> Knappes Rennen.

Naja, ein knappes Rennen war das dann doch nicht. Statt einer Dreiviertelmehrheit haben sie nur 60,7% bekommen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Gezittert haben alle, da stimme ich dir zu.


Ich hoffe das Übernahmethema ist damit vorbei. Aber man weiß ja nie...
Auf jeden Fall gönne ich dieses Ergebnis Pecik und Schönauer!

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Na echt: so penetrant auf Biegen und Brechen! "Wir sind die Macht!"

Dabei hätts eh Gesprächsangebote seitens der S-Immo gegeben,
aber die Immofinanz-Leader meinten, das sei nicht nötig,
sie haben eh alle Macht, die anderen haben zu parieren.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Eine so unsympathische Truppe, wie die der Immofinanz habe ich noch nicht gesehen. Das hat man ja auch letztes Jahr bei der ordentlichen HV der S IMMO gesehen. Und jetzt dieses überhebliche Auftreten... Es geschieht Ihnen recht!


Der Staller hat das mit seinem Statement auf den Punkt gebracht finde ich.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Eine so unsympathische Truppe, wie die der Immofinanz habe
>ich noch nicht gesehen. Das hat man ja auch letztes Jahr bei
>der ordentlichen HV der S IMMO gesehen. Und jetzt dieses
>überhebliche Auftreten... Es geschieht Ihnen recht!
>
>
>Der Staller hat das mit seinem Statement auf den Punkt
>gebracht finde ich.

Was hat er gesagt?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

> Was hat er gesagt?

Sinngemäß: Es ging da um seinen verkauften S Immo Anteil, wo man vermutet dass er viel mehr als die 22,25 bekommen hat. Staller: Stellen sie sich vor was Pecik bei Abschaffung der 15% Schwelle über sie, als Aktionär, denkt? Er feiert bei einer Flasche Champagner und einer dicken Zigarre im Mund. Was denkt er über den Preis den die Immofinanz den Aktionären bietet und was hat er bekommen? Kurzum - haha, ich hab diese dummen S Immo Aktionäre schön abgezockt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

s Immo hob das Höchststimmrecht nicht auf
Übernahme durch Immofinanz nun fraglich - Wesentliche aber verzichtbare Bedingung nicht erfüllt - s Immo sieht darin Beleg für zu niedrigen Angebotspreis - IVA: Offert gescheitert, Preis ok


Die außerordentliche Hauptversammlung des Immobilienkonzerns s Immo hat sich am Donnerstag dagegen ausgesprochen, das Höchststimmrecht des Unternehmens aufzuheben. Es sieht vor, dass kein Aktionär mehr als 15 Prozent der Stimmrechte halten darf, auch wenn dieser einen höheren Aktienanteil besitzt. Damit ist eine wesentliche, aber verzichtbare Bedingung der Immofinanz für die mehrheitliche Übernahme der s Immo nicht erfüllt.



Fix gescheitert ist die Übernahme aber noch nicht. Denn die Immofinanz hat die Möglichkeit offengelassen, diese Bedingung für die Übernahme zu streichen. Eine Reaktion der Immofinanz liegt bisher nicht vor.

s-Immo-CEO Bruno Ettenauer geht davon aus, dass die heutige Entscheidung zeige, dass das Übernahmeangebot von 22,25 Euro pro Aktie "unattraktiv" sei. Die Immofinanz könne nun, wenn sie nicht auf die Übernahme verzichten will, entweder die Bedingung aufgeben oder beim Übernahmepreis nachbessern, heißt es in einer s-Immo-Aussendung.

Der Interessenverband für Anleger (IVA) sieht die s Immo vorerst als Sieger in der Übernahmeschlacht. "Das freiwillige Übernahmeangebot ist gescheitert", meinte IVA-Vorstand Florian Beckermann in einer Aussendung. "Das heutige Ergebnis ist gut für den Streubesitz, das schützende Höchststimmrecht bleibt", so der Kleinaktionärsvertreter. Die Immofinanz müsse sich etwa Neues überlegen. "Man hat gesehen, dass die s-Immo-Aktionäre sehr selbstbewusst sind." Die Struktur des Angebots und die Deals von Immofinanz-CEO Ronny Pecik im Vorfeld hätten für Verwirrung gesorgt - "vielleicht liegt darin der Grund für das Scheitern". Der Angebotspreis sei "jedenfalls nachvollziehbar" gewesen, teilte Beckermann mit.



