>Ganz verstehe ich die Strategie noch nicht wie die aufgehen >soll. 6*0,9=5,4 -->
nicht geeignet die Kosten der gekauften >Call-Optionen zu decken, da die Gesamteinnahmen aus
den >verkauften Call-Optionen (5,40 USD) geringer sind als die >Kosten der gekauften
Call-Optionen (13,13 USD). Alles >natürlich noch von der weiteren Marktentwicklung abhängig, >aber mal jetzt betrachtet...
Wieso x6? Der lange Call läuft bis Dezember, der
kurze nur 1 Tag.
> >>Ganz verstehe ich die Strategie noch nicht wie die >aufgehen >>soll.
6*0,9=5,4 --> nicht geeignet die Kosten der >gekauften >>Call-Optionen zu decken,
da die Gesamteinnahmen aus den >>verkauften Call-Optionen (5,40 USD) geringer sind als die >>Kosten der gekauften Call-Optionen (13,13 USD). Alles >>natürlich noch von der
weiteren Marktentwicklung >abhängig, >>aber mal jetzt betrachtet... > > >Wieso x6? Der lange Call läuft bis Dezember, der kurze nur 1 >Tag.
Achso, ich habe den Thread nicht gelesen und bin von der üblichen 1 Monats Laufzeit ausgegangen. Wusste
gar nicht, dass es einen Markt für Daily Options gibt. Das ist ja dann wie Gelddrucken...
>Achso, ich habe den Thread nicht gelesen und bin von der >üblichen 1 Monats Laufzeit
ausgegangen. Wusste gar nicht, dass >es einen Markt für Daily Options gibt.