| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des ThemasRegierungsprogramm Kurz-Kogler 2020 - Te... - RE: Kurz im Schweizerhaus ausgebuht
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6761&mesg_id=6761
6761, Regierungsprogramm Kurz-Kogler 2020 - Te... - RE: Kurz im Schweizerhaus ausgebuht
Eingetragen von aktienpeter, 19.5.21 20:51
zum Originalbeitrag

>>Najo, im Gegensatz zum Begleittext höre ich am Video
>einzelne
>>Pfiffe und Rufe. Agendasetting halt, weils grad so schön
>in
>>ist - so wie auch eure despektierliche Wortwahl hier.
>Jedem
>>das Seine...
>
>Da hat der Hr. Nepp gewaltige Massen mobilisiert....
>
>@DominikNepp

>11 Std.
>Falls jemand
>@sebastiankurz
> und seiner Regierung für Eintrittstests, Maskenpflicht und
>Dauerlockdown "danken" möchte. Heute wäre eine gute
>Gelegenheit dazu!

Nicht einmal ein Bier haben sie dort getrunken, die feinen Pinkeln. Der Kogler wollte wahrscheinlich eh, schaut halt alleine dann blöd aus......
0.01