Die s Immo empfiehlt ihren Aktionären jedenfalls eine neue Bewertung zum 30. Juni 2021 abzuwarten und danach zu entscheiden, ob sie ihre Aktien der Immofinanz andienen wollen. "Die erfreuliche gesamtwirtschaftliche Entwicklung lässt vermuten, dass die Wertanalyse, die zum 30. April 2021 ein Wertsteigerungspotenzial von 85 Mio. aufwies, bei der Bewertung zum 30. Juni 2021 zumindest bestätigt oder sogar übertroffen werden wird. Erst danach können die Anteilseigner auf Basis der aktuellen Zahlen eine informierte Entscheidung treffen", wendet sich Ettenauer in der Aussendung an die Aktionäre.

Außerdem sieht das Management auch einen Alleingang als "attraktive Alternative" zur Übernahme durch die Immofinanz. In diesem Fall will Ettenauer die Anteile der s Immo an der Immofinanz und an der CA Immo veräußern, was "deutlich über 500 Mio. Euro" bringen soll. Mit dem Geld sollen "sofort ertragswirksame Immobilien und Projektentwicklungen" finanziert werden.

Abgesehen von der Immofinanz hatten auch internationale Stimmrechtsberater und institutionelle Investoren empfohlen, das Höchststimmrecht in der s Immo aufzuheben. Kleinanleger waren dagegen. Laut Reuters waren heute die Vertreter für rund 40,25 Millionen Aktien bei der Hauptversammlung vertreten, das wären etwa 55 Prozent des Kapitals. Für die Abschaffung des Höchststimmrechts waren laut Satzung zwei Mehrheiten nötig: Einerseits 50 Prozent der vertretenen Stimmrechte (Immofinanz ist hier auf 15 Prozent begrenzt) und andererseits 75 Prozent des vertretenen Aktienkapitals. Das bedeutet, dass die Präsenz bei der virtuellen HV eine entscheidende Rolle spielt, ob das Höchststimmrecht fällt.



Die Immofinanz, die bereits 26,5 Prozent an der s Immo hält, will den Konkurrenten mehrheitlich übernehmen und bietet 22,25 Euro je Aktie. Sie müsste damit bis zu 1,14 Mrd. Euro in die Hand nehmen, um die auf Büros, Hotels und Einkaufszentren in Deutschland, Österreich und Osteuropa sowie zu einem kleineren Teil auf Wohnimmobilien fokussierte s Immo zu übernehmen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Knalleffekt auf Hauptversammlung der S Immo

Die Aktionäre stimmten für den Erhalt des Höchststimmrechts bei der S Immo. Der Wegfall der Schwelle war aber Bedingung für das Offert der Immofinanz. Ist das nun vom Tisch? Außerdem wurde bekannt, dass es anscheinend eine vorherige Absprache dazu gab.

https://www.diepresse.com/5999098/knalleffekt-auf-hauptversammlung-der-s-immo

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

meiner Meinung Zeit für Hrn. P aufgrund schlechter Strategie bei der geplanten Übernahme, nicht erreichter Ziele und nicht allen Aktionären dienenden Handlungen (Kapitalerhöhung zum ungünstigsten Zeitpunkt aber zu eigenen Gunsten) endlich zu gehen

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>Die s Immo empfiehlt ihren Aktionären jedenfalls eine neue
>Bewertung zum 30. Juni 2021 abzuwarten und danach zu
>entscheiden, ob sie ihre Aktien der Immofinanz andienen
>wollen. "Die erfreuliche gesamtwirtschaftliche Entwicklung
>lässt vermuten, dass die Wertanalyse, die zum 30. April 2021
>ein Wertsteigerungspotenzial von 85 Mio. aufwies, bei der
>Bewertung zum 30. Juni 2021 zumindest bestätigt oder sogar
>übertroffen werden wird. Erst danach können die Anteilseigner
>auf Basis der aktuellen Zahlen eine informierte Entscheidung
>treffen", wendet sich Ettenauer in der Aussendung an die
>Aktionäre.

