| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des ThemasCoronavirus X - Impfungen bis Ende Juni? - RE: Der erste Mann mit Biontech-Impfung ist tot
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6766&mesg_id=6766
6766, Coronavirus X - Impfungen bis Ende Juni? - RE: Der erste Mann mit Biontech-Impfung ist tot
Eingetragen von murcielago, 26.5.21 05:54
zum Originalbeitrag

Es werden noch viele >80 Jährige sterben, die die Impfung bekommen haben.

So wie es jeden Tag seit 100en von Jahren passiert, auch vor Covid.

Bin mir auch sicher, dass er die letzten Jahre einmal eine Banane gegessen hat oder mit dem linken Fuß zuerst aus dem Bett gestiegen ist, obs da einen Zusammenhang gibt den uns die Mainstreammedien verheimlichen wollen?

>finde ich sehr geil wie jetzt der Mainstream das Frameing
>ändert.
>
>Nach dem Motto "denke nicht an rosa Elefanten"
>
>
0.04