalb von 10 CHF!?
Wenn's zweiteres wäre, dann wärs mir mehr als recht, einfach
so verzehnfacht
Also mMn gilt es nun mal das letzte Hoch bei 2,277 zu brechen, dann die 23er Fibo und die uT Linie des
Keils. Wenn das alles bis zu apex (Kurs Schnittstelle uT und oT Linie) vollzogen wird und der Kurs nicht
wieder unter den apex rutscht, mit etwas Zeit und Geduld ist uns der (Verzehnfacher) Zielkurs bei 10 CHF
vergönnt (rein charttechnisch gesehen, Abarbeiten einer bullischen Figur).
Sehr feines CRV
würde ich meinen!
Gruß
>>Hier ein geliehener Chart. Eine
"bullishe" Wolfe Wave: >> >>https://postimg.cc/DJ28crph>https://i.postimg.cc/DJ28crph/ams-ww-D1.png >> >> >>Gruß > >Ich bin mir jetzt ned ganz sicher, ob ich das richtig
sehe: >nach dieser "bullishen" Wolfe Wave wäre das Kurzsiel entweder > >so gegen
Mitte August erreicht, oder aber vorher oberhalb >von 10 CHF!? > >Wenn's
zweiteres wäre, dann wärs mir mehr als recht, >einfach so verzehnfacht
>Also mMn gilt es nun mal das letzte Hoch bei 2,277 zu >brechen, dann die 23er Fibo und die uT
Linie des Keils. Wenn >das alles bis zu apex (Kurs Schnittstelle uT und oT Linie) >vollzogen wird und der Kurs nicht wieder unter den apex >rutscht, mit etwas Zeit und Geduld
ist uns der (Verzehnfacher) >Zielkurs bei 10 CHF vergönnt (rein charttechnisch gesehen, >Abarbeiten einer bullischen Figur). > >Sehr feines CRV würde ich meinen!
Warum wird gerade das Hoch vor 14 Monaten betrachtet und nicht gleich eines vor ca. 3, 4 oder 6 Jahren
(> 80 CHF)? Im Ernst: Was bedeutet das für den Charttechniker? Warten, ob in 4 Monaten ca. 4 CHF
erreicht werden und gegebenenfalls auf die (mMn < 50%) Chance setzen, dass sich der Anstieg in einem
vernünftigen Zeitraum bis 10 CHF (+150% bei einem Gesamtanstieg von 830% ab jetzt) fortsetzt und nicht
z.B. nach Schließen des Gaps bei 4,87 CHF (ca. +20%) zu Ende ist?
>>Also mMn gilt es nun mal das letzte Hoch bei 2,277 zu >>brechen, dann die 23er Fibo
und die uT Linie des Keils. >Wenn >>das alles bis zu apex (Kurs Schnittstelle uT und
oT >Linie) >>vollzogen wird und der Kurs nicht wieder unter den apex >>rutscht, mit etwas Zeit und Geduld ist uns der >(Verzehnfacher) >>Zielkurs
bei 10 CHF vergönnt (rein charttechnisch >gesehen, >>Abarbeiten einer bullischen
Figur). >> >>Sehr feines CRV würde ich meinen! > >Warum wird gerade
das Hoch vor 14 Monaten betrachtet und nicht >gleich eines vor ca. 3, 4 oder 6 Jahren (> 80
CHF)? >Im Ernst: Was bedeutet das für den Charttechniker? Warten, ob >in 4 Monaten ca. 4
CHF erreicht werden und gegebenenfalls auf >die (mMn < 50%) Chance setzen, dass sich der
Anstieg in >einem vernünftigen Zeitraum bis 10 CHF (+150% bei einem >Gesamtanstieg von
830% ab jetzt) fortsetzt und nicht z.B. nach >Schließen des Gaps bei 4,87 CHF (ca. +20%) zu Ende
ist? >
Das ist eine Formation in einer Zeiteinheit (D1) in der man handelt (jedem
selbst überlassen, in welcher Zeiteinheit man sich wohl fühlt). Du kannst die Marken traden oder als
Unterstützung f. deine eigene Strategie verwenden. Ich trade diese Formation schon jetzt (KK 1,0255 CHF)
mit Stopp gemäß meinem RM/MM. Mann kann auch andere Marken wie z.B.: den nachhaltigen Bruch der uT Linie
oder auch den Bruch der oT Linie als einstieg verwenden.
>Also mMn gilt es nun mal das letzte Hoch bei 2,277 zu >brechen, dann die 23er Fibo und die uT
Linie des Keils. Wenn >das alles bis zu apex (Kurs Schnittstelle uT und oT Linie) >vollzogen wird und der Kurs nicht wieder unter den apex >rutscht, mit etwas Zeit und Geduld
ist uns der (Verzehnfacher) >Zielkurs bei 10 CHF vergönnt (rein charttechnisch gesehen, >Abarbeiten einer bullischen Figur). > >Sehr feines CRV würde ich meinen!
LOL, 10 CHF - bei 451 Mio Aktien wäre da wohl ein G/A 0,7 / 0,8 Cent oder von mir aus auch Rappen
gefragt.
Das ist aber schon super großzügig, denn die befinden sich branchenseitig ja schon
mehr bei Zumtobel, als Tec.
2023 war der Umsatz 3,6 Mrd Euro Tendenz schrumpfend (weil Teile
aufgegeben / verkauft wurden)
451 Mio Aktien * 0,8 = 360 Mio Nettogewinn.
Für 2025
liegt der Konsens bei 0,16 G/A (Höchstschätzung 0,28, niedrigste -0,13)
>LOL, 10 CHF - bei 451 Mio Aktien wäre da wohl ein G/A 0,7 / >0,8 Cent oder von mir aus
auch Rappen gefragt. > >Das ist aber schon super großzügig, denn die befinden sich >branchenseitig ja schon mehr bei Zumtobel, als Tec. > >2023 war der Umsatz 3,6 Mrd
Euro Tendenz schrumpfend (weil >Teile aufgegeben / verkauft wurden) > >451 Mio
Aktien * 0,8 = 360 Mio Nettogewinn. > >Für 2025 liegt der Konsens bei 0,16 G/A
(Höchstschätzung 0,28, >niedrigste -0,13) >
Für alle die es nicht mitbekommen
haben: die zahlen Zinsen im Junk Bond Bereich für ihre zwei neuen Anleihen