@Warren: sollte dann nicht gestern schon diese Info gekommen sein? Oder meint er Ettenauer man soll sich das im nächsten Q-Bericht dann anschauen... ist ja auch ein bissl "Verarsche".

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>sein? Oder meint er Ettenauer man soll sich das im
>nächsten
>>Q-Bericht dann anschauen.
>
>
>Denke schon so ist das gemeint. 27.08.
>

D.h. der unbedarfte Kleinanleger hätte bis in die Nachfrist hinein warten sollen? Ok, danke für deine Einschätzung.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>sein? Oder meint er Ettenauer man soll sich das im
>>nächsten
>>>Q-Bericht dann anschauen.
>>
>>
>>Denke schon so ist das gemeint. 27.08.
>>
>
>D.h. der unbedarfte Kleinanleger hätte bis in die Nachfrist
>hinein warten sollen?


Unbiased advice kann man einem Target meist auch nicht erwarten...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

>>>>sein? Oder meint er Ettenauer man soll sich das
>im
>>>nächsten
>>>>Q-Bericht dann anschauen.
>>>
>>>
>>>Denke schon so ist das gemeint. 27.08.
>>>
>>
>>D.h. der unbedarfte Kleinanleger hätte bis in die
>Nachfrist
>>hinein warten sollen?
>
>
>Unbiased advice kann man einem Target meist auch nicht
>erwarten...

So wie ich das verstanden habe, meinte Ettenauer, man solle mit der Entscheidung zumindest noch bis Anfang Juli warten, denn da sollte dann die Bewertung zum Stichtag 30. Juni kommen (jedenfalls vor Ende der Angebotsfrist am 16. Juli).
Falls diese Bewertungsankündigung auch noch nach mittlerweile zurückgezogenem Übernahmeangebot gilt, dann sollte in den nächsten Tagen die Bewertung publiziert werden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

S Immo 2020 - Feindliche Übernahme bevorstehend? [Alle anzeigen] , Rang: Warren Buffett(2570), 22.10.20 20:00
 
