Ok, aber bei CA IMMO ist schon etwas mehr Substanz vorhanden. Ich glaube das sehen die bei der S IMMO und
der Umek auch so. Warum will Aggregate wohl bei 36+ kaufen? Ich habe Zeit. Divi ist auch nicht schlecht.
Ich muss nicht bei 36 verkaufen.
>Ok, aber bei CA IMMO ist schon etwas mehr Substanz vorhanden. >Ich glaube das sehen die bei
der S IMMO und der Umek auch so. >Warum will Aggregate wohl bei 36+ kaufen? Ich habe Zeit.
Divi >ist auch nicht schlecht. Ich muss nicht bei 36 verkaufen.
Ja klar, ist ja auch
alles legitim. Sollte nur eine kleine Warnung gewesen sein, nicht zu "gierig" zu werden LG!
Ich glaube ein Gegenangebot von aggregate ist nur Gerüchteküche (aus welchen Grund auch vielleicht
bewusst gestreut)... Aggregate hat zuletzt im November eine Finanzierung von 500 Mio mit 6,875% (!!!)
aufgenommen, wie sollen diese eine Übernahme mit mehr als 3,5 Mrd stemmen??? Abgesehen davon hat
man sich bereits bei der S-Immo und IIA positioniert.
>Ich glaube ein Gegenangebot von aggregate ist nur >Gerüchteküche (aus welchen Grund auch
vielleicht bewusst >gestreut)... Aggregate hat zuletzt im November eine >Finanzierung von
500 Mio mit 6,875% (!!!) aufgenommen, wie >sollen diese eine Übernahme mit mehr als 3,5 Mrd
stemmen??? >Abgesehen davon hat man sich bereits bei der S-Immo und IIA >positioniert. > >