Vorarlberg: Die Anmeldequote für alle drei Tage lag bei knapp 28,5 Prozent.
Innsbruck:
Es tröpfle eher nur so dahin, sagte eine Sprecherin von Bürgermeister Georg Willi (Grüne): Der Zulauf sei „bisher gering, mau“.
https://orf.at/stories/3192535/

Also ich werde meinen Skiurlaub sicher nicht in Tirol oder Vorarlberg verbringen , wenn es wieder möglich ist. Geld kassieren ja beim Wintertourismus, aber etwas gegen den Virus tun nein. Das ist kein gutes Image für diese beiden Bundesländer, besonders gegenüber den deutschen Nachbarn.
Und etwaige Hilfen für Hotels, Restaurants verknüpfe ich mit Teilnahme sonst gibt es KEIN STEUERGELD mehr.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Also ich werde meinen Skiurlaub sicher nicht in Tirol oder
>Vorarlberg verbringen, wenn es wieder möglich ist. Geld
>kassieren ja beim Wintertourismus, aber etwas gegen den Virus
>tun nein.

Laut Artikel ist das aber überall ähnlich.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

War heute beim Test, hat alles geklappt.
Die restlichen Tests aufheben und knapp vor Weihnachten nochmals (die gleichen Personen) testen, damit ich mit den Verwandten in Ruhe Weihnachten feiern kann.
Falls die Nicht-Tester auf diese Idee kommen, sollen sie bezahlen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Es tröpfle eher nur so dahin, sagte eine Sprecherin von
>Bürgermeister Georg Willi (Grüne): Der Zulauf sei „bisher
>gering, mau“.

Was haben sich die verantwortlichen erwartet? Solange sie keinen gratis Punsch ausschenken wird niemand der nicht muss vorbeikommen. Gerade in Virol kann das nicht funktionieren, die finden ja auch nichts daran das sie halb Europa angesteckt haben und so tausende Tote am Gewissen haben.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Vorarlberg: Die Anmeldequote für alle drei Tage lag bei knapp
>28,5 Prozent.
>Innsbruck:
>Es tröpfle eher nur so dahin, sagte eine Sprecherin von
>Bürgermeister Georg Willi (Grüne): Der Zulauf sei „bisher
>gering, mau“.
>https://orf.at/stories/3192535/
>
>Also ich werde meinen Skiurlaub sicher nicht in Tirol oder
>Vorarlberg verbringen , wenn es wieder möglich ist. Geld
>kassieren ja beim Wintertourismus, aber etwas gegen den Virus
>tun nein. Das ist kein gutes Image für diese beiden
>Bundesländer, besonders gegenüber den deutschen Nachbarn.
>Und etwaige Hilfen für Hotels, Restaurants verknüpfe ich mit
>Teilnahme sonst gibt es KEIN STEUERGELD mehr.

Dann musst Du auswandern.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Ich habe nicht vor auszuwandern, ich fordere Regelungen die es in ähnlicher Form bereits gibt:
Mutter-Kind-Pass-Untersuchung
Achten Sie bitte dringend darauf, die Untersuchungen in den vorgeschriebenen Zeiträumen durchführen zu lassen. Die Nichtdurchführung einer Untersuchung (oder mehrerer Untersuchungen), verspätete Untersuchungen sowie das Unterlassen des Nachweises der Untersuchungen bei der Krankenkasse führen zu einer Halbierung des Kinderbetreuungsgeldes – je nach gewählter Leistungsart ab dem 25., 17., 13. oder 10. Lebensmonat.
https://stmk.arbeiterkammer.at/beratung/berufundfamilie/karenz/Mutter-Kind-Pass-Fristen_e inhalten_.html
Also wer nicht mitmacht, bekommt kein geschenktes Steuergeld mehr.
Der armen Mama wird das Kinderbetreuungsgeld gekürzt (sie gefährdet damit aber niemand anderen), der Hotelbesitzer mit Porsche bekommt Millionen für das entgangene Weihnachtsgeschäft, auch wenn er nicht zum Test geht, potentiell ansteckend ist und so nichts zur Eindämmung der Pandemie beiträgt.