Subject Auszeichnungen Author Message Date ID
Gewinn-Messe - s Immo setzt stark auf Landreserven rund...
22.10.20 20:01
1
s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
22.10.20 20:05
2
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
22.10.20 22:04
3
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurückgut analysiertgut analysiert
22.10.20 23:24
4
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 07:04
5
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 10:36
6
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurückgut analysiert
23.10.20 13:42
7
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 14:19
8
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurückgut analysiertgut analysiertgut analysiert
23.10.20 15:40
9
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 16:02
10
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 18:09
11
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 18:34
12
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 20:47
13
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 20:43
14
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 21:29
15
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
25.10.20 15:45
16
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
27.10.20 17:40
17
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
27.10.20 17:53
18
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
27.10.20 19:12
19
      RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
23.10.20 08:51
20
Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo bet...
13.11.20 13:31
21
RE: Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo...
13.11.20 15:03
22
      RE: Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo...
13.11.20 15:14
23
      RE: Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo...
13.11.20 15:25
24
      RE: Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo...
13.11.20 17:10
25
      RE: Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo...
13.11.20 18:59
26
      RE: Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo...gut analysiert
13.11.20 19:36
27
      RE: Slowakischer Immofinanz-Aktionär nun auch an s Immo...
14.11.20 07:29
28
EILMELDUNG: s Immo 9 Monate: EBIT 54 (199) Mio., Period...
24.11.20 08:32
29
Kleinerer s-Immo-Neunmonatsgewinn wegen magerer Immo-Ne...
24.11.20 08:42
30
      Immo-Neubewertung fast bei Null
24.11.20 10:15
31
      RE: Immo-Neubewertung fast bei Null
24.11.20 12:21
32
      EPRA-NAV je Aktie EUR 23,17
24.11.20 22:48
33
Höchstes Kursziel
26.11.20 07:31
34
Q3-Zahlen über unseren Erwartungen
29.11.20 09:02
35
s Immo kaufte zwei Bürogebäude in Bukarest für 97 Mio. ...
14.12.20 14:38
36
RE: s Immo kaufte zwei Bürogebäude in Bukarest für 97 M...
14.12.20 14:40
37
RE: s Immo kaufte zwei Bürogebäude in Bukarest für 97 M...
14.12.20 14:42
38
      Bürogebäude in Bukarest 2,8% - 7,5% Rendite?
14.12.20 15:10
39
      RE: Bürogebäude in Bukarest 2,8% - 7,5% Rendite?
14.12.20 15:55
40
      RE: Bürogebäude in Bukarest 2,8% - 7,5% Rendite?
17.12.20 08:36
41
Neues höchstes Kursziel
18.12.20 08:00
42
Anteil an der CA Immo => + 32 Cent
11.1.21 08:25
43
Ankauf einer Liegenschaft in Bratislava
13.1.21 09:26
44
S IMMO AG beabsichtigt Emission eines Green Bonds
14.1.21 07:13
45
S IMMO AG begibt Green Bond
27.1.21 07:42
46
Pecik hat verkauft
30.1.21 11:08
47
Austrian $8.4 Billion Property Battle Roughed Up by New...
30.1.21 20:08
48
Aggregate Holdings S.A.: Erhöhung der Minderheitsbeteil...
11.2.21 09:42
49
Kaufpreise?
11.2.21 12:34
50
RE: Kaufpreise?
11.2.21 12:42
51
RE: Kaufpreise?
11.2.21 12:43
52
RE: Kaufpreise?
11.2.21 12:51
53
RE: Kaufpreise?
11.2.21 12:54
54
RE: Kaufpreise?
11.2.21 13:06
55
RE: Kaufpreise?
11.2.21 14:13
56
RE: Kaufpreise?
11.2.21 14:17
57
RE: Kaufpreise?
11.2.21 13:15
58
RE: Kaufpreise?
11.2.21 13:46
59
außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08.02....
16.2.21 18:15
60
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
16.2.21 20:58
61
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
16.2.21 21:34
62
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
16.2.21 23:13
63
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 07:17
64
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 07:50
65
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 08:15
66
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 08:34
67
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 09:04
68
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 09:18
69
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 09:17
70
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 09:18
