Mit Rath, Gurktaler und Stadlauer Malz spielen sich täglich die Kleinkinder, mit ein paar Stücken bzw.
Ein paar Euro, um die seriösen Anleger nicht zum Zug kommen zu lassen. Wie oft ändert man seine
Winzigorder, nur um die anderen auszubooten und zu 20 Euro Nettogewinn zu kommen?
Viel Mühe,
für die Mikrotrader und die wirklichen Anleger, am End kommt dann wie bei Rath heut wieder eh kein
Matching zustande.
Ich glaub, ich überlass den Auktionsmarkt lieber den Kids und kauf dort, wo
es einen echten Markt gibt, mit seriösen Kursen.
>Mit Rath, Gurktaler und Stadlauer Malz spielen sich täglich >die Kleinkinder, mit ein paar
Stücken bzw. Ein paar Euro, um >die seriösen Anleger nicht zum Zug kommen zu lassen. Wie oft >ändert man seine Winzigorder, nur um die anderen auszubooten >und zu 20 Euro Nettogewinn zu
kommen? > >Viel Mühe, für die Mikrotrader und die wirklichen Anleger, am >End
kommt dann wie bei Rath heut wieder eh kein Matching >zustande. > >Ich glaub, ich
überlass den Auktionsmarkt lieber den Kids und >kauf dort, wo es einen echten Markt gibt, mit
seriösen >Kursen.
Ich glaub Auktion ist generell eher was für Investoren - also das
bringts nur wenn man vom unentdeckten Unternehmen überzeugt ist und auf Sicht rein will, natürlich per
Limit und Geduld.
Dort und da sollen Schätze zu heben sein, Gurktaler z.B. würde deutlich
unter Buch notieren. Aber diese Vehikel sind andererseits auch immer ein Spielball der Eigentümer, das
ist nicht ganz ohne (nicht immer läufts so fair ab wie bei einer Miba damals, und auch da wäre man als
Kleinanleger ja lieber dabei geblieben, und mit Recht...)