Aber die Tiroler, Vorarlberger und wir alle anderen werden nach Weihnachten die Rechnung präsentiert bekommen. Da kann es leicht sein, dass wir wieder an der Spitze der Neuinfektionen/100.000 Einwohner sind. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ich habe nicht vor auszuwandern, ich fordere Regelungen die
>es in ähnlicher Form bereits gibt:
>Mutter-Kind-Pass-Untersuchung
>Achten Sie bitte dringend darauf, die Untersuchungen in den
>vorgeschriebenen Zeiträumen durchführen zu lassen. Die
>Nichtdurchführung einer Untersuchung (oder mehrerer
>Untersuchungen), verspätete Untersuchungen sowie das
>Unterlassen des Nachweises der Untersuchungen bei der
>Krankenkasse führen zu einer Halbierung des
>Kinderbetreuungsgeldes – je nach gewählter Leistungsart ab dem
>25., 17., 13. oder 10. Lebensmonat.
>https://stmk.arbeiterkammer.at/beratung/berufundfamilie/karenz/Mutter-Kind-Pass-Fristen_e inhalten_.html
>Also wer nicht mitmacht, bekommt kein geschenktes
>Steuergeld mehr.

>Der armen Mama wird das Kinderbetreuungsgeld gekürzt (sie
>gefährdet damit aber niemand anderen), der Hotelbesitzer mit
>Porsche bekommt Millionen für das entgangene
>Weihnachtsgeschäft, auch wenn er nicht zum Test geht,
>potentiell ansteckend ist und so nichts zur Eindämmung der
>Pandemie beiträgt.
>
>Aber die Tiroler, Vorarlberger und wir alle anderen werden
>nach Weihnachten die Rechnung präsentiert bekommen. Da kann es
>leicht sein, dass wir wieder an der Spitze der
>Neuinfektionen/100.000 Einwohner sind. Ich wüsste nichts, was
>dagegen spricht.

Ab Montag beginnt der Shopping-Wahn, da werden die Zahlen sowieso wieder explodieren. Blöd ist, das die Intensivbetten jetzt schon rar sind. Das werden Weihnachten des Grauens werden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Also ich werde meinen Skiurlaub sicher nicht in Tirol oder
>Vorarlberg verbringen , wenn es wieder möglich ist. Geld
>kassieren ja beim Wintertourismus, aber etwas gegen den Virus
>tun nein. Das ist kein gutes Image für diese beiden
>Bundesländer, besonders gegenüber den deutschen Nachbarn.
>Und etwaige Hilfen für Hotels, Restaurants verknüpfe ich mit
>Teilnahme sonst gibt es KEIN STEUERGELD mehr.
...
>Ich habe nicht vor auszuwandern, ich fordere Regelungen die
>es in ähnlicher Form bereits gibt:
...
>Also wer nicht mitmacht, bekommt kein geschenktes
>Steuergeld mehr.

>Der armen Mama wird das Kinderbetreuungsgeld gekürzt (sie
>gefährdet damit aber niemand anderen), der Hotelbesitzer mit
>Porsche bekommt Millionen für das entgangene
>Weihnachtsgeschäft, auch wenn er nicht zum Test geht,
>potentiell ansteckend ist und so nichts zur Eindämmung der
>Pandemie beiträgt.

