>>Nein, durchaus nicht, waren immer viele Skeptiker auch >dabei. > >Skeptiker mit Kursziel 1 CHF? > >Die waren doch grad alle noch auf 3-7 CHF.
Das war die Zeit um die Kapitalerhöhung bis vor dem 28. Februar, an dem der Wegfall des
microLED Projekts publiziert wurde. Danach haben die meisten Analysten wieder runtergesetzt auf im
Mittel CHF 1,89 wie eben geschrieben.
>>>Nein, durchaus nicht, waren immer viele Skeptiker >auch >>dabei. >> >>Skeptiker mit Kursziel 1 CHF? >> >>Die waren doch grad alle
noch auf 3-7 CHF. > >Das war die Zeit um die Kapitalerhöhung bis vor dem 28. >Februar, >an dem der Wegfall des microLED Projekts publiziert wurde. >Danach >haben die meisten Analysten wieder runtergesetzt auf im Mittel > >CHF 1,89 wie eben
geschrieben. >
Ok, d.h. sie liegen seit Jahren (!) falsch, aber jetzt auf einmal wären
sie relevant?
>Ok, d.h. sie liegen seit Jahren (!) falsch, aber jetzt auf >einmal wären sie relevant?
Wie das halt so ist mit Analysten: die einen sehen ein Unternehmen positiv, gleichzeitig
sehen die anderen dasselbe Unternehmen negativ. Das ist nichts Neues und liegt an der Natur der
Dinge. Für jede persönliche Erwartung findest du meistens passende Analysteneinschätzungen.
Wenn das alles so klar wäre, dann würde ja auch niemand Geld mit Aktien verlieren, weil ja ohnehin
alles sonnenklar ist. Natürlich schließe ich mich den Analysten an, die die Dinge so
einschätzen wie ich, was auch sonst? Und in diesem Fall kann ich mich sogar mit dem
durchschnittlichen Kursziel gut anfreunden, das ist auch nicht immer der Fall.