Batterien für Autos sind doch eher weit weg von der Kernkompetenz Vartas. Die ist, wenn ich es recht
verstanden habe, die Produktion von winzigen wiederaufladbaren Lithium-Batterien und von Einwegbatterien
für Hörgeräte.
>Batterien für Autos sind doch eher weit weg von der >Kernkompetenz Vartas. Die ist, wenn ich
es recht verstanden >habe, die Produktion von winzigen wiederaufladbaren >Lithium-Batterien und von Einwegbatterien für Hörgeräte.
Ich schätze diese
Feinheit ist den Zeichnern entgangen
>>Batterien für Autos sind doch eher weit weg von der >>Kernkompetenz Vartas. Die ist,
wenn ich es recht >verstanden >>habe, die Produktion von winzigen wiederaufladbaren >>Lithium-Batterien und von Einwegbatterien für Hörgeräte. > > >Ich
schätze diese Feinheit ist den Zeichnern entgangen
Das wäre schade. Autobatterien haben
zwar den Reiz, daß sie, falls alles so kommt wie geplant, bald in Massen gebraucht werden; aber in
Mini-Batterien steckt letztlich mehr Know-How. Und man wird sie in Zukunft auch noch viel mehr brauchen.