Liebe Freunde der Nachschärfung regierungsgenerierter Regelungen:
Ich teile solch Engagement nicht vorbehaltlos. Alle Macht-befugten Strukturen neigen naturgesetzlich dazu, diese zu erhalten und zu stärken. Wer sieht, was das Etikett "Covid" weltweit in den diversen Lebensbereichen an Umwälzungen bewirkt, wird nicht um die Feststellung umhin können, dass diese Krise zugleich macht- und finanzpolitisch von den unterschiedlichsten Seiten als äußerst willkommenes Agens verwendet wird, um Möglichkeiten zur Grenzerweiterung der Welt- und Bewusstseinsgestaltung zu erproben. Ich will nicht ein tatsächliches Problem verniedlichen, sondern vermeiden, dass von einem gesteuerten Zweckempfinden abgeleitete Mittel und Rechtfertigungen bar jeder Verhältnismäßigkeit geheiligt werden, indem man sie in der Bevölkerung als einzig zulässige Denkschule etabliert. Diesen Bestrebungen wird durch Meldungen wie oben unbewusst Vorschub geleistet, da sie sich bereits in einer Umsetzungsschicht der Methode befinden, in der die Ursprünge zu verschwimmen drohen, aber nicht die Methode an sich. Ich muss befürchten, dass die nächste Forderung sein könnte, dass ich nur noch als "freiwillig" Geimpfter mein Haus verlassen darf, weil ich sonst "zurecht" als asoziales Element der Gesellschaft verfemt werden darf. Oder letztendlich nur als Zwangsgeimpfter, aber das steht bei uns ja nicht zur Debatte. Da krieg ich höchstens keinen Job oder kein Flugticket oder mein Kind weggenommen.
Ein unbewusst unkritischer Befehlsrepetierer oder ein durch gezielt interpretierte Faktenlage geformter Gedankenrepetierer zu sein, stellen eine verwandte Gefahr dar. Man kann aus beidem das belohnende Gefühl der Zugehörigkeit zu den Guten ableiten.

P.S. ob sich ein Hotelier (sei es mit Porsche) persönlich einem Snapshot-artigen Schnelltest mit beschränkter Aussagekraft, vor allem angesichts eines willkürlichen, nicht symptomindizierten, Zeitfensters anschließt oder nicht, ist angesichts seiner Verpflichtung zur vollständigen Betriebsschließung als Beitrag zur Pandemiebekämpfung nicht unbedingt so unverhältnismäßig, wie obige Anprangerung. Man kann weder aus den Prozentsätzen lesen, wer die Tests tatsächlich gemacht hat, noch wäre ich geneigt, jemandem das Recht auf derart hemdsärmelige Pauschalurteile samt existentieller Rechtsfolgen zuzugestehen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

CoV-Cluster in mehreren Pflegeheimen bestätigt

Gleich mehrere CoV-Cluster in steirischen Pflegeheimen hat am Samstag das Land bestätigt. Demnach wurden mehr als 300 Bewohner in den letzten Tagen positiv auf Covid-19 getestet.

.....Was ich aber als Rückmeldung aus den Pflegewohnheimen bekomme habe, ist das Problem, dass viele, die asymptomatisch oder gar ohne Symptome dennoch in die Pflegewohnheime hineingehen, und das ist nicht zu verhindern.“
https://steiermark.orf.at/stories/3079301/
Aus dem Video:
"...Derzeit 40 % der Todesfälle in der Steiermark aus Pflegeheimen...Da müsste man täglich einen Antigentest machen."
Und wieso macht man das nicht?????
Jetzt bleiben dann genügend Tests übrig.


Mit einer flächendeckenden Testung, bei der die Asymptomatischen oder Symptomlosen in Quarantäne geschickt werden, wäre das Problem jedenfalls kleiner. Aber wir haben uns als Gesellschaft dafür entschieden, die Alten nicht so zu schützen, wie es mögliche wäre.

Bzgl. Hotels:
Der Ökonom Oliver Fritz vom Wifo fasst es so zusammen: "Während die Entschädigungen für geschlossene Gastro- und Hotelbetriebe im November eine deutliche Überförderung brachten, wird das Plus im Dezember merklich kleiner. Aber es bleibt eine Überförderung."
https://www.derstandard.at/story/2000122223913/lueckenhafter-geldregen-im-lockdown-fuer-h otels-und-gastronomen

Ich nehme aber die im obigen Posting gemachte Aussage zurück (der Hotelier war nur stellvertretend gemeint, auch wenn in Ischgl, Sölden und Obergurgel die Porschedichte der Bevölkerung sehr hoch ist) und ändere sie auf "alle die vom Tourismus leben".

