Zum Glück ist mir heute wurscht (bis
jetzt). Aber dachte eigentlich, dass hier mal investiert wird (wurde zumindest postuliert). Ansonsten wird der technische Abstand zu den großen Anbietern immer größer.
Bemerke gerade Problem betrifft auch easybank selbst
Liebe easybank Kundin! Lieber
easybank Kunde! Derzeit ist der Zugriff auf ebanking und App Services aufgrund von Wartungsarbeiten
eingeschränkt möglich.
>Bemerke gerade Problem betrifft auch easybank selbst > > >Liebe easybank
Kundin! Lieber easybank Kunde! >Derzeit ist der Zugriff auf ebanking und App Services aufgrund >von Wartungsarbeiten eingeschränkt möglich.
>>Bemerke gerade Problem betrifft auch easybank selbst >> >> >>Liebe easybank Kundin! Lieber easybank Kunde! >>Derzeit ist der Zugriff auf ebanking
und App Services >aufgrund >>von Wartungsarbeiten eingeschränkt möglich. > >Ja klar, Wartungsarbeiten
>>>Bemerke gerade Problem betrifft auch easybank selbst >>> >>> >>>Liebe easybank Kundin! Lieber easybank Kunde! >>>Derzeit ist der Zugriff auf
ebanking und App Services >>aufgrund >>>von Wartungsarbeiten eingeschränkt
möglich. >> >>Ja klar, Wartungsarbeiten > > >502 Bad
Gateway > >Ein halber Tag off. Gröbere Probleme offenbar.
Also beim Vorgänger
gab es auch ja hin und wieder Ausfälle, aber eine solche Dauer hatten wir die letzten Jahre nicht, oder?