71
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:14
72
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...interessant
17.2.21 10:22
73
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:21
74
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:23
75
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:27
76
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:43
77
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:53
78
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...gut analysiert
17.2.21 11:50
79
      Dr. Ettenauer wird neuer CEO
03.3.21 05:10
80
      RE: Dr. Ettenauer wird neuer CEO
03.3.21 07:39
81
      RE: Dr. Ettenauer wird neuer CEO
03.3.21 11:39
82
      RE: Dr. Ettenauer wird neuer CEO gut analysiert
03.3.21 16:58
83
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:36
84
      RE: außerbörsliche Käufe weit über Tagesschnitt seit 08...
17.2.21 10:47
85
Schafferer gegen Pecik: Geschichte einer langsamen Entz...
23.3.21 21:06
86
RE: Schafferer gegen Pecik: Geschichte einer langsamen ...
24.3.21 06:52
87
# Immofinanz erhöht Offert für s Immo auf 22,25 Euro je...
25.3.21 19:37
88
RE: # Immofinanz erhöht Offert für s Immo auf 22,25 Eur...
25.3.21 21:01
89
RE: # Immofinanz erhöht Offert für s Immo auf 22,25 Eur...
25.3.21 22:59
90
S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 07:06
91
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 08:18
92
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 08:49
93
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 09:00
94
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 11:49
95
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 11:51
96
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 12:31
97
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 12:39
98
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 12:42
99
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 12:46
100
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 13:06
101
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 15:41
102
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 15:41
103
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 15:56
104
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
26.3.21 16:02
105
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
29.3.21 10:24
106
      RE: S Immo vorbörslich 21,85
29.3.21 10:48
107
      Erste glaubt nicht an Scheitern
29.3.21 10:52
108
s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Immofin...
30.3.21 20:37
109
RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
30.3.21 22:22
110
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
30.3.21 23:11
111
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...gut analysiert
31.3.21 08:58
112
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
31.3.21 09:10
113
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
31.3.21 09:39
114
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
01.4.21 10:20
115
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
01.4.21 20:35
116
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
03.4.21 20:58
117
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
04.4.21 14:11
118
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
04.4.21 16:09
119
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
07.4.21 09:45
120
      RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Imm...
04.4.21 16:01
121
EILMELDUNG: s-Immo-Jahresergebnis sank auf 57 (213) Mio...
08.4.21 08:45
122
s-Immo-Gewinn sank 2020 - Weniger Immo-Neubewertung und...
08.4.21 09:07
123
      RE: s-Immo-Gewinn sank 2020 - Weniger Immo-Neubewertung...
08.4.21 09:27
124
Solide Performance im Corona-Jahr
10.4.21 12:19
125
Hauck & Aufhäuser reduziert für s Immo die Empfehlung v...
12.4.21 07:36
126
Raiffeisen Research bestätigt für s Immo die Empfehlung...witzigwitzig
12.4.21 07:46
127
Übernahmekommission prüft Immofinanz-Offert für s Immo ...
15.4.21 10:47
128
RE: Übernahmekommission prüft Immofinanz-Offert für s I...
20.4.21 16:33
129
Immofinanz: s-Immo-Übernahme könnte im 3. Quartal final...
22.4.21 13:08
130
S IMMO AG plant Büroentwicklung in Budapest
29.4.21 22:29
131
Dividende
10.5.21 11:08
132
      RE: Dividende
10.5.21 11:35
133
S Immo berichtet von Wertzuwachs ihrer Immobilien
11.5.21 07:48
134
Schafferer gegen Pecik - Gericht gab Pecik auf voller L...
17.5.21 16:00
135
Übernahmekommission gab Immofinanz-Angebot für s Immo f...
17.5.21 16:58
136
RE: Übernahmekommission gab Immofinanz-Angebot für s Im...interessant
17.5.21 20:45
137