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>CoV-Cluster in mehreren Pflegeheimen bestätigt
>
>Gleich mehrere CoV-Cluster in steirischen Pflegeheimen hat am
>Samstag das Land bestätigt. Demnach wurden mehr als 300
>Bewohner in den letzten Tagen positiv auf Covid-19 getestet.
>
>.....Was ich aber als Rückmeldung aus den Pflegewohnheimen
>bekomme habe, ist das Problem, dass viele, die
>asymptomatisch oder gar ohne Symptome dennoch in die
>Pflegewohnheime hineingehen, und das ist nicht zu verhindern.“
>

>https://steiermark.orf.at/stories/3079301/
>Aus dem Video:
>"...Derzeit 40 % der Todesfälle in der Steiermark aus
>Pflegeheimen...Da müsste man täglich einen Antigentest
>machen."
>Und wieso macht man das nicht?????
>Jetzt bleiben dann genügend Tests übrig.
>
>
>Mit einer flächendeckenden Testung, bei der die
>Asymptomatischen oder Symptomlosen in Quarantäne geschickt
>werden, wäre das Problem jedenfalls kleiner. Aber wir haben
>uns als Gesellschaft dafür entschieden, die Alten nicht so zu
>schützen, wie es mögliche wäre.

>
>Bzgl. Hotels:
>Der Ökonom Oliver Fritz vom Wifo fasst es so zusammen:
>"Während die Entschädigungen für geschlossene Gastro- und
>Hotelbetriebe im November eine deutliche Überförderung
>brachten, wird das Plus im Dezember merklich kleiner. Aber
>es bleibt eine Überförderung.
"
> https://www.derstandard.at/story/2000122223913/lueckenhafter-geldregen-im-lockdown-fuer-h otels-und-gastronomen
>
>Ich nehme aber die im obigen Posting gemachte Aussage zurück
>(der Hotelier war nur stellvertretend gemeint, auch wenn in
>Ischgl, Sölden und Obergurgel die Porschedichte der
>Bevölkerung sehr hoch ist) und ändere sie auf "alle die vom
>Tourismus leben".

Im November gibt es kaum Umsätze in Ischgl und Obergurgl, also gibt es dort auch keine Überförderung.
@ hary Bist du einer von denen, die mit ihrem Trabant nach Ischgl fahren und am Campingplatz übernachten?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Keine Angst, ich komme schon dorthin wo ich will.
Aber ich vermute manche Ostösterreicher bzw. Nicht-Skifahrer können sich nicht vorstellen wieviel Geld am Berg gemacht wird.
In einer einzige Skihütte, die jetzt Umsatzersatz bekommt, werden Millionen verdient.
Blöd nur, dass voriges Jahr in manchen Betrieben die Registrierkasse oft kaputt war und so die Entschädigung nicht so hoch ist.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Keine Angst, ich komme schon dorthin wo ich will.
>Aber ich vermute manche Ostösterreicher bzw. Nicht-Skifahrer
>können sich nicht vorstellen wieviel Geld am Berg gemacht
>wird.
>In einer einzige Skihütte, die jetzt Umsatzersatz bekommt,
>werden Millionen verdient.
> Blöd nur, dass voriges Jahr in manchen Betrieben die
>Registrierkasse oft kaputt war und so die Entschädigung nicht
>so hoch ist.

Der berühmte Schuss ins eigene Knie, das mit der Registrierkasse 😁

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>werden Millionen verdient.
>> Blöd nur, dass voriges Jahr in manchen Betrieben die
>>Registrierkasse oft kaputt war und so die Entschädigung
>nicht
>>so hoch ist.
>
>Der berühmte Schuss ins eigene Knie, das mit der
>Registrierkasse 😁
>

Im Gegensatz zu den Geldwäschern, wo Millionen in die Registrierkasse eingetippt werden obwohl in dem Lokal nie Gäste zu sehen sind. Beliebtes Geschäftsmodell vor allem in der Wiener Innenstadt bei Italienern/Balkan und asiatischen Lokalen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Das ist sowieso der absolute HAMMER. Die Geldwäscher bekommen vom fiktiven Restaurantumsatz vom Vorjahr (das Mafiageld das reingewaschen wird) für November 80% ersetzt! (Gott sei Dank macht die EU einen Deckel mit 800.00,00 EURO drauf)

Ich hoffe nur, wenn alles auffliegt, werde ich nicht als Steuerzahler angeklagt, weil ich denen die 800.000,00 gegeben habe.

