Calls iShares Russell 2000 ETF 207 20.12.2024 gekauft @13,13
Russell 2000 ETF bei 206,50
Aber nicht weil ich auf Anstieg des Russels setze. Die haben nur 19% implied Vol während dieser
Daily options Dreck in den 30ern liegt. Beabsichtige die laufend zu schreiben, in der Theorie sollten die
deutlich mehr Prämien liefern als die langen Calls an Zeitwert verlieren.
>Calls iShares Russell 2000 ETF 207 20.12.2024 gekauft @13,13 > >Russell 2000 ETF bei
206,50 > >Aber nicht weil ich auf Anstieg des Russels setze. Die haben >nur 19%
implied Vol während dieser Daily options Dreck in den >30ern liegt. Beabsichtige die laufend zu
schreiben, in der >Theorie sollten die deutlich mehr Prämien liefern als die >langen
Calls an Zeitwert verlieren.
Here goes:
Short Calls iShares Russell 2000 ETF 207
12.06.2024 @0,90
>>Calls iShares Russell 2000 ETF 207 20.12.2024 gekauft >@13,13 >> >>Russell 2000 ETF bei 206,50 >> >>Aber nicht weil ich auf Anstieg des
Russels setze. Die >haben >>nur 19% implied Vol während dieser Daily options Dreck
in >den >>30ern liegt. Beabsichtige die laufend zu schreiben, in >der >>Theorie sollten die deutlich mehr Prämien liefern als die >>langen Calls an Zeitwert
verlieren. > >Here goes: > >Short Calls iShares Russell 2000 ETF 207
12.06.2024 @0,90
Ganz verstehe ich die Strategie noch nicht wie die aufgehen soll. 6*0,9=5,4
--> nicht geeignet die Kosten der gekauften Call-Optionen zu decken, da die Gesamteinnahmen aus den
verkauften Call-Optionen (5,40 USD) geringer sind als die Kosten der gekauften Call-Optionen (13,13 USD).
Alles natürlich noch von der weiteren Marktentwicklung abhängig, aber mal jetzt betrachtet...
>Ganz verstehe ich die Strategie noch nicht wie die aufgehen >soll. 6*0,9=5,4 -->
nicht geeignet die Kosten der gekauften >Call-Optionen zu decken, da die Gesamteinnahmen aus
den >verkauften Call-Optionen (5,40 USD) geringer sind als die >Kosten der gekauften
Call-Optionen (13,13 USD). Alles >natürlich noch von der weiteren Marktentwicklung abhängig, >aber mal jetzt betrachtet...
Wieso x6? Der lange Call läuft bis Dezember, der
kurze nur 1 Tag.
> >>Ganz verstehe ich die Strategie noch nicht wie die >aufgehen >>soll.
6*0,9=5,4 --> nicht geeignet die Kosten der >gekauften >>Call-Optionen zu decken,
da die Gesamteinnahmen aus den >>verkauften Call-Optionen (5,40 USD) geringer sind als die >>Kosten der gekauften Call-Optionen (13,13 USD). Alles >>natürlich noch von der
weiteren Marktentwicklung >abhängig, >>aber mal jetzt betrachtet... > > >Wieso x6? Der lange Call läuft bis Dezember, der kurze nur 1 >Tag.
Achso, ich habe den Thread nicht gelesen und bin von der üblichen 1 Monats Laufzeit ausgegangen. Wusste
gar nicht, dass es einen Markt für Daily Options gibt. Das ist ja dann wie Gelddrucken...
>Achso, ich habe den Thread nicht gelesen und bin von der >üblichen 1 Monats Laufzeit
ausgegangen. Wusste gar nicht, dass >es einen Markt für Daily Options gibt.