| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6584&mesg_id=6584
6584, Wer wird nächster US Präsident? - RE: Lokaler Wahlchef räumt ein: 'Es hat in Georgia sicherlich Fälle illegaler Stimmabgabe gegeben'
Eingetragen von murcielago, 10.11.20 09:30
zum Originalbeitrag

>>übrigens weis wer warum auf CNN AZ nicht mehr blau ist?
>Auf
>>Foxnews ist es noch blau. Merkwürdig aber auch!
>
>
>Weil es da nie blau war. Fox hat sich da erstaunlicherweise
>als erster hinausgelehnt.

ich versteh den ifoko echt nicht. @ifoko: du bist ein erwachsener mann der vor irgendwelchen verschwörungsseiten sitzt und nix anderes zu tun hat als in eimen österreichischen aktienforum diese kacke hinzuposten. und denkst du dir dann wirklich: "ha, jetz hab ich sie, AZ is auf einmal nimma blau"... OBWOHL ES DAS NIE WAR - das musst du doch bitte wissen?
0