Neues Geschäftsmodell:
Mafiageld (aus illegaler Prostitution, Drogenhandel etc.) x 1,8 vom Steuerzahler = gewaschenes Geld

Bzgl. niedrige Beteiligung am Testen:
Ich sehe es schön langsam positiv. Wie es ausschaut werde ich bald zur Impfung dran kommen, das Gerangel um die Impfung wird voraussichtlich ausbleiben. So kann ich bald wieder ein normales Leben führen.
Und die Engländer beneide ich das erste mal, weil die schon mit der Impfung beginnen. Ich würde es den "Pflegeheiminsassen" mit einer Notzulassung frei stellen sich auf Wunsch impfen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit die normale EU-Zulassung nicht mehr zu erleben ist dort relativ groß.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Ich sehe es schön langsam positiv. Wie es ausschaut werde ich
>bald zur Impfung dran kommen, das Gerangel um die Impfung wird
>voraussichtlich ausbleiben. So kann ich bald wieder ein
>normales Leben führen.


ich bin jetzt auch ein Impfbefürworter geworden. Sollen sich doch alle die es noch immer nicht kapiert haben und sich weiter verarschen lassen einfach Versuchskaninchen spielen. Sie werden schon sehen was sie davon haben. Lernen durch Schmerzen!

Weiters hoffe ich die Impftoten werden nicht zu zahlreich sein, aber andererseits, wenn sie die Riskogruppen durchimpfen wird es unser Pensionssystem nachhaltig sanieren.

Nur wie wird man es den Angehörigen der Impftoten erklären? Ach wurscht, es interessiert ja auch keinen, wenn die Leute an den Corona Maßnahmen krepieren und die Wirtschaft an die Wand gefahren wird. Auch wenn die Kinder unmenschlich behandelt werden ...

Vertraut der Regierung, WHO, Bill Gates & Co und laßt euch impfen!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Oder nehmen dich deine Eltern heuer nicht mehr auf
>Winterurlaub mit?

Jedenfalls haben wir jetzt einen Gegenpol zu Ifoko, quasi erste Reihe fußfrei

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>Oder nehmen dich deine Eltern heuer nicht mehr auf
>>Winterurlaub mit?
>
>Jedenfalls haben wir jetzt einen Gegenpol zu Ifoko, quasi
>erste Reihe fußfrei


Einerseits nervig weil nicht Thema, andererseits bisserl faszinierend weil ich solche Positionen sonst nicht mitbekomme bzw. für real gehalten hätte.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden


>Im November gibt es kaum Umsätze in Ischgl und Obergurgl, also
>gibt es dort auch keine Überförderung.

Die Logik ist nicht zu verstehen. 80% auch vom niedrigen Umsatz sind jedenfalls eine Überförderung. Ich leg auch sofort für 80% des Vorjahresumsatzes meine Beine hoch.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>
>>Im November gibt es kaum Umsätze in Ischgl und Obergurgl,
>also
>>gibt es dort auch keine Überförderung.
>
>Die Logik ist nicht zu verstehen. 80% auch vom niedrigen
>Umsatz sind jedenfalls eine Überförderung. Ich leg auch sofort
>für 80% des Vorjahresumsatzes meine Beine hoch.
>
80% von 0 ist 0

Da schaut es bei den Gletschern anders aus, Stubaital, Zillertal, Ötztal haben im November nicht unwesentliche Umsätze. Nur das waren ja nicht die Bösen. Auf die haut niemand drauf, oder doch?
Ich mag keine Leute, die spalten! Die Wiener geben sich darin große Mühe. Aber das ist absolut keine Leistung.