s Immo mit Übernahmepreis von Immofinanz nicht zufriede...
19.5.21 17:32
138
SRC Research bestätigt für s Immo die Empfehlung Kaufen...
21.5.21 07:39
139
RE: SRC Research bestätigt für s Immo die Empfehlung Ka...
21.5.21 07:54
140
Angebot nicht annehmen
25.5.21 17:20
141
s Immo warnt Aktionäre vor Tücken beim Immofinanz-Übern...
27.5.21 13:57
142
EILMELDUNG: s-Immo: Nettoergebnis drehte in Q1 von -21,...
28.5.21 09:46
143
s-Immo-Ergebnis drehte in Q1 wegen höherer Bewertungen ...
28.5.21 09:52
144
      Deutlicher Wertzuwachs für Q2 erwartet
28.5.21 10:07
145
Werbung für Übernahmewitzig
28.5.21 13:36
146
RE: Werbung für Übernahme
28.5.21 19:59
147
Großes Wachstumspotential
30.5.21 12:12
148
ao. Hauptversammlung der s Immo am 24. Juni zu Satzungs...
02.6.21 12:09
149
s Immo lehnt Übernahmeangebot der Immofinanz ab
03.6.21 22:00
150
RE: s Immo lehnt Übernahmeangebot der Immofinanz ab
04.6.21 07:41
151
Markt meint Angebot reicht nicht
05.6.21 10:18
152
Raiffeisen Research reduziert für s Immo die Empfehlung...
10.6.21 08:53
153
22,50
11.6.21 11:10
154
RE: 22,50
11.6.21 13:02
155
s Immo - Erste Group stuft Aktie von "Buy" auf "Accumul...
11.6.21 15:16
156
Neues Kursziel EUR 26, Akkumulieren
13.6.21 11:55
157
Übernahmekommission warnt s Immo/Immofinanz vor Fehlinf...
16.6.21 07:24
158
Inserate-Schlacht der Kontrahenten Immofinanz und s Imm...
16.6.21 11:13
159
Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
17.6.21 12:57
160
RE: Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
17.6.21 13:19
161
      RE: Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
18.6.21 08:43
162
      RE: Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
18.6.21 09:18
163
      RE: Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
22.6.21 13:02
164
      RE: Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
22.6.21 14:56
165
      RE: Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
22.6.21 15:20
166
      RE: Immofinanz arbeitet weiter an s-Immo-Übernahme
22.6.21 15:25
167
Satzung: "Ich nehme an, das wird durchgehen", sagt etwa...
23.6.21 13:30
168
RE: Satzung: interessant
24.6.21 11:49
169
      RE: Satzung: abgelehnt!interessantinteressantinteressant
24.6.21 12:29
170
     RE: Satzung: abgelehnt!witziggut analysiert
24.6.21 12:30
171
      RE: Satzung: abgelehnt!
24.6.21 12:31
172
      RE: Satzung: abgelehnt!interessant
24.6.21 12:37
173
      RE: Satzung: abgelehnt!
24.6.21 12:41
174
      RE: Satzung: abgelehnt!gut analysiert
24.6.21 12:51
175
      RE: Satzung: abgelehnt!
24.6.21 13:04
176
      RE: Satzung: abgelehnt!interessant
24.6.21 13:22
177
      s Immo hob das Höchststimmrecht nicht auf
24.6.21 19:50
178
      Knalleffekt auf Hauptversammlung der S Immo
25.6.21 07:21
179
      RE: Knalleffekt auf Hauptversammlung der S Immo
25.6.21 09:26
180
      RE: s Immo hob das Höchststimmrecht nicht auf
01.7.21 12:48
181
      RE: s Immo hob das Höchststimmrecht nicht auf
01.7.21 12:51
182
      RE: s Immo hob das Höchststimmrecht nicht auf
01.7.21 13:04
183
      RE: s Immo hob das Höchststimmrecht nicht auf
01.7.21 13:08
184
      RE: s Immo hob das Höchststimmrecht nicht auf
01.7.21 20:37
185
Höchststimmrecht bleibt
27.6.21 09:44
186
RE: Höchststimmrecht bleibt
28.6.21 08:25
187
Immofinanz passt Angebot nicht an - s-Immo-Übernahme ge...
28.6.21 08:25
188
s Immo: Prüfen Optionen für Anteile an CA Immo und Immo...
29.6.21 10:36
189
Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
29.6.21 13:11
190
      RE: Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
29.6.21 22:15
191
      RE: Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
29.6.21 22:52
192
      RE: Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
30.6.21 08:49
193
      RE: Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
30.6.21 10:03
194
      RE: Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
30.6.21 11:57
195
      RE: Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
30.6.21 12:34
196
      RE: Läuft mMn eh schon das Bookbuilding
30.6.21 11:57
197
s Immo erwartet per Ende Juni 130 Mio. Immo-Bewertungse...
06.7.21 21:06
198
Attraktives Zukaufsniveau
10.7.21 09:27
199
S Immo nimmt Angebot für CA Immo an
12.7.21 20:35
200
RE: S Immo nimmt Angebot für CA Immo angut analysiertgut analysiert
12.7.21 21:16
201
      RE: S Immo nimmt Angebot für CA Immo an
13.7.21 00:31
202
      RE: S Immo nimmt Angebot für CA Immo an
13.7.21 09:45
203
      RE: S Immo nimmt Angebot für CA Immo an
13.7.21 10:29
204
Wood & Co erhöht für s Immo die Empfehlung von Halten a...
19.7.21 08:35
205

Thema #221217
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
1.3