| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6482&mesg_id=6482
6482, AT&S III - RE: Dividende in Höhe von 0,25 EUR je Aktie beschlossen
Eingetragen von codeman, 10.7.20 02:12
zum Originalbeitrag

In 5 Jahren ist Automotiv hoffentlich nicht mehr wirklich wichtig. Selbst Mobile Devices wird in den Hintergrund rücken (müssen). Als ich noch bei AT&S arbeitete sagte ich immer: CQ (damals noch als Alivh Werk gedacht) ist entweder der Sargnagel oder der große Triumph von AT&S. Mit Substrates aus CQ scheint ihnen wieder ein Geniestreich oder einfach großes Glück gelungen zu sein. Wie es damals nach Nokia, RIM war oder nach RIm, Apple. Voller Fokus auf Substrates - das wird/ muss sich rechnen. Anfangs waren sie (damalas konnte ich noch wir sagen) ihrerer Zeit voraus, jetzt gehts darum die Substrates auf den Boden zu bringen und komplexe Lösungen mit hohem Yield zu schaffen bzw. nachhaltig produzieren zu können. Sollte das gelingen, wird es wieder Kurse um oder vielleicht über (bleibt zu hoffen) 30 Euro geben. Das Geschäftsmodell passt, somit bin ich als langfridtiger Investor und nicht als Zocker mehr als positiv gestimmt! LG an all meine Ex-Kollegen, die hier heruaslesen konnten wer ich bin ;-)
Gute Nacht und lg,
Codeman
0