Übrigens:
In Tirol waren immerhin 33% beim Testen. In Wien schaut die Zahl nicht berauschend aus.
Und für die Blitzgneißer: Die Ischgler und St.Antoner konnten sich das Testen weitgehend sparen.

P.S. Sehr viele ausländische Arbeitskräfte liegen den Östereichern auf der Tasche. Normalerweise wären diese Saisonkräfte bereits beschäftigt. Jetzt sind sie nicht in Kurzarbeit, aber dafür beim AMS arbeitslos gemeldet.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Wer geht zum freiwilligen Test? [Alle anzeigen] , Rang: Warren Buffett(3290), 02.12.20 10:44
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
RE: Wer geht zum freiwilligen Test?
02.12.20 11:48
1
RE: Wer geht zum freiwilligen Test?
02.12.20 12:17
2
      RE: Wer geht zum freiwilligen Test?
02.12.20 16:39
3
      RE: Wer geht zum freiwilligen Test?
02.12.20 19:29
4
      RE: Wer geht zum freiwilligen Test?
02.12.20 21:47
5
      RE: Wer geht zum freiwilligen Test?
02.12.20 20:48
6
     „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vorarlb...
05.12.20 16:49
7
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vora...
05.12.20 16:07
8
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vora...witzigwitzig
05.12.20 17:27
9
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...
05.12.20 17:02
10
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...gut analysiertgut analysiertinteressantinteressant
05.12.20 19:10
11
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...witzigwitzig
05.12.20 20:11
12
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...
05.12.20 20:32
13
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...gut analysiertgut analysiertinteressantinteressant
06.12.20 01:50
14
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...witzigwitzig
06.12.20 16:37
15
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...
06.12.20 21:20
16
      @hary 07
06.12.20 21:22
17
      RE: @hary 07
07.12.20 09:29
18
      RE: @hary 07witzig
07.12.20 09:38
19
      RE: @hary 07
07.12.20 09:59
20
      RE: @hary 07 Geldwäsche Impfbeginn
07.12.20 13:08
21
      RE: @hary 07 Geldwäsche Impfbeginn
07.12.20 15:07
22
      RE: @hary 07
07.12.20 15:38
23
      RE: @hary 07
07.12.20 16:27
24
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...
07.12.20 10:01
25
      RE: „Noch genügend Plätze frei“ (auch in Tirol und Vor...
07.12.20 21:12
26
Faßmann/Tanner: Lehrertestungen sind ein Erfolgwitziggut analysiert
06.12.20 09:26
27
In Vorarlberg beteiligten sich 31,3 Prozent
06.12.20 23:02
28
Schnitzelgutschein winktinteressant
07.12.20 12:26
29
RE: Schnitzelgutschein winktgut analysiertgut analysiert
07.12.20 12:53
30
RE: Schnitzelgutschein winkt
07.12.20 12:55
31
RE: Schnitzelgutschein winktinteressant
07.12.20 13:14
32
      RE: Schnitzelgutschein winkt
07.12.20 13:22
33
      RE: Schnitzelgutschein winkt
07.12.20 19:52
34
      RE: Schnitzelgutschein winkt
07.12.20 22:02
35
      RE: Schnitzelgutschein winkt
08.12.20 00:14
36
      RE: Schnitzelgutschein winkt
08.12.20 07:12
37
      JKU Corona Update: "Die liberale Gesellschaft in der Pa...
08.12.20 09:01
38
      Wo bekomme ich (günstigen) Schnelltest am 24.12.?
09.12.20 16:47
39
      Schnelltests privat hier ab ca. € 35,-
09.12.20 22:21
40
      RE: Schnelltests privat hier ab ca. € 35,-
09.12.20 23:00
41
      Schnelltests/Weihnachtsfeier/Corona-Kalkulator
10.12.20 21:45
42
      RE: Schnelltests/Weihnachtsfeier/Corona-Kalkulator
12.12.20 01:46
43
      RE: Schnelltests/Weihnachtsfeier/Corona-Kalkulatorgut analysiertwitzig
