| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6815&mesg_id=6815
6815, Regierungsprogramm Kurz-Kogler 2020 - Te... - RE: Hausdurchsuchungen im Bundeskanzleramt und in der ÖVP-Zentrale
Eingetragen von ifoko, 06.10.21 14:34
zum Originalbeitrag

>Hat es sowas schon mal gegeben?

Nö einem amtierenden BK und einer Regierungspartei die Bude umdrehen hat es noch nie gegeben.

Da müssen sie sich schon sehr sicher sein. Wundert mich nur, dass die Koalition noch hält.
Die einzige Chance für die Kurz Partie sind Neuwahlen und das Justizministerium übernehmen, Pilnacek wieder einsetzten und alles daschloagn lassen. (aber wahrscheinlich ist dafür zu spät)

Jetzt sollten sie auch langsam mal in der Bischoffgasse 23 vorbeischauen ^^.



0.01