12.12.20 07:27
44
      RE: Schnelltests/Weihnachtsfeier/Corona-Kalkulator
12.12.20 09:44
45
      RE: Schnelltests/Weihnachtsfeier/Corona-Kalkulator
12.12.20 11:08
46
      RE: Schnelltests/Weihnachtsfeier/Corona-Kalkulator
12.12.20 11:29
47
      RE: Schnelltests/Weihnachtsfeier/Corona-Kalkulator
12.12.20 16:11
48
      RE: Schnitzelgutschein winkt
07.12.20 23:24
49
500.000 bisher
07.12.20 13:33
50
Massentests 300 Pädagogen coronaviruspositiv
07.12.20 13:53
51
RE: Massentests 300 Pädagogen coronaviruspositiv
07.12.20 14:12
52
      Landeshauptleute für zweite Massentestung Anfang Jänner
07.12.20 18:28
53
Aufruf an Senioren
12.12.20 15:57
54
RE: Aufruf an Senioren
12.12.20 16:03
55
Halbe Mio. in NÖ
13.12.20 19:21
56
RE: Halbe Mio. in NÖ
13.12.20 19:28
57
      Fortsetzung der Tests in Tirol, OÖ, ev. Salzburg
13.12.20 20:58
58
      22,6 Prozent der Österreicher gingen zu den Massentests
14.12.20 16:11
59
Wr.Neustadt: Migranten schuld
14.12.20 17:54
60
RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
14.12.20 18:03
61
RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
14.12.20 18:04
62
RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 01:02
63
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 08:48
64
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 09:21
65
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 09:45
66
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 09:56
67
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 10:02
68
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 10:31
69
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 10:39
70
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 10:43
71
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 10:45
72
      RE: Wr.Neustadt: Migranten schuld
15.12.20 11:24
73
      Biontech Impfstoff
15.12.20 15:30
74
      RE: Biontech Impfstoff
15.12.20 20:44
75
      RE: Biontech Impfstoff
15.12.20 21:36
76
      RE: Biontech Impfstoff
15.12.20 21:39
77
      RE: Biontech Impfstoff
16.12.20 02:34
78
      RE: Biontech Impfstoff
16.12.20 08:50
79
      RE: Biontech Impfstoff
16.12.20 09:08
80
      RE: Biontech Impfstoff
16.12.20 09:19
81
      RE: Biontech Impfstoff
16.12.20 09:35
82
Heute-Leser gegen Migrantenprämie
14.12.20 22:18
83
Test vor dem Fest Risikobegrenzung auf eigene Verantwor...
16.12.20 10:03
84
      RE: Test vor dem Fest Risikobegrenzung auf eigene Veran...
16.12.20 10:11
85
      RE: Test vor dem Fest Risikobegrenzung auf eigene Veran...
16.12.20 10:30
86
Wie der Massentest scheiterte
19.12.20 19:08
87
Kurz wirbt für Tests vor Weihnachtsfeiern
19.12.20 22:10
88
      RE: Kurz wirbt für Tests vor Weihnachtsfeiern
19.12.20 22:18
89
      RE: Kurz wirbt für Tests vor Weihnachtsfeiern
19.12.20 23:03
90
      RE: Kurz wirbt für Tests vor Weihnachtsfeiern
20.12.20 17:50
91
      Angebot wird ausgebaut Andrang bei Tests vor Weihnachte...
20.12.20 22:05
92
      RE: Angebot wird ausgebaut Andrang bei Tests vor Weihna...
21.12.20 01:26
93
      SPÖ, FPÖ und Neos verweigern Regierung gut analysiert
03.1.21 18:07
94
      RE: SPÖ, FPÖ und Neos verweigern Regierung
04.1.21 00:40
95
      RE: SPÖ, FPÖ und Neos verweigern Regierung
04.1.21 09:27
96
      RE: SPÖ, FPÖ und Neos verweigern Regierung
04.1.21 14:14
97
      RE: Kurz wirbt für Tests vor Weihnachtsfeiern
20.12.20 22:05
98
      RE: Kurz wirbt für Tests vor Weihnachtsfeiern
21.12.20 00:30
99

Thema #222649
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.35